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Schallemitter in Massen

Eine Diskussion über Schallemitter in Massen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, was macht Ihr denn gegen so nette Gegner, die sich mit Rafs und Schallemittern in Eure Base vorbauen, wenn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Schallemitter in Massen

    Hi,

    was macht Ihr denn gegen so nette Gegner, die sich mit Rafs und Schallemittern in Eure Base vorbauen, wenn Ihr nicht GDI spielt?

    Das ist so nervig geworden, wenn man dann in seiner Base 5 von diesen Teilen stehen hat.


    Gruß
    Roxy

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
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    aufgeben

  3. #3
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    Avatar von JohnDS
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    Es frühzeitig erkennen, von der anderen Seite kommen und mit Air Schwachpunkte zerstören.

    Aber wenn ers gut spielt und die Map dazu passt, dann ist aufgeben vermutlich das Beste. Es spart Zeit.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
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    Snyyy
    früh scouten...
    kommt meistens ja auf maps wie tt oda rr vor
    einfach nen ingi irgendwo in der mitte verstecken(auf tt am rand,auf rr in der mitte)
    ja und wenn du siehst er hat keine units einfach mal den ingi auffe base
    und dann sofort jeden tank nachziehen
    auch schon den ersten auf seinen kran schiessen lassen
    und dann möglichst schnell versuchen ihn zu killen
    wenns nich klappt einfach 4 bomber und immer schön tech lab wegbomben,wenns weg is einfach aufen kran gehen und warten bis ers wieder aufgebaut hat,ums wieder wegzubombem
    ich find dass immer köstlich einen tower rusher zu killen muhihi

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  5. #5
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
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    CeLeRitY
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    MMC
    mit scrin:

    devastator schlachtschiffe bauen, die sind gut gegen gebäude

    mit ein paar tripods dann die anti-air flaks kicken

    und wenn die se weg sind sofort die raffs/flugfelder angreifen, damit er dir nicht sofort wieder neue se vor die nase setzt

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
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    b3nny85
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    Die Philosoffen
    leichter gesagt als getan ^^

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
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    Mit Nod: aufgeben, da es eh sinnlos ist
    Mit GDI: Selbst Emitter bauen, obwohl es meistens eh zu spät is^^
    Mit Scrin: Luftwaffe

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

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    Naja sinnlos ist es mit nod nicht unbedingt...
    Einfach seine Obelisken aufpowern... und eben mit vertigo's nachsetzen.

  9. #9
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    Avatar von auRiuM
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    auRiuM ///
    er braucht dafür auch ne stange geld, normal solltest du nen überschuss an einheiten gegenüber deinem gegner haben.... damit kann man das vorbauen stoppen...

    man muss den gegner ausloten und denn an da zuschlagen wo er sich am schlechtesten wehren kann oder da wo er es nicht erwartet....
    s' glatscht glei!

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Ich fahr imma mit nem Pitbull/Nod-Mot/Buzzer vor den SE's her, die erwischen den net und konzentrieren sich nur auf die eine Einheit
    bis der gegner sie auf ein neues ziel richtet
    aber klappt trotzdem manchmal

  11. #11
    Stabsgefreiter

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    wieso aufgeben? mit nod bauste einfach 5-6 beam cannons und diese natürlich bewachen und haust ihm dann einen se nachm andern weg die dinger sind dazu perfekt geeignet. mit scrin luftüberlegenheit ausnutzen bringt natürlich aber alles nix wenn er schon in deiner base is da isses dann logischerweise schon zu spät

  12. #12
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Das größte Problem bei Towerern ist ja, dass sie fast nur auf engen Maps auftauchen. Also Redzone Rampage oder Backwater Brawl... Da sind sie also von Anfang an schon "in" deiner Base... Was meinst du wohl, warum in Lobby 1 alle 2vs2-Matches nur auf Noobzone stattfinden? Weil in Lobby 1 nur Noobs rumhängen, und sich gegenseitig wegtowern wollen... Wenn ich dann aber mal mit Nod komme, genausoschnell teche, nur zwischendrin noch 2 Flammenpanzer, und zu meinem Obelisk aber parallel noch 2 Beamcannons baue... Dann sind sie alle beleidigt, weil ich mit den Flammern ihre Raffs zerstör. Wenn dann mal ein SE (zu weit hinten ) gebaut wird, ist der auch gleich wieder weg, weil mein Obelisk die doppelte Reichweite hat...

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
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    mit nod beamcannons bauen die fressen die sonics ratz fatz, und ein paar venoms zum scouten da beamis weiter schiesen können als sehen.
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  14. #14
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    Avatar von DrFriedChicken
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    Jetzt besteht nur noch das Problem, dass Nod so gut wie nie gespielt wird, weil sie doch ein bisschen schwächer sind als der Rest... Allerdings kann man mit Scrin auch ordentlich was machen: Zuerst Staseschild druf, und mit Tripods ganz nah ran... Sobald das Schild weg ist, lähmen die Strahlen der Tripods auf die kurze Reichweite die SEs... Nur mit GDI gegen GDI zieh ich immer den kürzeren, weil ich einfach Towern verabscheue und es auch nicht richtig hinkriege, wenn ich die Offensive starte...

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    wieso aufgeben? mit nod bauste einfach 5-6 beam cannons und diese natürlich bewachen und haust ihm dann einen se nachm andern weg die dinger sind dazu perfekt geeignet. mit scrin luftüberlegenheit ausnutzen bringt natürlich aber alles nix wenn er schon in deiner base is da isses dann logischerweise schon zu spät
    Die Rede ist jetzt nich von defensiv gestellten Emittern sondern von Emittern in der eigenen Base, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Und wenn diese Emitter in der eigenen Base sind, bringen auch die Beam Cannons nichts mehr, da der Emitter einfach alles zerstört.

  16. #16
    Stabsgefreiter

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    habe ich ja auch gesagt das wenn sie schon in der base sind das game dann so gut wie verloren ist aber wenn sie noch kurz vor deiner base gebaut werden diese mit beam cannons sehr gut zu kontern sind...

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