+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Orca rush

Eine Diskussion über Orca rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe mir den Orca rush angesehen und habe dazu eine Frage: Was mache ich, wenn er, nachdem ich seinen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16

    Orca rush

    Ich habe mir den Orca rush angesehen und habe dazu eine Frage:
    Was mache ich, wenn er, nachdem ich seinen ersten Sammler mit den Orcas zerstöt habe, eine Luftabwehrstellung an das Tiberiumfeld baut?
    Einheiten schicken ist klar, aber die Orcas stehen ja dann notgedrungen auf der Landeplattform rum, weil sie nicht an die gegnerschen Sammler rankommen, oder?

    Falls dumme Frage:
    Spoiler:
    ich hab 0,0Multiplayer-Erfahrung und tue mir auch gegen mittlere Kis schwer

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94
    mit den orcas versuchen kraftwerke zu kicken.......oder wnen der gegner ne gdi anti air hat, kann man auch in reichweite der anti air fliegen, ohne einen orca zu verlieren-mann muss eben jeden orca wieder zurück zur base schicken, bevor er zertört wird-aber das erfordert verdammt viel micro

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Orcas kann man ganz einfach als Hit and Run einheit benutzen.
    Kurz anfliegen, bis die abschießen, sofort zurück ziehen. Das ganze 2 Mal und ein Sammler ist Futsch (Bei 4 Orcas).

    Wie führst du den GDI Rush aus, ohne das du die Mittlere KI besiegen kannst?
    Hört sich auch ziemlich nach ner verarsche an.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Gnz einfach, ich habe ihn nur in der Theorie versucht

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Und in der Praxis wirst du niemand sehen, der eine GDI AA hinbaut. Weil dafür braucht man ne Kommandozentrale (T2). Und in KW hat man ja am Anfang nicht gerade arg viel Geld für so was.
    (Als GDI kontert man das mit Pitbulls / Raketentrupps)

    Ich schau nacher mal nach, ich müsste irgendwo noch ein GDI Rush- Replay von einem Pro haben.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Schau einfach da: www.dackel.cc

    geh unter replays und schau dir die spiele an wo Dackel GDI ist da findest schnell n'guten Orca rush.. denn der weiss wie es geht

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    okay, danke

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    So hab das Replay gefunden, was ich gemeint hab.

    Guck dir das an, so geht ein perfekter Orca rush ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Perfekt, sogar gegen die schwarze Hand.

    edit: kann es aber nicht ansehen. Hab es entpackt, in das Replayverzeichnis gesteckt und die replayendung dahintergeschrieben (.KWReplay), aber es funktioniert nicht

    edit2: irgndwie funktioniert das enpacken nicht
    Geändert von Gast (04.06.2010 um 14:16 Uhr)

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Lad das Archiv Runter. Rechtsklick drauf. Und entpacken.

    Normal müsste dann die Datei "2.KWReplay" Erscheinen. Jetzt kann man das Replay in Dokumente / Eigene Dateien in den Ordner "Command & Conquer 3 Kanes Rache\Replays" Schieben, und dann IM Spiel starten. Oder (wie bei mir) einfach im Explorer Doppelklicken dann sollte das Replay starten.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Bei mir erscheint beim entpacken immer 2 ohne .KWReplay

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Probiere es mal mit Firefox, der Internet Explorer kann mit der Technologischen Überlegenheit des United-Forum Replay Parsers einfach nicht umgehen

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Jetzt funktionierts, das Replay wird angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden, da mein kw nicht gepatched ist. Hat jemand Replays von ungepatchten Versionen?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Lad dir doch den patch runter oder kannste das ned?

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Wenn man ein Patch runterlädt, gehen meines Wissens die ganzen Speicherstände hops und woher weiß ich mit welcher Version der Speicherstand gespielt wurde?
    So mal nebenbei: Was hat sich durch die Patches verändert?

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Es wurden ziemlich viele Änderungen im Balancing und in der Wirtschaft gemacht. Wenn du online spielen willst wirst du ums patchen wohl nicht rum kommen.

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Welcher ist der neueste patch?

  18. #18
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Für Kanes Rache ist Patch 1.02 hier zu finden
    Spielstände werden nciht gelöscht.Und können weiterhin verwendet werden.
    Jedoch sollte man Unterscheiden was für eine Version du hast. Es gibt einmal einen 16-er Patch und einen 18-er Patch.


    Hier kann man aus der 16-er Version eine 18-er machen. Weiß aber nicht ob der Funktioniert. Sollte es eigentlich, da in dem anderem Forum noch niemand Probleme hatte.
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2006
    Alter
    17
    Beiträge
    16
    Danke für alle antworten. Da ich nicht online spielen will, hat sich die Patchdiskussion für mich erledigt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Orca Rush
    Von riseagainst im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 20:07
  2. GDI vs GDI APC Roket Orca rush aufhaltbar ?
    Von UnITEDPolSKA im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 00:39
  3. 2 vs 2 Orca Rush
    Von Bandito im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:03
  4. Orca Rush - Nützliche Alternative ?
    Von SAON im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 19:38
  5. Orca rush the Scrin way !
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 02:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •