+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Sagt mir eure Lieblings Nod Strategien!!!(für 1.06)

Eine Diskussion über Sagt mir eure Lieblings Nod Strategien!!!(für 1.06) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sooo.... Nachdem wir die GDI-Strats schon durch hatten, hab ich mir gedacht:"`s gibt ja 3 Rassen und bestimmt auch welche, ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.

    Sagt mir eure Lieblings Nod Strategien!!!(für 1.06)

    Sooo....
    Nachdem wir die GDI-Strats schon durch hatten, hab ich mir gedacht:"`s gibt ja 3 Rassen und bestimmt auch welche, die Nod lieber spielen als GDI.Hier also für euch die Möglichkeit, eure Nod-Strats vorzustellen und zu diskutieren...
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  2. #2
    Höllenfeuer Rush oder 3WF Scorp Spam. ^^

    Mehr hab ich net drauf.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich spiel anstatt 5 lieber mit 3 shadows,meistens bau ich mich denn zu einen tiberiumfeld hin und zum anderen wandere ich mit mein bauhof hin.

  5. #5
    MCV+Obeslisk>einiges,ansonsten pwn deinen Gegner aus 3 war facs ohne groß auf kran zu bauen,sondern alles eins nach dem anderen bauen bis du alles getecht haßt.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    raiderbuggies+inf, dann techen un den gegner mit emp-spulen lahm legen

  7. #7
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    #6 ich bezweifle einfach mal, dass du damit schonmal gegen einen guten Spieler mit
    -mass Pitts
    oder
    -mass seeker+schwarm

    gewonnen hast..

    2t: Hellfirerush only
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Dann bezweifle ich das du schonmal mit einem Hellfire Rush gg. einen guten Spieler gewonnen hast?

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Dann bezweifle ich das du schonmal mit einem Hellfire Rush gg. einen guten Spieler gewonnen hast?
    Ausser auf Barstow kommt der auch zu meist zu spät und n guter Spieler verkauft nach kurzer Zeit alles und zieht sich an seinem Aussenposten hoch und locker vom Flammen Nodie vorbei.

  10. #10
    Wenn man scoutet sieht man den Bauhhof ja und dann stellt der Rush keine grössere Gefahr mehr da.

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Auf großen Maps bau ich gerne mal um die 30 Nod Mots und raide wie bekloppt mit mehreren Truppen^^

  12. #12
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von c3po Beitrag anzeigen
    #6 ich bezweifle einfach mal, dass du damit schonmal gegen einen guten Spieler mit
    -mass Pitts
    oder
    -mass seeker+schwarm

    gewonnen hast..

    2t: Hellfirerush only
    eben doch

    achja da du so pro bist, äh raider-buggy > schwarm, weißte schon oder?

  13. #13
    raider buggy < seeker


    Is eig. ausgeglichen. (Denke NOD ist etwas im Nachteil, aber mit guter Micro kann mann es gewinnen)

  14. #14
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    sehe Nod da eher im Vorteil, da man die Buggies aus der Reichweite der Seeker halten kann dank der großen reichweite der Rockets sowie der geringen der Buzzer.

  15. #15
    Naja, man sollte die Fähigkeit des Nervenzentrums nicht vergessen.
    Aufeinmal tauchen ein paar Buzzerschwärme zwischen den Rockets auf.

    Aber ansonsten hast du wohl recht.

  16. #16
    Schütze
    Avatar von cRUNcherNO1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bad Rappenau
    Alter
    28
    Beiträge
    57
    Name
    Matthias
    Clans
    suchend
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Naja, man sollte die Fähigkeit des Nervenzentrums nicht vergessen.
    Aufeinmal tauchen ein paar Buzzerschwärme zwischen den Rockets auf.

    Aber ansonsten hast du wohl recht.
    ja der schwarm bringt da schon das konzept durcheinander
    da muss man dann blitzschnell die buzzer fokusieren...außerdem techt man ja mit dem schrein der geheimnisse damit die rockets doch bissl mehr aushalten un austeilen können

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Man spammt ja nicht nur Rockets sondern auch n paar Shadows und vor allem Black Hand. Was die aushalten ist der Wahnsinn

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Votet für eure Lieblings Maps
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:29
  2. Sagt mir eure lieblings Scrin-Strategien!(für 1.06)
    Von -Contr@xXz- im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 15:55
  3. Sagt mir eure lieblings-GDI-Strategien!(für 1.06)
    Von -Contr@xXz- im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 22:06
  4. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •