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- Feb 4, 2008
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Ich stelle hier jetz mal meine erste "eigene" BO rein. Und zwar auf Tournament Rift.
Da es wie gesagt meine 1. ist, sind alle herzlich dazu aufgefordert, Lücken bzw. Schwächen aufzuzeigen und sie zu verbessern!
Start mit power
Dann ne rax und (speziell bei MoK) einen shredder, welcher zum Scouten verkauft wird.
In der Hand nen Inf-Trupp, dann Ingi und noch nen Trupp.
Nachher die Hand von Nod ausschalten.
Dann ref und noch nen shredder zum Scouten.
Die Raff muss möglichst weit nach unten ans Feld.
Jetzt kommt die warf.
Hier nen Buggy, 4 Nod Mods und 2 Sammler bauen.
So, jetz wird der mcv zusammengeklappt und Richtung Mitte bewegt.
Den Buggy zum Gegner zum scouten, und sobald die 4 Mods beisammen sind, am Besten unten rum zum Gegner schicken (da wo das Blaue Tib-Feld ist) damit man evl gegnerische Einheiten, welche untenrum zum harrassen kommen, frühzeitig entdeckt. Ansonsten einfach untenrum zum Gegner und Sammler kicken
Entdeckt man Einheiten, bricht man die 2 Sammler im Auftrag ab und baut stattdessen Scorps, die man nach hinten schickt; erst nach so 3 Scorps die Sammler.
Soooo, mittlerweile müsste das MCV da sein.
Man gibt also ne ref in Auftrag.
Die beiden Sammler aus der Raff müssen ans Hauptfeld.
Jetzt Scorps spamen.
Die Raff kommt an die Mitte.
Als nächstes ein power
und dann ne ref ans Hauptfeld um Sammlerstau zu vermeiden. Möglichst weit unten bauen.
Jetzt kommt die 2. warf. Hier einen Sammler und Scorps spamen.
Diese Waff kommt an die Mitte, somit ist Schutz gewährleistet.
Eine weitere ref kommt auch an die Mitte.
Auf ein power
folgt die radar; hier werden die db: erforscht und an den Kraftwerken das Upgrade ppupgrade:
Die Kommandozentrale unten hinbaun, Richtung 2. Tib-Feld.
Jetzt kommt die air darunter; ein paar Venoms verträgt die Eco auch zur Unterstützung
Jetzt das tech, auch nach unten
Man kann jetzt gleich nen obelisk baun
Dann ne ref nach unten
und noch eine ref
Den Obi kann man gleich mit unten hinbaun um einen Harrass zumindest kurzfristig zu unterbinden
Dann noch ne warf unten hin; Hier kann man irgend ne T3 - Unit pumpen, z.B. Stealth Tanks; evl vorher noch nen Sammler
Jetzt evl noch die tcp; man hat genug Geld für die Supports.
Alles in Allem, wenn nichts schiefgelaufen ist, kann man aus allen 3 Waffs Units pumpen, auch evl noch Venoms. Hierzu gibts noch das Upgrade lc: bzw. partbeams:.
Für Pros wirds wohl nix taugen, alle anderen könnens ja mal testen
Das Replay hier kann man sich auch noch reinziehen wenn was unklar ist (Der Gegner war nicht besonders gut, ist ja auch zur BO):
Da es wie gesagt meine 1. ist, sind alle herzlich dazu aufgefordert, Lücken bzw. Schwächen aufzuzeigen und sie zu verbessern!
Start mit power
Dann ne rax und (speziell bei MoK) einen shredder, welcher zum Scouten verkauft wird.
In der Hand nen Inf-Trupp, dann Ingi und noch nen Trupp.
Nachher die Hand von Nod ausschalten.
Dann ref und noch nen shredder zum Scouten.
Die Raff muss möglichst weit nach unten ans Feld.
Jetzt kommt die warf.
Hier nen Buggy, 4 Nod Mods und 2 Sammler bauen.
So, jetz wird der mcv zusammengeklappt und Richtung Mitte bewegt.
Den Buggy zum Gegner zum scouten, und sobald die 4 Mods beisammen sind, am Besten unten rum zum Gegner schicken (da wo das Blaue Tib-Feld ist) damit man evl gegnerische Einheiten, welche untenrum zum harrassen kommen, frühzeitig entdeckt. Ansonsten einfach untenrum zum Gegner und Sammler kicken
Entdeckt man Einheiten, bricht man die 2 Sammler im Auftrag ab und baut stattdessen Scorps, die man nach hinten schickt; erst nach so 3 Scorps die Sammler.
Soooo, mittlerweile müsste das MCV da sein.
Man gibt also ne ref in Auftrag.
Die beiden Sammler aus der Raff müssen ans Hauptfeld.
Jetzt Scorps spamen.
Die Raff kommt an die Mitte.
Als nächstes ein power
und dann ne ref ans Hauptfeld um Sammlerstau zu vermeiden. Möglichst weit unten bauen.
Jetzt kommt die 2. warf. Hier einen Sammler und Scorps spamen.
Diese Waff kommt an die Mitte, somit ist Schutz gewährleistet.
Eine weitere ref kommt auch an die Mitte.
Auf ein power
folgt die radar; hier werden die db: erforscht und an den Kraftwerken das Upgrade ppupgrade:
Die Kommandozentrale unten hinbaun, Richtung 2. Tib-Feld.
Jetzt kommt die air darunter; ein paar Venoms verträgt die Eco auch zur Unterstützung
Jetzt das tech, auch nach unten
Man kann jetzt gleich nen obelisk baun
Dann ne ref nach unten
und noch eine ref
Den Obi kann man gleich mit unten hinbaun um einen Harrass zumindest kurzfristig zu unterbinden
Dann noch ne warf unten hin; Hier kann man irgend ne T3 - Unit pumpen, z.B. Stealth Tanks; evl vorher noch nen Sammler
Jetzt evl noch die tcp; man hat genug Geld für die Supports.
Alles in Allem, wenn nichts schiefgelaufen ist, kann man aus allen 3 Waffs Units pumpen, auch evl noch Venoms. Hierzu gibts noch das Upgrade lc: bzw. partbeams:.
Für Pros wirds wohl nix taugen, alle anderen könnens ja mal testen
Das Replay hier kann man sich auch noch reinziehen wenn was unklar ist (Der Gegner war nicht besonders gut, ist ja auch zur BO):
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