Redzone Team BO: Scrin + Nod

Joined
Jan 12, 2009
Messages
1,121
Points
0
Schaut eh keiner an ^^

Scrin baut:

1. :scrinpower
2. :scrinref
3. :scrinrax --> 2 Stück :scrinbuzzers zum scouten
4. :scrinarmory --> Staseschild auf Gegner MBF
5. :scrinwarf --> 2 :scrinharv und danach sellen die Waff
6. :scrinradar --> Blitzsturm beim Gegner
7. :scrintech Strom ausrüsten
8. :scrinsignal

nach tech gleich :scrinmami bauen

Nod baut:

1. :nodtspower
2. :nodtsrax --> normale inf bauen und Ingi um EMP zu übernehmen
3. :nodtsarmory --> shadow über spezialfähigkeit holen und einen in rax bauen (danach sellen)
4. :nodtsref
5. :nodtswarf --> 2 :nodtsharv und danach beliebig
6. :nodtsref
7. :nodtswarf --> auch noch 1 :nodtsharv

danach beliebig

vorgehen:
der nod muss den Kran beider spieler kicken und mit den shadows nerven!
der Scrin setzt auf seinen Spieler stasefeld um ihn 15 lahm zu legen danach kann er meistens den Blitzsturm auf das Feld vom Gegner setzten.

Dann ist auch schon tech fertig!
Er baut Mami und Signal rennt zum Gegner. Stellt signal hin und ruft ::scrinms:

mami weg rennen noch ein kw bauen, ms schießen lassen und das kw noch hinstellen das ihn auch das sellen der Gebäude nix mehr nutzt

das klappt sehr gut.

schaut sich eh keiner an aber egal xD
 
ich dachte das mit signal beim gegner pflanzen und dann muschi :ugly rufen funzt nicht mehr? also dass die muschi(^^) beim base spawnt und ned beim gegner.. oder hats sich beim KW wieder geändert?
 
es geht du kannst das ms in der Gegner Base rufen!
dann gehören dir 2 Gebäude in der enemie base! das eingenommene (zb raff und signal) bis ms schießt vergeht ja noch Zeit gib dann ein kw in auftrag und stell es daneben hin!

dadurch wird die Ketten reaktion noch weiter verbreitet

hoffe es ist jetzt klar ^^

cool es hat jemand gelesen ^^
 
ich dachte das mit signal beim gegner pflanzen und dann muschi :ugly rufen funzt nicht mehr? also dass die muschi(^^) beim base spawnt und ned beim gegner.. oder hats sich beim KW wieder geändert?

Das Mutterschiff wird da gerufen, wo der Signaltransmitter steht.
 
Es wurde ein Schuss Delay integriert. Das MS wird gerufen und kann erst, glaube, nach 8s schießen. Im Normalfall ist die Zeit mehr als ausreichend, um das MS zu killen.
 
Meistens sind die Gegner tot bevor sie das ms zerstören

der gegner hat immer was zu tun wegen shadow, staseschild, blitzsturm!

mein letzter Gegner hatte erst eine Waf und ne kaserne
dann hat er auch noch sammler rausgelassen dann war ms schon hier ^^
 
Und ebenfalls unschlagbar gegen techer wäre:

:scrincrane
:scrinref:scrinref
:scrinpower:scrinref
:scrinref:scrinradar buzzer schwarm holen und scouten und ggf Blitzsturm
:scrinref:scrintech
:scrincrane
:scrinair zum Gegner hin
:scrinair
:scrinsignal hin stellen und die anderen air sellen
:scrinair
:scrinair
:scrinair bis zum Gegner sobald er einen sieht ms rufen und auf signal ballern

MFG
 
Ich hab nie getecht auf Redzone. 3 WF Pred Spam+ Rockets und dann vllt noch BMT's. Fertig. Wie jetzt aktuell auf Redzone mit GDI gespielt wird, weiß ich net.

Davon ab, halt ich Redzone für die Größte Drecksmap map überhaupt. Meiner Erfahrung nach wird die nur von One Mapper und Leuten gespielt, die nur eine BO und Fraktion können. Sobald ne andere Map gespielt wird sind diese kein deut besser als irgendwelche 08/15 Noobs.
 
atm wird spam aus 3 wafs von tech geownt
sogar meistens mit nod

hier ein beispiel
ich bin Roland1000 ^^

passt eigentlich gar nicht zum topic
vllt schauts jemand ja an
 

Attachments

  • Win vs IchBinEinOri.zip
    152.4 KB · Views: 26
kurze frage zur BO ,

wenn du stase auf mbf draufhaust,wie lange bleibt den das off bis der weiterbauen kann ?
Frage weil ich mit scrin selten ranked spiele..
 
15 bis 20 sekunden schätz ich mal ^^

dann hast bald tech fertig und die shadows fliegen auch ncoh beim gegner rum :P
 
Naja bei deiner 1.Tak hast du halt ein Problem gegen 2 rush-spieler, denn der Shadow-Spieler zerstört kw und Kran des 1. Spielers,der andere kann derweil pred-spammen oder inf-spam.
 
Back
Top Bottom