+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

NOD zurzeit abgemeldet ?

Eine Diskussion über NOD zurzeit abgemeldet ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also so im lategame find ich die Vertigobomber sehr nützlich. Hab dies die letzten male auch erlebt sowie auch gesehen....

  1. #41
    Schütze
    Avatar von gamechecker1987
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Neuburg
    Alter
    29
    Beiträge
    68
    Name
    Steven
    Nick
    gamechecker1987
    Clans
    +BDG+
    also so im lategame find ich die Vertigobomber sehr nützlich. Hab dies die letzten male auch erlebt sowie auch gesehen.
    Nur ein silbernes "H" auf rotem Untergrund ist ein wahrer Honda ! ! !

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hätte ich mir nen nubigeren Gegner aussuchen sollen Nyuu?
    I own you, kk?

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    1ste replay: anstatt 2te raff ans blaue erst die 2te waff dorthin bauen, ausserdem hatte scorp immer weniger waffas als du, optik!!
    Das ziel ist ja den gegner so zu harrassen, das er nicht so viele Prads wie du Scorps hast bauen kann...

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Auf grossen Maps kann man sich ja die geschwindigkeit der Scorps zu nutzen machen. Man sollte als Nod Spieler sowieso immer von mehreren Seiten angreiffen und sich aufs harrassen konzentrieren. Erfordert halt etwas mehr als nur Q drücken.
    Doch wenn mans etwas raus hat, kann man den Gegner mit seiner eco schön unten halten und wenn man dann erst mal die Avis und Stealthtanks hat und der Gegner immer noch mit Preds rumfährt, hat er keine Chance mehr.

    Auf kleineren Maps hilft halt oft nur Defen mit Inf und dan mit avas oder tower kommen. Da ist GDI schon eher im Vorteil.

  5. #45
    Auf kleineren maps wie smalltown,tower und barstow sollten man fast tech und 2-3 MCV+xxx obelisc spam gegen GDI machen.

  6. #46
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    dackel hat schon in 1.04 oder zu welchem patch das war, also zu übelsten imba nod zeiten, diese lächerlichen 5 waff dinger von nod aufgehalten. warum sollte das jetzt, wo scrops auch noch schlechter geworden sind, nichtmehr funktionieren? die taktik mag mal funktionieren, aber gegen einen guten spieler mit überblick und taktischem verständnis wird sie niemals auchnur ansatzweise klappen.

    es gibt übrigens auch noch maps wo ich nod spiele. ich find nod toll

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich Spiel ja eigentlich eh nur Random. Und wenn ich NoD bekomme. Gibts zwar öfter einen auf die Fresse als wie mit GDI oder Scrin .... aber ich muss auch sagen es hängt stark von der Map ab und wie man NoD Spielt. Wenn du als NoD nur Fast Tech machst und Eco Boom und den Gegner nicht störst in seiner Eco und bei seinem Aufbau machst du es dir nur selber schwer aber wenn man ihn mit Inf und mods ärgert und ihn etwas beschäftigt past es dann auch gut mit dem fast Tech weil sich der Gegner dann auf einen Einstellebn muss und man dann die möglichkeit hat immer den ersten schritt zu machen. Und es ist einfach nur geil wenn man mit getarnten flametanks und oder stealth tanks dem gegner base und eco zerlegt und ihn woanders vorher in einen Kampf verwickelt *g Also für mich ist NoD derzeit defi nicht abgemeldet! Es kommt halt stark auf die eigne Spielweise und die Map an ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Ich würde ja zu gern wissen, was das großgeschriebene d in Nod bedeutet ^^

    Nod ist und bleibt keine Abkürzung, sondern ein Eigenname. Es sind ja auch nicht die SCRIN oder ScRin oder...

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Immer diese Pünktchenscheisser ^^

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das Problem ist doch, dass Harassen mit Nod gegen GDI kaum Sinn macht, weil die GDI-Harvester einfach viel zu viele HP haben. Bis man da mit ner Hand voll Scorps ein Sammler zerstört hat, rollen auch schon wieder die Preds an. Aber das wird sich ja mit 1.10 ändern.

  11. #51
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Nod ist ein in der Bibel in der Genesis erwähntes Land.

    Nachdem Kain seinen Bruder Abel aus Neid erschlagen hatte, wurde er von Gott verstoßen, jedoch als Schutz vor Blutrache mit dem Kainsmal versehen. Er wanderte in das Land Nod, wo er mit seiner Ehefrau eine Familie gründete, die zahlreiche Nachkommen hervorbrachte. Das Wort Nod leitet sich vermutlich vom hebräischen Wort nad ab, was so viel wie ruhelos bzw. umherwandern bedeutet. Dessen Partizip wird in Gen. 4,14 verwendet, wo sich Kain beklagt, dass er nun „vagabundierend“ herumziehen müsse.
    <3

  12. #52
    Man kann auf großen maps schon die GDI Sammler gut harassen und töten,was man von kleinen maps nicht behaupten kann,weil GDI einen da leicht weg steamrolled,wenn man nicht fast teched.
    Auf kleinen maps wie tower oder USA sollte man 5 shadow team rush machen imo,um sich einen Vorteil zu verschaffen.

    Nod VS GDI ist eigentlich "OK" balanced in diesen patch,abgesehen von den avatars und den etwas starken predator/rooket spam gegen Nod.
    Aber GDI wurden ja die sonic,pitbulls und die guten alten Mammuts weggenommen/generfed.Also ist GDI ja sozusagen gezwungen so zu spielen.

    Aber in Endeffekt kommt es schon auf den skill an imo,wer in Nod VS GDI gewinnt.
    Man kann meistens dies bißchen imbalance mit skill wieder leicht wettmachen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (14.03.2008 um 21:19 Uhr)

  13. #53
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja Liang, auf skill kommt es beim scorpie style nich an.

    Den kann ich in 2 Matchen kopieren und dann mit seiner Bo und seinem Spielstyle nachamen und hab ähnlich pwnage Resultate bekommen.

    Mir gehts darum, dass ich wenigstens nich durch blind Spam und unskilled Gaming gewinne.

    Preds + Rocket mit imba vielen Sammlern erfordert 0 skill und das ist das frustrierende.

    Deswegen hab ich schon seit 1.5 immer gesagt
    nerfed Sammler.

    Jetz kommt das erst sobald das Game schon viel zu lange draussen ist und das Add on schon kommt.

    Wenigstens kann man dadurch, dass man Sammler pwnen kann mit der schlechteren Fraktion immer gewinnen.
    I own you, kk?

  14. #54
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Wie war des eig bei Generals? Is des überhaupt noch gespielt worden als ZH kam?
    Ich z.B hab des kein einziges Mal mehr gezockt.

  15. #55
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von oidaaaa! Beitrag anzeigen
    Wie war des eig bei Generals? Is des überhaupt noch gespielt worden als ZH kam?
    Ich z.B hab des kein einziges Mal mehr gezockt.
    naja wurde schon noch gespielt, aber halt recht wenig, ist halt so, wenn Addon rauskommt steigen die meisten Leute um

  16. #56
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gibts eignetlich ein Spiel bei dem das Addon ausgestorben ist und das normale Game lange weiter gelebt hat?
    I own you, kk?

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Diablo 2

  18. #58
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    RA 2

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •