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Redzone Team BO: Scrin + Nod

Eine Diskussion über Redzone Team BO: Scrin + Nod im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Schaut eh keiner an ^^ Scrin baut: 1. 2. 3. --> 2 Stück zum scouten 4. --> Staseschild auf Gegner ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
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    Redzone Team BO: Scrin + Nod

    Schaut eh keiner an ^^

    Scrin baut:

    1.
    2.
    3. --> 2 Stück zum scouten
    4. --> Staseschild auf Gegner MBF
    5. --> 2 und danach sellen die Waff
    6. --> Blitzsturm beim Gegner
    7. Strom ausrüsten
    8.

    nach tech gleich bauen

    Nod baut:

    1.
    2. --> normale inf bauen und Ingi um EMP zu übernehmen
    3. --> shadow über spezialfähigkeit holen und einen in rax bauen (danach sellen)
    4.
    5. --> 2 und danach beliebig
    6.
    7. --> auch noch 1

    danach beliebig

    vorgehen:
    der nod muss den Kran beider spieler kicken und mit den shadows nerven!
    der Scrin setzt auf seinen Spieler stasefeld um ihn 15 lahm zu legen danach kann er meistens den Blitzsturm auf das Feld vom Gegner setzten.

    Dann ist auch schon tech fertig!
    Er baut Mami und Signal rennt zum Gegner. Stellt signal hin und ruft :

    mami weg rennen noch ein kw bauen, ms schießen lassen und das kw noch hinstellen das ihn auch das sellen der Gebäude nix mehr nutzt

    das klappt sehr gut.

    schaut sich eh keiner an aber egal xD

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    ich dachte das mit signal beim gegner pflanzen und dann muschi rufen funzt nicht mehr? also dass die muschi(^^) beim base spawnt und ned beim gegner.. oder hats sich beim KW wieder geändert?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
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  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
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    es geht du kannst das ms in der Gegner Base rufen!
    dann gehören dir 2 Gebäude in der enemie base! das eingenommene (zb raff und signal) bis ms schießt vergeht ja noch Zeit gib dann ein kw in auftrag und stell es daneben hin!

    dadurch wird die Ketten reaktion noch weiter verbreitet

    hoffe es ist jetzt klar ^^

    cool es hat jemand gelesen ^^

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  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich dachte das mit signal beim gegner pflanzen und dann muschi rufen funzt nicht mehr? also dass die muschi(^^) beim base spawnt und ned beim gegner.. oder hats sich beim KW wieder geändert?
    Das Mutterschiff wird da gerufen, wo der Signaltransmitter steht.


  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Das Mutterschiff wird da gerufen, wo der Signaltransmitter steht.
    ja, ich dachte die haben das mal im TW generft, ergo dass es im KW auch so sein wird, weil es doch zu imba war?!
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  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
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    Es wurde ein Schuss Delay integriert. Das MS wird gerufen und kann erst, glaube, nach 8s schießen. Im Normalfall ist die Zeit mehr als ausreichend, um das MS zu killen.


  7. #7
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    Avatar von IchRushDichDown
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    Meistens sind die Gegner tot bevor sie das ms zerstören

    der gegner hat immer was zu tun wegen shadow, staseschild, blitzsturm!

    mein letzter Gegner hatte erst eine Waf und ne kaserne
    dann hat er auch noch sammler rausgelassen dann war ms schon hier ^^

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  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
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    Und ebenfalls unschlagbar gegen techer wäre:




    buzzer schwarm holen und scouten und ggf Blitzsturm


    zum Gegner hin

    hin stellen und die anderen air sellen


    bis zum Gegner sobald er einen sieht ms rufen und auf signal ballern

    MFG

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  9. #9
    Major
    Avatar von Bandito
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    Ich hab nie getecht auf Redzone. 3 WF Pred Spam+ Rockets und dann vllt noch BMT's. Fertig. Wie jetzt aktuell auf Redzone mit GDI gespielt wird, weiß ich net.

    Davon ab, halt ich Redzone für die Größte Drecksmap map überhaupt. Meiner Erfahrung nach wird die nur von One Mapper und Leuten gespielt, die nur eine BO und Fraktion können. Sobald ne andere Map gespielt wird sind diese kein deut besser als irgendwelche 08/15 Noobs.


  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
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    atm wird spam aus 3 wafs von tech geownt
    sogar meistens mit nod

    hier ein beispiel
    ich bin Roland1000 ^^

    passt eigentlich gar nicht zum topic
    vllt schauts jemand ja an
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  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
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    kurze frage zur BO ,

    wenn du stase auf mbf draufhaust,wie lange bleibt den das off bis der weiterbauen kann ?
    Frage weil ich mit scrin selten ranked spiele..

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
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    15 bis 20 sekunden schätz ich mal ^^

    dann hast bald tech fertig und die shadows fliegen auch ncoh beim gegner rum :P

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  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
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    Schurke
    Naja bei deiner 1.Tak hast du halt ein Problem gegen 2 rush-spieler, denn der Shadow-Spieler zerstört kw und Kran des 1. Spielers,der andere kann derweil pred-spammen oder inf-spam.
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
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    ms ist was für spackos.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
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    Ist aber schon ein altes Thema!
    etzt hab ich meine neue imba takke :P

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