+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Nur Noch Inf Spam!

Eine Diskussion über Nur Noch Inf Spam! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Also langsam finde ich es echt traurig Ich habe heute 3 Spiele gegen Nod sowie Gdi Pros gemacht und alles ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    Nur Noch Inf Spam!

    Also langsam finde ich es echt traurig Ich habe heute 3 Spiele gegen Nod sowie Gdi Pros gemacht und alles was die konnten war Inf Spam, entweder:

    Gdi: APC + Rockets (upgraded) oder
    Nod: Shadows + Rockets (upgraded)

    Ich hab echt alles versucht und langsam fickt mich das Spiel an

  2. #2
    Seit wann kann denn GDI die Rockets upgraden? Na egal...Was spielst du denn überhaupt? Also ich spiel momentan Scrin weil ich kein Bock auf das Inf gespame hab, allerdings muß ich sagen das ich am Anfang auch große Probleme hatte, gegen die Inf spamer zu gewinnen. Jetzt bau ich einfach 1000 und mach die kleinen Männchen platt. Das funktioniert ganz gut auf den größeren maps wenn man etwas Zeit zum techen hat. Auf Arena klappts glaub ich eher nicht.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    Seit wann kann denn GDI die Rockets upgraden?
    Seit 1.0 (kriegen mehr hp)

  4. #4
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Jo, race würde mich auch mal interressieren.

    Aber zum Spam selbst, ist halt die effektivste Methode atm die am wenigsten Skill abverlangt. Und wenn man mal anders spielt brauch man auch bei 1000+ Gegner ne ganze Menge Skillz und halbwegs pownen zu können.

    Gegen Scrin ist das eh alles nochmal nen Tick besser. Regen sich heilos über Infspam auf...weil sie das ja nicht machen...nö aber immer wie bekloppt Seeker spamen und im hintergrund fasttech.
    Klar funktioniert fast immer und brauch vielleicht sogar nen µ mehr können, ist jetzt aber auch nichts anderes als runtergeleiert und unkreativ.
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Warum regt ihr euch denn immer so auf?...
    Scoutet doch mal eure Gegner ! Da werdet ihr dann schon früh genug sehen können, was der Gegner macht und könnt euch perfekt drauf einstellen.
    Und gerade wenn der Gegner nur Inf baut und nicht einen einzigen Panzer, dann ist das Kontern wirklich einfach.
    Als Nod baut ihr einfach Flame-Soldaten oder Shadowtroops, als Scrin eine Buzzer-Armee oder ihr versucht es mal mit den MG-Walkern, später dann auf jeden Fall die Schlachtschiffe, und als GDI könnt ihr mal versuchen auf Sniper zu gehen oder im Notfall einfach Sammler pumpen und dann einfach mal durch die Inf-Armee brettern.
    Scouten ist echt unglaublich wichtig!

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Mit NOD und Scrin hat man echt noch Chancen dagegen zu halten, aber meiner Meinung hat der GDI Spieler bei einem Match mit gleichguten Spielern no Chance...


  7. #7
    Spiel Scrin oder spiel automatch.
    Mit Scrin solltest du keine Probleme damit bekommen.
    In automatch triffst du fast nie auf infantery spamer,da die meisten diese BO/tactics nur auf TA trainieren.

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Mit NOD und Scrin hat man echt noch Chancen dagegen zu halten, aber meiner Meinung hat der GDI Spieler bei einem Match mit gleichguten Spielern no Chance...
    Mit GDI wehrt man mittlerweile mit Bunkern und Snipern drinne und APC Snipern + Zonis + Grenies (solo und in APCs) recht gut das Gelame ab. Auch 2 Bauhöfe für 2 x Instant Sonics lohnen da schon.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Wir können gern mal gegen einander spielen dezi, ich Spam und du versuchst dagegen zu halten


  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab das schon gegen mein Mate probiert, vielleicht hat er sich aber auch nur zu blöd mit Nod angestellt (er hasst die Partei ^^).

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988


    wie die anderen schon sagen: Bau halt anti-inf sachen und fertig ist die sache... ^^

    ich frag mich warum bei jeder taktik neu rumgeheult wird...

  12. #12
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen


    wie die anderen schon sagen: Bau halt anti-inf sachen und fertig ist die sache... ^^

    ich frag mich warum bei jeder taktik neu rumgeheult wird...
    Weil man diese Taktik als GDI nicht stopen kann.
    Ist wie ein cheat.
    Scrin und Nod können sie stopen.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Wieso hat dann keiner Infspam gegen GDI auf den Nationals gemacht ? ^^ Bzw. wie hats Dackel trotzdem geschafft zu gewinnen ohne ins LB abzurutschen ?

  14. #14
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Wieso hat dann keiner Infspam gegen GDI auf den Nationals gemacht ? ^^ Bzw. wie hats Dackel trotzdem geschafft zu gewinnen ohne ins LB abzurutschen ?
    KA,aber soweit ich es mitbekommen hab machen sie infantery spam auf WCG in anderen Länder schon mal,aber nicht wirklich oft,weil dort keiner GDI spielt.
    Und Mr.Yuri baut schon seit CnC3 Beginn immer scorps,anstatt infantery zu spamen.
    Mass infantery macht einfach kein Spaß und ist total lame.
    Und Style hat ja auf smalltown als Nod gegen Dackel gespielt.
    Smalltown ist die map in 1.8 wo GDI am stärkesten zur Zeit ist und es ist auf dieser map möglich dem Nod infantery spam zu stopen,soweit es die WCG Spieler mir aus Japan erzählt haben.
    Aber wenn jemand wirklich aus 5 Kasernen Nod rookets spamt und upgraded,da hat GDI wirklich null Chance.
    Aber du kannst es ja gerne mal selber testen,wie du als GDI den Nod infan spam aufhalten willst.
    Wenn ich Nod spiele,bau ich auch keine mass infantery,das ist einfach total lame,lächerlich und macht kein Spaß.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Poste doch mal Replays - Nod vs GDI -, Liang, damit wir ein paar Beispiele über den unschlagbaren Nod-Inf-Spam haben

  16. #16
    Auf game.org in der replay Sektion sind davon schon genug.
    Immer im Titel Nod man spam VS GDI und so.
    Traurig wieviele man spam replays in letzter Zeit sind,dass will doch keiner sehen,aber abgesehen davon habe ich ja damals in meinen topic 4 replays gepostet.
    Ich einmal,Yama 2 mal und Dynamic 1 mal verloren gegen infantery spam.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:46
  3. ar2 nur noch reconns oder wash games
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 16:51
  4. KREIG. defeats @ES*G@ = ich kann nur noch lachen
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:31
  5. Anmeldung nur noch bis 1.9!!!!
    Von Ligaadmin im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •