+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme im Late Game

Eine Diskussion über Probleme im Late Game im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi, wie der thread schon sagt, brauche ich einige tipps für das late game. ich spiele nod und wenn ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Name
    Johannes

    Probleme im Late Game

    hi,

    wie der thread schon sagt, brauche ich einige tipps für das late game. ich spiele nod und wenn ich nicht in den ersten 5 minuten meinen scorp-rush durchbekomme, habe ich ein problem.
    ich weiß einfach nicht, was man bei nod im late game spielt, es wäre echt nett wenn ihr ein paar nette units-combos vorschlagen würdet!

    danke schon mal im vorraus

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    venoms währ ne möglich keit, oder auch ein paar beamcannons wenn du genug von denen hast sind die ziemlich stark
    >

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ein paar Nod Mods (5 bis 6)

    ein paar Stealth tanks (5-6)

    ein paar Vertigos (5-8)
    Die mods zu einem tibfeld des Gegners.
    Die StealthTanks zum anderen.
    Die Sammler killen.
    Währenddessen mit einem stealthtank scouten und das Techzentrum des Gegners mit Vertigos zerstören.

    diese Variante spiele ich meistens wenn ich auf Eco Boom gehe.

    Gegen einen nod ist das allerdings nicht unbedingt zu empfehlen.
    Der kommt in der zeit mit seinen Scorps und zerlegt dir die Base.
    Die

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Towerrush mit 3 Kränen ... Dazu mit nen paar Stealthpanzer in seine Base schleichen und da für Unruhe stiften .... Bei nem reinem Tankduell gegen Tripods/Mammuts kann man die Nodpanzer an sich (vor allem den Avatar) bei selben finanziellen Wert vergessen

    Venoms würd ich nicht empfehlen .. Wenn der nich grade die GDI Antiair türme baut, fallen die wie die Fliegen .. da hilft auch der Laser nicht viel

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    28
    Beiträge
    22
    Name
    Johannes
    alles klar, danke schon mal

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    versuchen den gegner beim tib abbau zustören
    zur zeit scorps + venoms + sprenmeister (oder wie die terroristen auch heisen mögen)
    wenn man dann noch geld über hat 6 shadow teams und immer gleichzeitig 3 kraftwerke sprengen (oder auch 4 st und dann halt nur 2 usw ...)

    und (buggis mit emp spule + flametanks) * tarnfeld <-- einfach mal so in den raum geworfen

    mfg Kuschel

  7. #7
    man braucht nicht wirklich mit den stealth tank scouten den gdi zB bekommt die vetigos so gut wie gar nicht klein.scoute direkt mit deinen 4vertigos wenn du sowieso direkt losfliegst um tech center zu zerstören.Was auch nach 5minuten eine sache ist das radar vom gegner zu vernichten bevor er tech center hat dafür kann man im lategame auch auf shadows zurückgreifen,was wenige machen,aber sehr sinnvoll ist!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verkacke es immer im Mid bzw. Late Game
    Von blackplague im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 16:14
  2. early game vs. late game
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 10:57
  3. Probleme Online Game C&C Stunde Null
    Von Matzkiller im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:06
  4. Mid-Late Game Probleme
    Von FlameGemini im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 16:53
  5. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •