+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

NOD zurzeit abgemeldet ?

Eine Diskussion über NOD zurzeit abgemeldet ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Würde mich mal interessieren, wie dieser unbesiegbare Scorpspam gegen GDI ausschauen soll -_-...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Würde mich mal interessieren, wie dieser unbesiegbare Scorpspam gegen GDI ausschauen soll -_-

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    Guten Abend liebes united-forum,

    Ja schön das ihr hier noch weiter Diskutiert, offensichtlich bestätigt sich meine These weitestgehend. Mittlerweile bin ich von ca. 1000 auf 4000 abgestürzt das liegt natürlich auch an mir.

    Könntet ihr so nett sein und mal (wie Liang Hu ) 1-2 replay´s NoD vs GDI hoch laden?
    Da lerne ich immer am meisten Danke!


    Kazuja

  3. #23
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Kann man da nicht mit 4 war fac predator spam oder 3 war fac 2 rax rooket spam dagegen halten?
    hab ich mal getestet...geht nicht.
    ein nodder hat sehr viel bewegugnsfreiraum auf TA.
    musst ständig deine sammler schützen,zurückziehen oder gar neue bauen da du welche verlierst und so haste bereits sehr schnell nen eco nachteil.
    der nodder spammt gemütlich weiter und so wirste stück für stück auseinander genommen

  4. #24
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    man sollte sich einfach schämen wenn man so spielt

    Sry ich habe einmal glaube 5 wfs gespielt und damit easy gewonnen. Aber es macht kein Spaß und so will ich bestimmt nicht nach oben kommen :S
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #25
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Als GDI einfach die Harass-Versuche des Gegners ignoriern und in seine Base einfallen

  6. #26
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    da spricht ein spammer
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #27
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    hmm..
    nod ist schwerer geworden finde ich, und gdi dementsprechend leicht
    find ich auch damals in tib.dawn waren was panzer angeht sogar im vorteil(bis die Mammuts auf tauchten)
    Topic:also ich finde was ich persönlich auch an eigenen leibe erfahren hab nod is einfach scheiße gegen einen Mammut spam naja es sei den man hat gut vorgesorgt obis,skorps,stahlt tech,
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #28
    Zitat Zitat von Kazuja Beitrag anzeigen
    Guten Abend liebes united-forum,

    Ja schön das ihr hier noch weiter Diskutiert, offensichtlich bestätigt sich meine These weitestgehend. Mittlerweile bin ich von ca. 1000 auf 4000 abgestürzt das liegt natürlich auch an mir.

    Könntet ihr so nett sein und mal (wie Liang Hu ) 1-2 replay´s NoD vs GDI hoch laden?
    Da lerne ich immer am meisten Danke!


    Kazuja
    Hier sind weitere 3 1.9 Nod VS GDI TA replays mit Lernapspekt auch wenn ich nicht der Beste bin,werden dir diese replays wahrscheinlich helfen,falls du sie übersehen hast in replay forum.

    Liang VS Nnavfiel Nod VS GDI

    Liang VS Chochin

    Liang VS Xyven(pro smurf)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (27.02.2008 um 23:40 Uhr)

  9. #29
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    In CnC3 brauch man nicht von Micro reden.

    Da kommts auf die Masse an.

    Da kannste netma eben mit 2 Scorps 4 Preds weghaun. :/
    ich fand es so toll als man den shells noch ausweichen und mit etwas micro was anfangen konnte...
    und was machen die idioten ?
    anstatt die seeker auch nicht immer treffen zu lassen,
    trifft jetzt einfach alles.

    das spiel wäre so viel skillabhängiger,
    wenn nachdem der schuss raus ist,die koordinate auf der karte gelockt ist und nicht die unit...
    rocketspam wäre wunderbar zu kontern indem man die tanks microed,
    man könnte mit 2 scorps 3-4 preds platt machen,
    und so weiter und so fort.

    dann müsste man aber auch etwas am balancing schrauben,
    vllt die scorps und seeker etwas teurer machen damit die wegen dem speed-vorteil nicht imba sind,
    oder den preds etwas mehr hp geben...

    oder lieg ich da komplett falsch und jeder-schuss-sitzt ist besser ?
    könnte man ja vllt. mal drüber diskutieren und im notfall nen thread aufmachen...
    ich werde cnc revolutionieren ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    man sollte sich einfach schämen wenn man so spielt

    Sry ich habe einmal glaube 5 wfs gespielt und damit easy gewonnen. Aber es macht kein Spaß und so will ich bestimmt nicht nach oben kommen :S
    Hi ihr united forum zocker.
    Wie spielt ihr denn nen 5 wf pred oder scorp spam? Ich habe immer höchstens 3 WFs gebaut und das hat meist gereicht. Habt ihr dann pro WF 3 Sammler am grünen oder 2 am blauen Tib laufen?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man länger als 3 minuten aus 5 WFs tanks spammen kann, oder?

    Eure replays sind übrigens echt der Hammer! Thx auch für die von Liang und die auf der homepage von Dackel (www.dackel.cc), kann ich jedem noob und mid player empfehlen). Konnte da verdammt viel lernen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich fand es so toll als man den shells noch ausweichen und mit etwas micro was anfangen konnte...
    und was machen die idioten ?
    anstatt die seeker auch nicht immer treffen zu lassen,
    trifft jetzt einfach alles.

    das spiel wäre so viel skillabhängiger,
    wenn nachdem der schuss raus ist,die koordinate auf der karte gelockt ist und nicht die unit...
    rocketspam wäre wunderbar zu kontern indem man die tanks microed,
    man könnte mit 2 scorps 3-4 preds platt machen,
    und so weiter und so fort.

    dann müsste man aber auch etwas am balancing schrauben,
    vllt die scorps und seeker etwas teurer machen damit die wegen dem speed-vorteil nicht imba sind,
    oder den preds etwas mehr hp geben...

    oder lieg ich da komplett falsch und jeder-schuss-sitzt ist besser ?
    könnte man ja vllt. mal drüber diskutieren und im notfall nen thread aufmachen...
    ich werde cnc revolutionieren ^^
    Jo das wär schon ne schöne Sache.

    Und genau deshalb zählt nur die Stärke der Tanks und nicht Schnelligkeit, Wendigkeit ect.

  12. #32
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren, wie dieser unbesiegbare Scorpspam gegen GDI ausschauen soll -_-

    den gibt es auch einfach nicht. optik bildet sich da was ein. ich hab ihn mit 2 waffs und einer kaserne von gdi nicht nur aufgehalten, sondern gebashet. einen gdi mit nod mit scorpions platt zu machen ist doch auch komplett der falsche ansatzpunkt, da die preds einfach ein viel bessres kosten nutzen verähltnis haben. wie soll das denn bitte schön funktionieren?

  13. #33
    Weiraw* vs. -ShiNJa - TA

    Nochnetma 5 Waffs.
    Und sag mit net das Weiraw n Noob is.

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Gegen Apothekenbier hats doch auch geklappt .

    Ich hab vergessen ne Raf weiter zu baun und das für ne weile, dann stand ich kacke da.

    Können gerne Re wenn du willst. Bin mir sicher, dass ich damit gewinnen kann.
    I own you, kk?

  15. #35
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    apothekenbier hat das bei mir vorher schon mal probiert und ich habs auch easy mit 2waffs abweheren können. sowas muss ich nicht noch mal austesten, da mir dafür meine zeit zu schade ist und ich mir absolut sicher bin, dass ich dagegen nicht verlieren werde, da es einfach die falsche idee ist. man versucht mit scrin gdi ja auch nicht mit seakern zu überrennen...

  16. #36
    Ich finde bei der Taktik kommt es hauptsächlich aufs Sammler kicken an.

    Jedesmal wenn ich keine Sammler gekickt habe hab ich verloren.

    Also überrennen geht wohl schlecht. ^^

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das richtet man mit der Taktik an >


    IAMAWINRAR = Unser allseitsgeliebte Scorpi <3.

    Schau dir doch mal die Reps an

    *mit edit nach oben push*

    Ich hätte mir ja auch nen noobigeren Gegner aussuchen können.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 13:01
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod -OpTiK^ kein Team
      GDI IAMAWINRAR kein Team
      Dateityp: zip scorp vs pred ta.zip (132,4 KB, 38x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 06:45
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod -OpTiK^ kein Team
      GDI IAMAWINRAR kein Team
      Dateityp: zip 5 Wf Scop only Game.zip (66,5 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von OpTiK (29.02.2008 um 13:13 Uhr)
    I own you, kk?

  18. #38
    Gefreiter
    Avatar von Artemis
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    schweitz
    Beiträge
    103
    Name
    Andreas
    Nick
    -2Porn4You^
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    hi leute

    nod wird einfach immer seltener da man sie gut kontroliren kann aber ab top 500 wird echt schwerr mit gdi gegen nod was zu reisen wen man nod ned mit ingi-Bmt`s oder mit dem klassischen Pretator rush töten haste fast keine chase mehr was zu reisen weil man dauernt in trapp gehalten wird mit stealphis/flams(getarnt)/avatare und vertigo bomber bzw wen man nod spielen kann tötet man allles da man gegen jede klasse die passende gegen einheiten hatt

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Boah ist dein Text schwer zu verstehen.

    Schaff es erst mal gescheit zu Techen als Nod gegen nen guten Gdi.

    Da bevorzuge ich lieber die bo von oben.
    I own you, kk?

  20. #40
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    oo replays:
    direkt mal angucken

    ich hab die erfahrung gemacht mit gdi 5 waffs pred spam gegen scorpsspam;

    einfach bunkern und warten bis ihm die scorps ausgehen oder man soviele preds hat wie der gegner scorps. dann erst den nodler angreifen und plätten! schön die preds beim bunkern verteilen.

    1ste replay: anstatt 2te raff ans blaue erst die 2te waff dorthin bauen, ausserdem hatte scorp immer weniger waffas als du, optik!!

    2te replay: auch hier hinkt dir dein gegner mit dem macro hinterher: du hast wieder schneller waffs raus und deine raffs am mittlerem tibfeld stehen auch schon während sich der gegner am blauen feld rumplagt. er sollte da mal nen waff hinsetzen und zwar früh im game und zwar seine 2te waff!
    Geändert von Dark_Fox (01.03.2008 um 17:03 Uhr)
    <3

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •