+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Rushs der drei Fraktionen ...

Eine Diskussion über Rushs der drei Fraktionen ... im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi könnt ihr pls ma die links zu den verschieden rushs threas posten un vll jeweils ein gutes replay oder ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden

    Rushs der drei Fraktionen ...

    hi könnt ihr pls ma die links zu den verschieden rushs threas posten un vll jeweils ein gutes replay oder selber mal beschreiben wie ihr die rush-taktik findet

    mfg
    ANAKANA

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    26
    gibt doch sone Funktion hier im Forum, ich glaube die heißt "suchen". Probiers mal damit, vielleicht wirst du dort fündig

    Mfg Kannix

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Oh gut, das würde mich auch interessieren!

    Mein (bescheidener) Beitrag dazu:

    GDI:

    Ingi rush! Man baue sich einfach ganz normale auf, ohne Kran oder exe, bis zur Waffenfabrik. in der 2 BMT via Kaserne 2 ingis produzieren, dann ab zum Gegner. Ist ein echter klassiker, jeder kennt den Rush, jeder kann ihn easy nachmachen, und trotzdem bringt er oft erfolge (nicht wahr, Dr.Fried? XD).

    Nod:

    Jaja, Shadowteams...ich sage mal nicht "klassiker", da sie irgendwie überholt sind. Nur wenige benutzen die noch, da man sofort mit ihnen rechnet, wenn man nod als Gegner hat. Außerdem hat man einen eco-nachteil und ne langsamere BO durch den ST-Rush. Alternativ würde ich Nod-mots zum rushen vorschlagen, mein persönlicher Favo ist allerdings auf Rushs mit nod zu verzichten.

    Scrin

    "Rushen" kann man da höchstens mit Desintegratoren und Buzzern. Vielleicht noch eine frühe Waffenfabrik und dann Sucher spammen...aber das ist dann wohl kein Rush mehr.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit Nod kann man auf einigen Maps noch mit Flamern "rushen". Dauert zwar auch ein wenig aber geht ganz gut. Und Shadows lohnen immer noch. Man geht aber danach nicht auf Panzer sondern drückt direkt mit Rakis und später Fanatics und BH nach.
    Mots lohnen nicht. Die werden allem was da kreucht und fleucht geownt. Am besten sind die noch gegen n andren Nodie da unsere Sammler ja nix aushalten ... Stealth ist sinnlos geworden bei denen.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    ja suche hmm scho benutzt un dass hier gefunde--> Strategische Grundlagen im Multiplayer

    will awa eig eure rushs höre die bei euch wirklich funktioniere xD

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit Scrin gibt es leider keinen Rush, das is das Einzige was mich an Scrin stört

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    26
    hm, mit Scrin gabs vor 1.6 den "Stase-rush", d.h. mit nem frühen staseschild den bauhof blocken und die basis dann mit vielen desis auseinandernehmen. Geht nun nicht mehr so gut, da Staseschild teurer ist.

    Frühe und effektive Angriffe der Scrin sind der Blitzturm-Rush und Mass-Stormriders. Beim Blitzturmrush baut man einen frühen Blitzturm zu den feindlichen Sammlern. Oft kann man damit einen oder 2 zerstören bzw. den Gegner etwas am Ernten hindern.

    Beim Stormrider-rush baut man ca 5 Airfields und baut dann so schnell wie möglich ungefähr 20+ stormriders. Damit zerstört man entweder kräne/bauhof/Waffenfabriken oder die Sammler. Die Taktik ist jedoch etwas anfällig und sollte deshalb eher im 2v2 vervendet werden, wenn der Partner mithelfen kann, einen frühen Angriff abzuwehren.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    dann nen anderes prob hat wer neue replayes 1.06 weil die anderen gehn já eig alle nimma

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Auf TA oder TD würd ich sehr wohl mit Shadows als Nod beginnen, um die beiden Spikes zu bekommen und die mögliche Exe kicken zu können.

