+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

NOD zurzeit abgemeldet ?

Eine Diskussion über NOD zurzeit abgemeldet ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo liebes united-forum, wie die Überschrift schon sagt hab ich das Gefühl das NOD (ok Srin noch mehr) zurzeit kaum ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    35
    Beiträge
    92

    Nod NOD zurzeit abgemeldet ?

    Hallo liebes united-forum,

    wie die Überschrift schon sagt hab ich das Gefühl das NOD (ok Srin noch mehr) zurzeit kaum Changsen gegen GDI hat.
    Was jetzt nicht unbedingt an irgend welchen inbalangsen liegt, mehr daran das NOD irgend wie ausgelutscht ist.

    zb. ladder finals, ESL, usw.


    Das ich halt nicht´s reiße was >top 1000 ist liegt wahrscheinlich er an mir, bin ein wenig zu unpräzise usw.
    Ich schau zum üben/ lernen immer eure Replay´s.
    Und dabei ist mir halt aufgefallen das kaum noch welche mit NOD spielen er GDI. Richtig?

    Also soll keiner denken ich will hier rum weinen, mach mir nur gerade Gedanken und suche eine Lösung um gegen GDI
    anzukommen aber irgend wie Fällt mir gerade nix wirkungsvolles ein.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere ähnliche Beobachtungen gemacht oder kann sich
    sonst irgend wie sinnvoll an einer Diskussion beteiligen.

    Vielen dank für die kurze Aufmerksamkeit.

    Kazuja

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    29
    Beiträge
    1.456
    Name
    Marcel
    Nick
    Ultima
    ich spiele niemals nod nur bei random. ansonsten gdi und eventuell scrin!
    <3

  3. #3
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    nach meinem heulpost gegen die gdi pred "lamer" fühlte ich mich viel kreativer, und sah ein dass man als leidenschaftlicher nod player die "grenze" zwischen off sowie deffensive finden muss. klingt nach nem klugscheisserspruch - hilft aber wenn mans raus hat^^

    momentan liegt mir auf meisten maps "die bo mit den 5 nod mots"... wenn man es hinkriegt bis ins lategame die nicht zu verbraten ist man der gdi "lange" im vorteil.

    - der apc ingi wird abgewehrt
    - man hindert den eco boom
    - freie sicht zum gegner (scount halt^^)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich spiele zurzeit Random und abwechselnd GDI und NOD, ka wieso, hab grad auch nicht so die Ambitionen, da ich eh nicht so viel Zeit habe

    aber ich denke schon, dass man mit NOD mithalten kann, man kann mit schwarzen Händen auf Häuser Maps einiges anrichten und Tib Türme vernichten, man hat tolle Extras wie den Minendrop, die Catalyst und die Vapor, die Avatare sind sehr stark und dank stanks hat man auch gegen Luftwaffe ausreichend Feuerkraft

    man kann halt nicht einen GDI angreifen und denken, man kriege diesen down, wenn man die Predators vor seiner Waffenfabrik attackiert

    man muss sich ins mid und late retten und kann dann mit Avataren, Stanks und Obis vieles machen, auch Raks sind dann nützlich
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich finde es auch am schwersten gegen GDI.

    Meistens kommt der GDI erst mit Ingi-BMTs und anschließend mit massiven Predspam. Dagegen kann man meist nur früh 3 Skorps bauen und anschließen schnell die Kommandozentrale bauen. Dadurch ist es möglich 2-3 Fanatiker zu bauen, die anschließend die Preds in Schach halten (Einschüchterung ftw ), damit man schnell das Techcenter bekommen kann --> Avatare und Stealthpanzer.

    Durch die frühe Kommandozentrale kann man auch 1-2 Flammenpanzer bauen und versuchen in seine Basis vorzustoßen. Find ich übrigends sehr interessant. Nach ihrem Buff dammals, wurden sie extrem häufig genutzt und mit der Zeit immer seltener, da man sie erwartete und sie nicht besonders viel aushalten. Der Ingi-BMT ist da heute viel gefählricher... Heute sieht man die guten Flammenpanzer eher selten, so dass ihre Effektivität wieder etwas gestiegen ist.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.920
    Mache 10 shadow team rush auf GDIs CY :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    5 Waff Scorps auf TA ---> GG

    Traurig aber wahr.

  8. #8
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich spiele sehr ungern nod mirrows da mir dieser Lame aufn Sack geht Lieber mein bescheuertes Scrin oder GDI
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #9
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    29
    Beiträge
    1.456
    Name
    Marcel
    Nick
    Ultima
    das hab ich im lobbygame gegen jemanden gekontert.

    er scorpspam ich mit 5 waffenfabriken predator spam. erst gebunkert, bis ich absolutes unitmehrheit hatte, dann angegriffen und alles geschrottet
    <3

  10. #10
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    28
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hätte wenn und aber. Ich rede hier auch von Nod Mirrows dark. Und da die alle Nod Spielen hab ich einfach kein bock auf so ein Scheiß
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #11
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Dann hat er wohl beschissen geharasst. ^^

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cherub
    Registriert seit
    02.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    das hab ich im lobbygame gegen jemanden gekontert.

    er scorpspam ich mit 5 waffenfabriken predator spam. erst gebunkert, bis ich absolutes unitmehrheit hatte, dann angegriffen und alles geschrottet
    zomg ultra taktik *daumenhoch*

    bau doch auch noch orcas als aktiv abwehr

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    23
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    5 Waf Skorpspamm > die Preds. Das hätte beim Tghp Game auch gegen Zockergod geklappt wenn ich nich vergessen hätte weiter zubaun ... -.-

    Hab damit nur 1 x bisher dann verloren
    I own you, kk?

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    54.995
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mit Nod Infspam ist man nicht abgemeldet ^^

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    30
    Beiträge
    2.153
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Ich finde das nod und Gdi im 1on1 gleich viel gespielt wird. Im 2on2 hab ich aber das gefühl das GDI häufiger gespielt wird, als alle anderen
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  16. #16
    Metamind
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    23
    Beiträge
    2.333
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hmm..
    nod ist schwerer geworden finde ich, und gdi dementsprechend leichter (über scrin redn wa nu ma nich ^^).
    un ich denke da man bei GDI nich so mit dem micro beschäftigt ist, spielen die meisten lieber gdi aka steamroller..

  17. #17
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    In CnC3 brauch man nicht von Micro reden.

    Da kommts auf die Masse an.

    Da kannste netma eben mit 2 Scorps 4 Preds weghaun. :/

  18. #18
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    28
    Beiträge
    1.721
    Nick
    WaLhaLLa^
    also auf TA ist man mit gdi gegen nen 5 waff scorpsammer aufgeschmissen

    jedenfalls war das noch vor 2 wochen so vllt hat sich ja was verändert

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Liang Hu (BBB)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    2.920
    Zitat Zitat von WaLhaLLa^ Beitrag anzeigen
    also auf TA ist man mit gdi gegen nen 5 waff scorpsammer aufgeschmissen

    jedenfalls war das noch vor 2 wochen so vllt hat sich ja was verändert
    Kann man da nicht mit 4 war fac predator spam oder 3 war fac 2 rax rooket spam dagegen halten?

  20. #20
    Leutnant

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    6.294
    Bei nem guten Harrass von Nod nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 04:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 17:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 19:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 15:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 02:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •