+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree1x Danke

Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush

Eine Diskussion über Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Achilles(Gr) lol wusst ich nit xDD immer als ich die map gezockt habe, war ich derjenige der dieses ...

  1. #41
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von Achilles(Gr) Beitrag anzeigen
    lol wusst ich nit xDD immer als ich die map gezockt habe, war ich derjenige der dieses silo NICHT hatte. ^^
    Außerdem stimmt das gar nicht von wegen wer redzone spielt ist auf anderen karten schlecht....Redzone ist in Ordnung...Backwater ist z.B nicht mein ding =/

    ich sag mal man weiß es nicht genau weil man so leute nicht auf andere maps bekommt...

    du kannst ja mal nen test machen... ist immer ein guter lacher...

    mach game top200 wenn du den rank dazu hast auf redzone...

    warte bis die p(r)o gamer joinen switch die map zu dustbowle oderso und die sind ratzfatz weg...
    oder die die in "dein" nichtredzone game kommen udn fragen ob du redzone spielst...

    schon lustig wenn man da trifft diese 2reign irgendwas kerle ganz vorneran etc...bin mal einem von denen zufällig im AM begegnet da merkt man das die echt null können ausser redzone...

    mfg aMOk
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  2. #42
    Schütze

    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Hannover-City
    Alter
    28
    Beiträge
    67
    Nick
    teh p
    Clans
    mymF
    ja, diese redzone map is schon ziehmlich der brüller ... vorallem weil immer 1000000 rtedzone 2on2s offen sind und man keinen vernünftigen gegener auf zB egypt oder dustbowl findet -.-

  3. #43
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wenn wirklich so viele Redzone wie hier nich moegen warum hats dann immer noch so viele Spiele davon in der Lobby.
    Schon ca 100 Leute, die ich gefragt hab moegen die Map nicht.
    Raff ich nich^^.
    I own you, kk?

  4. #44
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Wenn wirklich so viele Redzone wie hier nich moegen warum hats dann immer noch so viele Spiele davon in der Lobby.
    Schon ca 100 Leute, die ich gefragt hab moegen die Map nicht.
    Raff ich nich^^.
    Magst du die Map ?

    Redzone find ich ja eigentlich ok.... wird aber viel viel zu oft gespielt -.-

  5. #45
    Optik hast schon recht, aber größten teils wird diese Map von vielen "nicht deutschsprachigen" bevorzugt, hier in der deutschen Comm ist diese Map ein wenig verpöhnt, dadurch das sie sehr Macrolastig ist. Skill steht dabei eben an 2ter stelle.

    Dennoch gibet da sehr nette Strats, alleine durch das Blaue sind sehr Ecolastige Rushstrats drin, aber einmal verkackt gegen einen Eco-Spam BO und du bist am Boden. Wenn beide Teams Eco-Spam BO´s wählen wirds sehr schnell anstrengent zu spielen (Spielspaß = 0, meine Meinung) . Jedoch gibet geile Spiele, wenn beide Teams auf gute Rushes gehen. Joar und wer geht schon gerne auf so ein hohes Riseko, nur wahre Könner :P Ergo, sehen wir vielen Spammist auf der Map.

    Die anderen Maps sehen da schon besser aus, wobei ich Maps, wie Downtown und Backwater bevorzuge. Jede Partei hat seine Tibfelder relativ schnell erschloßen und kann sie halten, und die Map ist dennoch offen um über Mapcontrol und Skill viel zu reißen. Downtown mehr, Backwater weniger ^^.

    Bei den anderen geht es meist um die Mitte, wer ne geile BO hat und die Mitte früh sichern kann, hat das Spiel meist entschieden. Jedoch ist dort dennoch viel Platz für abwechslungsreiche Fistingaktionen.

    Von Costline Chaos halte ich nicht viel, das Wasser zieht einfach ne Menge an Resourcen des Rechners, und nicht jeder hat alles auf Low-Grafik gestellt um mehr Performance zu haben, Mann ist eben nur so schnell wie der letzte im Bunde. Aber ansich auch ne nette Map, ist ne Menge über Air möglich.

    Wrecktropolis, ist ne geile Map, gut aufgebaut, offener als alle anderen Maps wo es klar umkämpftes Tiberium gibt , viel mit skilligen Aktionen möglich, jedoch dieses Silo, selbst ein Expasonspunkt finde ich eher ungeil, der fordert quasi dazu auf seine Taktik auf diesen auszulegen. Aber besser als das Silo, ist eben nicht billig den zu erobern und zu halten im earlygame, und somit wäre die Base offener bei demjenigen der es sich gesichert hat.

    Naja by the Way, viel Auswahl gibet im Ranked eben nicht gerade. Könnten ruhig mehr sein, muss aber nicht. Eigentlich für jeden was dabei. Und schlimm finde ich das Onegemape eben nicht gerade, mann hat so wenigstens den "worthcase", der Gegner kennt die Map wie seine Westentasche, ideal als guter Trainpartner um auch auf diese Map zu lernen (Nur doof das diese Onemaperphänomen auf Redzone so stark ist, gib kaum ander Maps wo Onemaper drauf sind, deswegen ist sie auch eben so verpöhnt)

    Mein Senf endet hier.

    b2T: die Strat ist riskant, aber sie funktioniert wie viele andere Strats, über Ablenkungsmanoever/Täuschung. Wenn du dir solche Gedanken machst, dann finde ich das Gut, diese führen meist zu weiteren guten Strats :P viel Erfolg beim weiterentwickeln deiner Strats. Werden immer gute und schlechte Neuentwicklungen dabei sein, aber so funktioniert Selektion.

  6. #46
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    also ich mag rr schon aber natürlich auch die anderen. aber man muss zwangsweise rr spielen da auf anderen maps nur nach ewig langer wartezeit mal ein spiel geht und dann mit 28000 er (rang) .... -.-

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 3DaysGrace_C&C
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Schaan
    Beiträge
    7
    Nick
    3_Days_Graci
    Naja würd net grad sagen das Redzone scheisse is... klar ist es hart wenn dein gegner gdi hat und dann mit pred und towers dich voll spammt was mir auch schon passiert is... was zockt ihr denn am meisten? also für maps?:->

  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    2on2 Maps ohne blaues Tib :P.
    I own you, kk?

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 3DaysGrace_C&C
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Schaan
    Beiträge
    7
    Nick
    3_Days_Graci
    Mit Scrin geht die Taktik am besten, wenn du kraftwerk staseshield und ingi bauen die einheiten die du net haben willst schaltest du einfach mit staseshield kurz ab und dann einnehmen...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tower Rush auf Redzone Rampage!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:55
  2. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  3. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37
  5. InGame Video Ingi Rush
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •