+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree1x Danke

Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush

Eine Diskussion über Redzone Rampage Täuschungsmanöver ingi rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; na toll soviele hassen kackzone rampage(wie ich auch) nur will man in der lobby ne andere map spielen muss man ...

  1. #21
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    na toll soviele hassen kackzone rampage(wie ich auch)

    nur will man in der lobby ne andere map spielen muss man ne halbe stunde warten.

    klasse

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab gestern mal ausnahmsweise nur 5 Minuten bis auf ein Spiel warten muessen ^^
    I own you, kk?

  3. #23
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Vor allem sind die Redzoneplayer ja keine Onemapper. Die können auch Backwater
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Joa, wenn Redzone weg is, spielen alle Backwater^^ Leider auch ne towermap, aber irgendwie hübscher als rdzone

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Hört doch endlich mal auf, diesen schwachsinnigen Thread zu supporten!

    Ups.

  6. #26
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    find ich nicht gut, dass ihr den threadersteller so runmacht. er wollte etwas beitragen, konnte aber aber offensichtlich aus unerfahrenheit nicht wissen, dass seine idee kalter kaffee ist.

    vielleicht ist er ja aus der 'nur noobs 1' noch nie rausgekommen, und wer weiss, vielleicht klappt sein 'ingi-rush-mit-1337-ablenkungsmanöver' dort ja auch zu 50%.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von katsch Beitrag anzeigen
    find ich nicht gut, dass ihr den threadersteller so runmacht. er wollte etwas beitragen, konnte aber aber offensichtlich aus unerfahrenheit nicht wissen, dass seine idee kalter kaffee ist.

    vielleicht ist er ja aus der 'nur noobs 1' noch nie rausgekommen, und wer weiss, vielleicht klappt sein 'ingi-rush-mit-1337-ablenkungsmanöver' dort ja auch zu 50%.
    Toll das eine so hübsche Frau wie du mir beistehst !

    Das die Taktik "Kalter Kaffee ist" liegt auf der Hand.

    Ich fand an dieser Taktik die Idee das Menü (den Radarbildschirm) des Gegners auszunutzen, das was erwähnenswert ist.

    Das haben die meisten hier nicht verstanden.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Naja die Strategie kann durchaus funktionieren nur nicht so wie du sie hier beschrieben hast, dein Gegner wird am anfang immer einen Antiinf Turm bereithalten, es kann aber durchaus vorkommen das wenn das Match gerade an einer anderen Stelle ausgetragen wird dann kann so en Ninja engi shcon einiges bewirken^^


  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Spielen wir mal gg einander Camionero vll klappts ja gg mich xD.
    I own you, kk?

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Das ja unfair, du weißt ja dann das ers macht


  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    die taktik war nochnichtmal kaffe der kalt werden konnte...

    @camionero bist nur mal ne frage rein infohalber die nichts mit diesem treat titel zutun hat... bist du echt 25?
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    Redzone und taktik ??
    passt das denn zusammen

    die beste taktik ist spammen spammen spammen
    redzone sucks

    die müssten redzone umändern und das blaue tib. grün machen
    dann würde sie mir auch gefallen

  13. #33
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Vor allem sind die Redzoneplayer ja keine Onemapper. Die können auch Backwater
    *meinezweifelhab*

    Mein erfahrung ist eigentlich das wenn man ein Redzone Pro Team (wegrofl) auf eine andere Map bekommt schon fast einen freewin hat. Auf Crater of carnage und Middle Eagypt auf jeden fall^^ Backwater und Dustbowl werden ja wenigstens ab und an gespielt.

    Was ich aber nicht verstehe ist warum die neue map Wrecktopolis nicht ranked ist, ganz ehrlich die finde ich absoulut gelungen, optisch sehr nice weil sie so dunkel ist,dann hat sie kein Blaues Tib und es sind ein paar Häuser vorhanden aber wirklich nicht zu viele. Hatte da schon einige schöne games drauf.
    Vote 4 Wrecktopolis ranked und Redzone Rampage raus
    (Tip, das Tibsilo in der mitte der map gibt ordentlich bauradius)

    Leicht offtopic mein post oder? ^^^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #34
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    ich finde die map auch gut als wrecktropolis leider stört das tibsilo in de rmitte das muß weg...

    wer da sbekommt hat bauradius UND bekommt bis zu 5k cash bar auf die hand... das finde ich shice auf der map... das verschiebt die fairness um meter...

    ok bis jetzt habich die map nur 2oder3mal gezockt aber ich war halt der arsch der das silo bekommen hat

    grünes tib wäre mir auch recht auf redzone atm is das ja schon fast ne gdi predspam map only... :/
    gibt zwar auch scrin doppel taktiken aber das nur wildes gespame durch das blaue :/

    achja dai habt ihr was dagegen wenn wir das replay von battle of middle agypt posten??? finde das game war hammer... ok euer einzieger los von 5 games^^ aber war trotzdem nice..wäre nen rotw vieleicht sogar

    schreib mir ne pm oderso
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  15. #35
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das gibt 5k auf die flosse? Das wusste ich noch nicht oO

    Kannst du von mir aus posten,nur weiss nicht ob das so super zum ansehen ist da ich einfach bei 2 ings gepennt habe und tot war ^^Fehler die nicht passieren und nicht passieren dürfen.Wenn sowas nen game entscheidet, hm ka, nicht wirklich gut dann das game.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das Tib Silo auf Wreckpolis muss weg und dafuer ein Expansionspunkt hin, dann kann sie ins Ranked rein.
    I own you, kk?

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von aMOk Beitrag anzeigen
    die taktik war nochnichtmal kaffe der kalt werden konnte...

    @camionero bist nur mal ne frage rein infohalber die nichts mit diesem treat titel zutun hat... bist du echt 25?
    dadrüber darf ich leider nicht sprechen

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Sein Sponsor koennte ein Problem bekommen wenn er nen 10 jaehrigen Sponsorn muss^^.
    I own you, kk?

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Sein Sponsor koennte ein Problem bekommen wenn er nen 10 jaehrigen Sponsorn muss^^.
    hehe na ok ich verkneifs mir weiter zu bohren^^

    jedenfalls muß bei wrekctropolis echt die kohle da weg... so nen bauradius teller is ja noch ok das wäre ja recht passend aber die kohle is echt fürn arsch die man da bekommt...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    lol wusst ich nit xDD immer als ich die map gezockt habe, war ich derjenige der dieses silo NICHT hatte. ^^
    Außerdem stimmt das gar nicht von wegen wer redzone spielt ist auf anderen karten schlecht....Redzone ist in Ordnung...Backwater ist z.B nicht mein ding =/

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tower Rush auf Redzone Rampage!
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:55
  2. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  3. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37
  5. InGame Video Ingi Rush
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •