Sammler-HP

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ich glaube, dass es da noch Unterschiede gibt

Glaube gesehn zu haben, dass Nod-Sammler weniger HP als die andren haben und Reaper mehr (also den Schild nicht miteinberechnet)
 
Das bedarf einiger Tests!
Wo sind denn die Profis der "ich bau nen Scorp und lass den gleichzeitig auf 2 Sammler schiessen" Fraktion?
 
Gähn ich hab schon ne map gemacht wo ich jede unterfraktion hab ich mach das mal :p
 
Ist definitiv so, wie viel der Reaper Sammler aushält ist einfach mal n witz -.-
 
Ich hab mal den Scorp genommen, man wird schon sehen wer mehr aushält.


:nodtsscorp vs :gditsharv [GDI :gdilogo] 18 Schüsse
:nodtsscorp vs :GDIHeavyHarvester: [SteelTalons :gdisteel] 18 Schüsse
:nodtsscorp vs :RocketHarvester: [ZOCOM :gdizocom] 18 Schüsse
:nodtsscorp vs :nodtsharv [Nod :nodlogo] 18 Schüsse
:nodtsscorp vs :nodtsharv [Black Hand :nodblack] 20 Schüsse
:nodtsscorp vs :nodtsharv [Kanes Jünger; MoK :nodmark] 18 Schüsse
:nodtsscorp vs :scrinharv [Scrin :scrinlogo] 18 Schüsse
:nodtsscorp vs :scrinharv [Traveler-59 :scrintrav] 18 Schüsse
:nodtsscorp vs :scrinshieldedharv: [Reaper-17 :scrinreaper] 29 Schüsse!!! (Ohne Schild 27 Schüsse)

oO

Also:

Fast alle Sammler werden beim 18. Schuss gekicked. Blackhand Sammler finde ich vernünftig mit dem kleinen Buff, denn die haben kein Stealth. Vielleicht sollte man die HP auf 22 Schüsse erhöhen.

Der Reaper Sammler hingegen hat einen zu großen HP Buff wtf 29 Schüsse braucht ein Scorp damit er einen Reaper Sammler mit Schild kicked. oO 61 % (Richtig so? ^^") mehr HP als die "Normalen" Sammler.
 
Aha :O

War meine Vermutung also richtig, als ich es nicht geschafft habe mit 5 Nod-Mots nen Reaper-Sammler zu kickn

Das heißt dann wieder Reaper spieln (bis zum Patch)

Sammler ist einfach ein zu gravierender Faktor (grade im Early Game, bei dem es eig. unmöglich ist sich nen Vorteil gegen Reaper rauszuspieln)
 
=( Ich will aber kein Reaper spielen, da ich sie nicht mag, aber ich mag auch keine Schwachen Sammler =(, also muss ich Reaper spielen
 
juhhuuuu
reapersammler ist der beste


@nimphelos:
nice gemacht
 
mh mich würde eher interessieren wieviele nod mods ich brauche um nen sammler mit 2 schuss zu kicken. macht das jemand für mich, oder muss ich selber testen? :wub
 
dafür gibs mein fakten thread.. *schmoll* :o

Der bei den BH Sammlern Falsch lag :p

EDIT: So für gonzo

:nodtsmot vs :gditsharv:gdilogo :RocketHarvester::gdizocom :GDIHeavyHarvester::gdisteel :nodtsharv:nodlogo :nodtsharv:nodmark :scrinharv:scrinlogo :scrinharv:scrintrav
~ 8 Salven 4 :nodtsmot für 2 Schüsse

:nodtsmot vs :nodtsharv :nodblack ~8 Salven 4 :nodtsmot für 2 Schüsse

:nodtsmot vs :scrinshieldedharv::scrinreaper ~ 12 Salven 6 :nodtsmot für 2 Schüsse
 
Last edited:
hammer nimphi. dafür gibts ganz lecker kekse für dich :)

 
Last edited:
boah lecker, so langsam krieg ich aber hunger. *kuchenindiemittestellt"

mediumnusspj3.jpg


*mampf*
 
Oh man sehr funny^^

Noch einen Grund erstmal auf den Patch zu warten..... vorallem ist das echt verrückt das er fast Doppelt so viel aushält.
 
Naja, ihr müsst ja nicht gleich aufhörn

Ihr könnt die Rasse eurer Wahl spielen (ist bei mir jetzt Nod) und wenn ein Reaper auftaucht, seid ihr halt gezwungen zu mirrorn (aber nur dann :P)
 
nein, dass man dann gleich Mirror spielen müsste ^^

gibt ja wohl noch mehr Faktoren als Sammler HP

der Sammler heißt auf deutsch Panzersammler, den Namen hat er wohl doch nicht zu Unrecht
sollte geschwächt werden, aber ein Weltuntergang ists nicht

gegen Raks wäre ein Test nett, vielleicht sind manche besonders anfällig gegen Raks, bei ea weiß man nie
 
nein, dass man dann gleich Mirror spielen müsste ^^

gibt ja wohl noch mehr Faktoren als Sammler HP

der Sammler heißt auf deutsch Panzersammler, den Namen hat er wohl doch nicht zu Unrecht
sollte geschwächt werden, aber ein Weltuntergang ists nicht

gegen Raks wäre ein Test nett, vielleicht sind manche besonders anfällig gegen Raks, bei ea weiß man nie

ja klar :z
 
Back
Top Bottom