    NodMots würd ich nur gegen NOD und Scrin einsetzen. gegen die GDI Sammler mit ihren Mg's sind die scheiße -.-'

    Der Flammerrush is denk ich mal überholt. Das klappte am Anfang, als der populär wurde, ja noch, aber mittlerweile wissen die meißten damit umzugehen

    Ich hab zwar ewich nicht mehr it Scrin gezockt, aber ich würde schnell Nervenzentrum bauen -> Blitzturm in des gegners Tibfeld setzen + gleichzeitig mit Seekern nerven.

    MassStormraiders würd ich nur gegen Nod einsetzen. Gegen den Rest ist sie nach 1.5 nicht mehr brauchbar. Damals, vor dem 1.5, waren die gegen alles spitze, da damals die Priorität bei Nod auf dem Scorp und bei GDI auf den Predator lag. Heute spammen alle nur noch Pittbulls + Seeker, die ja auch gleichzeitig AA haben Das Gegenstück dazu wären bei Nod die NodMots, aber die sind zu schach, als dass jemand die Dinger in massen baut Generell hat Nod ein Problem, wenn der Gegner auf Air setzt.
    Geändert von Sicki (20.08.2007 um 11:32 Uhr)

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Den 2ten Spike auf TA kriegt man aber selbst mit Shadows schwerlich und viele GDIler verschieben auch mittlerweile ihren Bauhof um die Exe da nicht direkt im Aufbau zu verlieren. Auf TD sind Shadows natürlich Top.

    Der Flamer rush wird atm auch meist in der Form gespielt das man entweder direkt mit diesen rüber fährt oder den Bauhof noch weit vor dem Gegner aufklappt. Dann geht das eigentlich immer noch recht gut. Speziell auf kleinen Maps lohnt das halt noch (Barstow).

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hmm hat wer wie gesacht nen replay von nem ShadowT-Rush mit version 1.06 hab nur alte versinen

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Die alte version kannste trotzdem angucken, einfach mal doppelt draufklicken(das spiel darf hierbei aber nicht gestartet sein)


  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    man kann mit nod nen mcv rush machen. n krahn bauen und mit dem das OP centre bauen, ne waffenfabrik und nen anti inf turret bereit halten. derweil mit dem mcv in die gegnerische base und die waffenfabrik und das turret setzen und flametanks pumpen.

    weiß nicht ob dezi das mit flame tank rush meinte.

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hmm b3nny spiel eig imma GDI un hab diesen rush schon zichmal geschlagen vll 1mal verlore weil ich vergessen hab nen kraftwerk zu baun

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    ja, sage ja nicht, dass es die ultimative taktik ist.
    wollte nur sagen, dass man es machen kann....

    abwehren kann man jeden rush, der heir beschrieben ist.

  16. #16
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hat jez eig wern nen guten BO für den scorp rush ??

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von b3nny85 Beitrag anzeigen
    man kann mit nod nen mcv rush machen. n krahn bauen und mit dem das OP centre bauen, ne waffenfabrik und nen anti inf turret bereit halten. derweil mit dem mcv in die gegnerische base und die waffenfabrik und das turret setzen und flametanks pumpen.

    weiß nicht ob dezi das mit flame tank rush meinte.
    Indirekt ja, aber dieser MCV Rush entfällt zumindest im 1on1 (Kran kann ja keine Türme mehr bauen). Auf Barstow kann man aber immer noch schnell auf Flamer gehen und 1-2 getarnt rüberschicken.

    Im 2on2 (idealerweise mit Scrin) kann man aber immer noch gut mit dem MCV rüber. Muss nur das Mate n Buzzerturm dann setzen

  18. #18
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    jo, jetzt sieht's im 1on1 natürlich anders aus ^^

    aber als ich gepostet habe, war der noch nicht da

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 23:49
  2. Techtrees der einzelnen Fraktionen (update)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 14:35
  3. Upgrades der einzelnen Fraktionen
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:57
  4. Härtester rush der härtesten rushs >_<
    Von loooser im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 22:55
  5. Härtester rush der härtesten rushs >_<
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 11:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •