+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Pipeline Problems nicht fair!?

Eine Diskussion über Pipeline Problems nicht fair!? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bin auch der ansicht dass die oben wie unten ist aber naja ...und dein m8 soll nur ein feld bekommen ...

  1. #21
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Bin auch der ansicht dass die oben wie unten ist aber naja

    ...und dein m8 soll nur ein feld bekommen und du 3 ?
    ich glaub ich trete aus ...



  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Ja doch ich hoffe immer das ich unten spielen darf weils unten einfach besser mitn Raffinerie setzen geht ^^

  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Das sieht nur so aus drehe mal die Map dann ist es genauso wie unten
    ich kann mich täuschen aber ich glaub da hat gunner recht. vielleicht lässt man sich nur durch den blickwinkel irritieren? meiner meinung nach ist die map gespiegelt...kann also eigentlich nicht imba sein. vllt lässt sich auch die maus einfach durch den blickwinkel (die rohre liegen ja "verschoben" (parallaxverschiebung) wenn man aus nem andern blickwinkel spielt) nicht so positionieren wie mans braucht ...einfach mal kamera drehn und gucken ob man dann besser klar kommt
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich hatte das prob noch nie^^ich finde beide seiten haben ihr tücke

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne is nich gespiegelt, total imba, hab oben mal die Kamera gedreht, alles voller Pipelines direkt da wo man lang bauen muss, da hat man absolut keine Chance dran vorbei zu kommen ohne ziemlich viel Zeit in die Bauplatzsuche zu investieren...

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hmm..stimmt. hab mir das jetz mal näher angesehen. is wirklich nicht 100% gespiegelt. trotzdem brauch ich mit jeder seite 6 kraftwerke um mich einigermassen nah zum tib zu bauen..ohne plazierungsprobleme...weiss ja nicht wo du lang baust.
    ich denke mal dass darum wohl auch der expansionspunkt auf der map die enscheidende rolle spielt. da ist man mit outpost schneller da und hat gleich beide tibfelder zur verfügung...warum sollte man sich als die mühe machen zu einem feld hinzubauen? ich persönlich fahr immer gleich zur gegnerseite um ihm zuerst gleich mal sein tib wegzunehmen an mein eigenes komm ich ja später immer noch ran ...darum hab ich das problem nich gehabt bis jetzt
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Naja. Mit dem Outpost würde ich nun nicht direkt zum Gegner fahren. Der ist schneller kaputt, als du ihn setzen könntest. 1500 zum Fenster rausgeworfen. Haben schon ein paar probiert.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eAxis.Cloud
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    12
    Clans
    EvilAxis.Bigben
    Hab bisher immer den Bauplatz zwischen den beiden Feldern mit einem Ing. eingenommen. Hat eigentlich bisher immer ganz gut geklappt. Man sollte den Ing natürlich mit einem BMT hinfahren, damit er nicht durch Scouts gekillt wird.

    Kann aber natürlich sein, dass es gegen gute Spieler eher nicht zu empfehlen ist. Aber im public match gings bisher.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:54
  2. Scrin vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:13
  3. Nod vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:39
  4. iCr`RiSk kann nicht fair gewinnen
    Von HAQUE im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:27
  5. Washen???fair oder nicht fair?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •