+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Sagt mir eure lieblings-GDI-Strategien!(für 1.06)

Eine Diskussion über Sagt mir eure lieblings-GDI-Strategien!(für 1.06) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Tag Leute, hab mich hier ma son bisschen umgeschaut, un do hab ich mir gedacht: Machste ma n thread wo ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.

    Sagt mir eure lieblings-GDI-Strategien!(für 1.06)

    Tag Leute,
    hab mich hier ma son bisschen umgeschaut, un do hab ich mir gedacht: Machste ma n thread wo alle, die ihre Strats unbedingt loswerdenwollen, was reinschreiben können und darüber diskutieren können.
    Und ganz abgesehn davon hab ich davon natürlich auch meinen Nutzen...

  2. #2
    MCV+SE>alles.
    Engi plane drop+SE>einiges.

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Pits und Preds in Kombination mit Raks, später Mammuts und Schallemitter, teils Juggernauts
    kommt auf Map und Matchup an
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich geh aber auch gerne mit dem Kommando durch... Da geht einiges, einfach am Kartenrand entlang, ZoneTrooper droppen und rein in die Base... Entweder wird ein MG-Turm beim Kommando gebaut, oder bei den ZoneTroopern...

    Auf jeden Fall kann man so ordentlich Schaden anrichten. z.B. HQ sprengen oder den Kran oder das Techcenter oder die Expansion killen oder wenn viele Kraftwerke beieinander stehen den Strom wegnehmen, so kann der Gegner auch erstmal keine MG-Türme bauen...

    Natürlich ist der Kommando auch gegen Infspam die erste Wahl, oder um SonicEmitter zu killen (die machen gegen den Kommando nur wenig Schaden), Walker gehen auch Ruck-Zuck down...

    Ich liebe diese Vielfältigkeit, ganz besonders geil ist es mit dem Jetpack in die Schlacht oder über Klippen zu springen oder direkt neben die gegnerischen SonicEmitter...

    Das kostet den Gegner fast immer mehr Geld, als mich der Kommando kostet. Außerdem muss der Gegner das zerstörte erstmal nachbauen, und hat dadurch auch einen zeitlichen Nachteil...

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    ich liebe zonetrooper
    zonetropper+pits....
    zoones haun die schallis+mammuts weg+pits die infantery+air
    =perfekte kombo^^

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Towern

    Ne im Ernst, im early mit Pits nerven, exen, ausbreiten, mapcontroll. Ich sags immer wieder, wer bunkert verzockts. Wenn du die Kontrolle über die Map hast, mobil bist (Deshalb auch immer Pits und Orcas dahaben) und den Gegner dadurch immer kicken kannst, egal wo er angreift, hast du schon gewonnen, da ihm irgendwann das Tiberium ausgeht bzw. die Sammler dann so doof sind zu Tiberiumfeldern zu fahren die du unter Kontrolle hast.

    Cya
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    Meine Strategie: am Anfang möglichst viele felder mit Raffs besetzen, dann mit 3 Waffenfabriken Pitbulls, spätr Preds währenddessen Mörser un Railgun-Upgrade und Gegner weghaun^^.
    Was haltet ihr davon, gibts verbesserungsmöglichkeiten?
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  8. #8
    Theoretisch ist alles gut, wenn dann müsste man ein Replay mit der Taktik sehen um Verbeserungsvorschläge zu geben.

  9. #9
    Hier ist meine lieblings GDI Strategie/BO auf arena.

    PS:Ich hab schlecht aufgepaßt im late game,deswegen hab ich die 3 war facs und 1 tech center verloren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Naja Liang, dein Gegner hat sich's hauptsächlich selbst versaut. Ich selbst mach's mit GDI aber ähnlich, versuch aber nur mein Haupthaus direkt zu Blau zu verlagern später

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Votet für eure Lieblings Maps
    Von Kasian im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 15:29
  2. Sagt mir eure lieblings Scrin-Strategien!(für 1.06)
    Von -Contr@xXz- im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 15:55
  3. Sagt mir eure Lieblings Nod Strategien!!!(für 1.06)
    Von -Contr@xXz- im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 01:09
  4. Was Is Eure Lieblings Fussball Mannschaft ? ;-)
    Von inst!nct im Forum United Talk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 02:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •