• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sagt mir eure Lieblings Nod Strategien!!!(für 1.06)

Joined
Apr 28, 2007
Messages
289
Points
0
Sooo....
Nachdem wir die GDI-Strats schon durch hatten, hab ich mir gedacht:"`s gibt ja 3 Rassen und bestimmt auch welche, die Nod lieber spielen als GDI.Hier also für euch die Möglichkeit, eure Nod-Strats vorzustellen und zu diskutieren...;):D
 
ich spiel anstatt 5 lieber mit 3 shadows,meistens bau ich mich denn zu einen tiberiumfeld hin und zum anderen wandere ich mit mein bauhof hin.
 
MCV+Obeslisk>einiges,ansonsten pwn deinen Gegner aus 3 war facs ohne groß auf kran zu bauen,sondern alles eins nach dem anderen bauen bis du alles getecht haßt.
 
#6 ich bezweifle einfach mal, dass du damit schonmal gegen einen guten Spieler mit
-mass Pitts
oder
-mass seeker+schwarm

gewonnen hast..

2t: Hellfirerush only ;)
 
Dann bezweifle ich das du schonmal mit einem Hellfire Rush gg. einen guten Spieler gewonnen hast? :)
 
Dann bezweifle ich das du schonmal mit einem Hellfire Rush gg. einen guten Spieler gewonnen hast? :)
Ausser auf Barstow kommt der auch zu meist zu spät und n guter Spieler verkauft nach kurzer Zeit alles und zieht sich an seinem Aussenposten hoch und locker vom Flammen Nodie vorbei.
 
Wenn man scoutet sieht man den Bauhhof ja und dann stellt der Rush keine grössere Gefahr mehr da.
 
Auf großen Maps bau ich gerne mal um die 30 Nod Mots und raide wie bekloppt mit mehreren Truppen^^
 
#6 ich bezweifle einfach mal, dass du damit schonmal gegen einen guten Spieler mit
-mass Pitts
oder
-mass seeker+schwarm

gewonnen hast..

2t: Hellfirerush only ;)

eben doch

achja da du so pro bist, äh raider-buggy > schwarm, weißte schon oder?:kek
 
raider buggy < seeker


Is eig. ausgeglichen. (Denke NOD ist etwas im Nachteil, aber mit guter Micro kann mann es gewinnen)
 
sehe Nod da eher im Vorteil, da man die Buggies aus der Reichweite der Seeker halten kann dank der großen reichweite der Rockets sowie der geringen der Buzzer.
 
Naja, man sollte die Fähigkeit des Nervenzentrums nicht vergessen.
Aufeinmal tauchen ein paar Buzzerschwärme zwischen den Rockets auf.

Aber ansonsten hast du wohl recht.
 
Naja, man sollte die Fähigkeit des Nervenzentrums nicht vergessen.
Aufeinmal tauchen ein paar Buzzerschwärme zwischen den Rockets auf.

Aber ansonsten hast du wohl recht.

ja der schwarm bringt da schon das konzept durcheinander
da muss man dann blitzschnell die buzzer fokusieren...außerdem techt man ja mit dem schrein der geheimnisse damit die rockets doch bissl mehr aushalten un austeilen können:)
 
Man spammt ja nicht nur Rockets sondern auch n paar Shadows und vor allem Black Hand. Was die aushalten ist der Wahnsinn :D
 
Back
Top Bottom