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Panzershowdown

Eine Diskussion über Panzershowdown im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Geile Sache Dezi...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    Geile Sache Dezi

  2. #22
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    Avatar von freezy
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    Devo wie ich damals schon meinte der stärkste Standardtank (wobei er ja nich ganz Standard ist).

    Das Kraterbild war echt lolig ^^

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    AKTUALISIERT AUF 1.09 (siehe EDIT in Beitrag 1). Inklusive Vergleichbilder 1.08 > 1.09

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
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    sehr schön aufgelistet thx

  5. #25
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    Avatar von stefros
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    Das mit den Vergleichsbildern ist etwas verwirrend wie ich finde
    Aber gut daß es wieder up2date ist dann können wir es wieder in die Guides übernehmen.

  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Dann nehm ich die halt raus ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Feldwebel

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    oh man preds sind schon heftig, und das early game vom scrin ist fürn arsch. :P

  8. #28
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    Avatar von FiX
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    Wow, grad zum ersten mal den Thread gesehen. Wirklich tolle Übersicht
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  9. #29
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    Avatar von BackstAgE
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    ^^ kann mich da nur anschließen thx für die viele arbeit

  10. #30
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    UPDATE in Post 1, die dicken Dinger sind dabei.

    Bitte beachten > reine 1v1 sind nicht direkt die Aufgabengebiete der jeweiligen Pötte bzw. ihre Spezialeigenschaften bzw. individuellen Vorteile (Laufspeed / Feuern während dem Laufen) können dort nicht berücksichtigt werden.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    Schöne Übersicht . Da sieht man mal wie sinnlos der Mammut Panzer ist.
    Bin ja der Meinung wer Mammuts baut hat schon verloren

  12. #32
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    Mammuts sind schon schön überflüssig...

    1. Langsamer als alle anderen
    2. Erst mit 5000$-Upgrade nutzbar (ohne wird der von 2 Rak-Inf-Trupps platt gemacht)
    3. Gegen Tripod macht der auch kein Schaden, wenn der Tripod nah genug dran ist (EMP-Schuß)
    4. Kostet 300$ mehr als ein Avatar und kriegt den nichtmal mit Upgrade geknackt

    ...und am Ende regen sich noch alle wegen einem Engi-BMT auf, und kleistern deswegen das offizielle EA-Forum voll, von wegen imba oder sonst was. Da hats Nod auch nicht schwerer mit nem Flugfeld und den Air-Transports, welche sich wesentlich schneller bewegen und gediegen durch den Fog of War düsen. Am wenigsten versteh ich, dass EA den Mammut mit dem letzten Patch langsamer und den Avatar gleichzeitig stärker gemacht hat. Mammut und Tripod waren vorher doch gut gebalanced, wenn man die Tripods gut genug gemanagt hat. Außerdem hat Scrin ja noch Devastator- und Trägerschiffe...

    Zu einem sind die Mammuts aber doch noch brauchbar: Als Schutzschild zu verbraten, während im Hintergrund Juggernauts ballern... Ist schon ein Knüller, dass GDI gegen puren Avatar/Tripod-Spam echt noch mit nem Unitmix reagieren muss um vom reinen Geldwert her zu überleben. Dann soll man gleichzeitig noch Devastatorschiffe von Scrin bzw Vertigos und Venoms von Nod abhalten können...
    Geändert von DrFriedChicken (04.12.2007 um 10:09 Uhr)

  13. #33
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    Avatar von FlappyTM
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    FlappyTM
    Jo, der Mammut ist zurzeit voll fürn Arsch. Besonders in der Gruppe kaum einsetzbar, weil sich die fetten Teile auf grund Ihrer Größe zwangläufig selbst im Weg stehen. Ne Horde Avas oder Trips kann da schön einen nach dem andren abschlachten und ist zudem noch wesentlich schneller. Die Anti-Air Raketen hauen das nicht wieder raus.

    Finde das absolut nicht gut balanced. Der Mamut sollte die mit Abstand stärkste Einheit auf dem Feld sein. Dafür ist er auch mit Abstand am langsamsten.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
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    da sieht man eigentlich ganz gut, dass der Avatar nur beim stand die Nase vorn hat... rückwärstfahrende ammuts oder vor dem Avatar stehende Tripods werden ihn locker platt machen (bezieht sich nur auf 1v1^^)

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
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    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    da sieht man eigentlich ganz gut, dass der Avatar nur beim stand die Nase vorn hat... rückwärstfahrende Mammuts oder vor dem Avatar stehende Tripods werden ihn locker platt machen (bezieht sich nur auf 1v1^^)

    klasse, dann kommen ein paar emp buggy´s und du kannst die Mammuts in Skat drücken...
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
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    Dafür hat der Mammut einen großen Vorteil imo:

    Er hinterlässt keine Leichen wenn er zerstört wird, wie oft wurde schon ein schon verloren geglaubtes Spiel mit den Avas/Tripods des Gegners gewonnen?

  17. #37
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Dafür hat der Mammut einen großen Vorteil imo:

    Er hinterlässt keine Leichen wenn er zerstört wird, wie oft wurde schon ein schon verloren geglaubtes Spiel mit den Avas/Tripods des Gegners gewonnen?
    Dafür kann man den aber auch selbst nicht mehr wiederherstellen...

  18. #38
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Dafür hat der Mammut einen großen Vorteil imo:

    Er hinterlässt keine Leichen wenn er zerstört wird, wie oft wurde schon ein schon verloren geglaubtes Spiel mit den Avas/Tripods des Gegners gewonnen?
    Hm, finde es eig. nen Vorteil, wenn Wracks liegen bleiben, da man es leichter hat seine Base zu verteidigen, da die Wracks vor der eigenen Haustier liegen

    Angreifen sollte man dann aber nur, wenn man sich sicher ist, das Spiel damit zu gewinnen und auch immer fleißig die Wracks zerstört

    Hält mich aba nicht davon ab weidahin GDI zu spielen

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
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    Fungamer^
    großes kompliment an dezi für die perkekte Übersicht

    dürfen wir zu jeden weiteren patch auch so ne Übersicht erwarten?
    Geändert von Skulz (06.01.2008 um 19:05 Uhr)

  20. #40
    Die Frage ist wohl eher ob er sowas zu KW macht.

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