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Rush-Sammlung - Scrin

Eine Diskussion über Rush-Sammlung - Scrin im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Dies ist die siebte Rush-Sammlung. Sie ist für Scrin gedacht. Einen Überblick über die Scrin-Fraktionen im Allgemeinen und die Scrin-Fraktion ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
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    TW Kanes Rache Rush-Sammlung - Scrin

    Dies ist die siebte Rush-Sammlung. Sie ist für Scrin gedacht.
    Einen Überblick über die Scrin-Fraktionen im Allgemeinen und die Scrin-Fraktion im Besonderen findet ihr hier: Taktische Möglichkeiten - Scrin f

    Hier Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1 findet ihr einen Überblick über alle anderen zwölf Guides, die ein kleines C&C-1x1, Darstellungen zu den taktischen Möglichkeiten der Fraktionen und Rush-Sammlungen beinhalten.

    Beachtet bitte das kleine C&C-1x1 Fraktionsübergreifende Grundregeln - kleines 1x1, welches für ALLE Fraktionen sehr wichtig ist. Es ist die Grundlage für erfolgreiches Online-Spielen.



    Rush Scrin

    Taktik 1: fast +
    Ziel: Das Ziel ist, ständig die gegnerischen , , beziehungsweise zu kicken und selbst währenddessen zu techen.
    Nachteil: man hat anfangs nur wenige , also keine starke eco, muss auf die gut aufpassen und der Rush setzt eigentlich auch darauf, dass er überraschend ist.
    Gegen Scrin-Fraktionen hat man das Problem, dass diese standardmäßig bauen, welche die relativ gut abwehren können.

    Falls der Rush nicht gelingt, hat man als Scrin im late game mehr Möglichkeiten als Traveler, besonders mit der Luftwaffe. Der Rush ist aber eigentlich für Traveler gedacht, da deren 300 Tiberium weniger kosten. Er ist aber auch mit Scrin spielbar - ebenso wie der Spam von Reaper. Die Kosten-Nachteile werden dadurch ein wenig ausgeglichen, dass man den Rush von Scrin weniger erwartet als von Traveler.



    build order
    :

    Man fängt normal an: , , und werden gebaut. Dann eine , das , und , die sofort auf die feindlichen , , beziehungsweise geschickt werden.
    Mit einem , der die gegnerische Basis kurz erscoutet, hat man die Sicht auf das Gebiet nahe der des Gegners. Dort wird ein aufgestellt. Gibt es nicht viele feindliche Einheiten, so wird noch Kontamination eingesetzt.
    Wollen diese zerstören, so setzt man den ein.

    Bei den Gebäuden baut man wieder ein , eine und, wer möchte, noch eine dritte . Diese dritte kann man aber auch auslassen. Danach wird eine gebaut, in der zwei oder sogar drei gebaut werden können.

    werden daraufhin nur so viele gebaut, wie unbedingt nötig.
    Denn es folgt das und man nutzt :scrinmechapede mit Desintegrator-Segmenten , die man ständig in Bewegung hält, sowie mit !
    Auch das und mit können gute Dienste erweisen.







    Taktik 2: -Spam
    Ziel: eine gute economy aufbauen, viele bauen, diese upgraden und damit den Gegner besiegen. Falls es ins late game kommt, ausnutzen.
    Nachteil: sind gegen relativ hilflos, aber dafür gibt es : und oder den . Es gibt keine wesentlichen Nachteile. Zögert man zu lange, kann man unter Umständen allerdings Probleme gegen starke Basisverteidigungen wie oder , , , und bekommen.
    Aber geupgradete und sind nicht einfach aufzuhalten.


    build order:
    vergleiche mit der entsprechenden Reaper-build order, welche du hier findest:
    Rush-Sammlung - Reaper








    Demo-Replay
    zu Taktik eins befindet sich im Anhang ein Demo-Replay gegen einen schwächeren Spieler, welches dafür schnell anzusehen ist und die Taktik gut darstellt. Dennoch empfehle ich, besser direkt die Traveler-Demo für diese Taktik anzusehen, welche du im Anhang folgenden Themas findest:
    Rush-Sammlung - Traveler
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Predatory fish (19.04.2008 um 01:12 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
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    Ich habe diesen Guide nach vorheriger Erlaubnis editiert.
    Ich zitiere die allgemeine change list, welche die Änderungen auflistet, welche ich allgemein in den Guides vorgenommen habe:

    change list:
    Zitat Zitat von GerWar 113
    - die Einleitung in diesem Guide habe ich überarbeitet und im Rahmen dieser Einleitung zu allen anderen Guides verlinkt
    - die Spoiler wurden entfernt, damit die durch Splittung kürzer gewordenen Guides besser zur Geltung kommen
    - in den einzelnen Vorstellungen der taktischen Möglichkeiten und den Rush-Sammlungen findet sich stets eine kurze Einleitung, welche auf diesen ersten zentralen Guide hinweist
    - in den taktischen Möglichkeiten habe ich bei den Fraktions-Vorstellungen auf die jeweilige Rush-Sammlung verlinkt
    - in den Rush-Sammlungen habe ich, soweit ich auf ähnliche Taktiken und build orders in anderen Rush-Sammlungen verwiesen habe oder auf ein Replay in einem anderen Guide hingewiesen habe oder in einem anderen Guide erwähnt habe, dass dies auch für andere Fraktionen möglich sei, auf den entsprechenden Guide verlinkt
    - die Überschriften wurden der Übersicht wegen teilweise vergrößert, da die Guides inzwischen ja in separaten Threads zu finden sind. Dafür wurden größere Absätze zwischen den verschiedenen Fraktions-Vorstellungen und den
    Hiermit sollte eine gute Übersicht über die insgesamt dreizehn Guides, welche aufgrund des Strategie contests notwendig wurden, gegeben sein. Die Zusammenhänge und Hinweise auf die anderen Guides sollten verständlich gemacht worden sein.
    Solltet ihr dennoch Verständis-Fragen haben, postet sie oder schreibt mir eine personal message.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Guides und freue mich auf Feedback.

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