Nod Vanilla/MoK BO Tornament Rift

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Feb 4, 2008
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Ich stelle hier jetz mal meine erste "eigene" BO rein. Und zwar auf Tournament Rift.
Da es wie gesagt meine 1. ist, sind alle herzlich dazu aufgefordert, Lücken bzw. Schwächen aufzuzeigen und sie zu verbessern!

Start mit :nodtspower
Dann ne :nodtsrax und (speziell bei MoK) einen :nodtsshredder, welcher zum Scouten verkauft wird.
In der Hand nen Inf-Trupp, dann Ingi und noch nen Trupp.
Nachher die Hand von Nod ausschalten.
Dann :nodtsref und noch nen :nodtsshredder zum Scouten.
Die Raff muss möglichst weit nach unten ans Feld.
Jetzt kommt die :nodtswarf.
Hier nen Buggy, 4 Nod Mods und 2 Sammler bauen.
So, jetz wird der :nodtsmcv zusammengeklappt und Richtung Mitte bewegt.
Den Buggy zum Gegner zum scouten, und sobald die 4 Mods beisammen sind, am Besten unten rum zum Gegner schicken (da wo das Blaue Tib-Feld ist) damit man evl gegnerische Einheiten, welche untenrum zum harrassen kommen, frühzeitig entdeckt. Ansonsten einfach untenrum zum Gegner und Sammler kicken ;)
Entdeckt man Einheiten, bricht man die 2 Sammler im Auftrag ab und baut stattdessen Scorps, die man nach hinten schickt; erst nach so 3 Scorps die Sammler.
Soooo, mittlerweile müsste das MCV da sein.
Man gibt also ne :nodtsref in Auftrag.
Die beiden Sammler aus der Raff müssen ans Hauptfeld.
Jetzt Scorps spamen.
Die Raff kommt an die Mitte.
Als nächstes ein :nodtspower
und dann ne :nodtsref ans Hauptfeld um Sammlerstau zu vermeiden. Möglichst weit unten bauen.
Jetzt kommt die 2. :nodtswarf. Hier einen Sammler und Scorps spamen.
Diese Waff kommt an die Mitte, somit ist Schutz gewährleistet.
Eine weitere :nodtsref kommt auch an die Mitte.
Auf ein :nodtspower
folgt die :nodtsradar; hier werden die :nodtsdb: erforscht und an den Kraftwerken das Upgrade :nodtsppupgrade:
Die Kommandozentrale unten hinbaun, Richtung 2. Tib-Feld.
Jetzt kommt die :nodtsair darunter; ein paar Venoms verträgt die Eco auch zur Unterstützung ;)
Jetzt das :nodtstech, auch nach unten
Man kann jetzt gleich nen :nodtsobelisk baun
Dann ne :nodtsref nach unten
und noch eine :nodtsref
Den Obi kann man gleich mit unten hinbaun um einen Harrass zumindest kurzfristig zu unterbinden
Dann noch ne :nodtswarf unten hin; Hier kann man irgend ne T3 - Unit pumpen, z.B. Stealth Tanks; evl vorher noch nen Sammler
Jetzt evl noch die :nodtstcp; man hat genug Geld für die Supports.

Alles in Allem, wenn nichts schiefgelaufen ist, kann man aus allen 3 Waffs Units pumpen, auch evl noch Venoms. Hierzu gibts noch das Upgrade :nodtslc: bzw. :nodtspartbeams:.

Für Pros wirds wohl nix taugen, alle anderen könnens ja mal testen ;)

Das Replay hier kann man sich auch noch reinziehen wenn was unklar ist (Der Gegner war nicht besonders gut, ist ja auch zur BO):
 

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  • Nod auf TR.zip
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ääh wieso die Kaserne?

Achso auf der Map.. aber dann tu auch mal den Engi in die Bo rein sonst brauchst du die Hand ja nicht da du ja eh durch die Türme deine Riflemen bekommst
 
Stimmt, ich hab die Inf vergessen :D
Naja, ich schick gern nen Squad gaaaanz nach unten, einen durch die Mitte zum Gegner, einen (kleinen bei MoK) ganz oben rum und den anderen ins Haus vor meinem Tib-Turm.
 
Seit wann kann man :nodtsppupgrade: ohne :nodtstech machen oO Hab ich was verpasst?
 
Omg, sowas gugg ich doch net nach da ich von ausging das des T3 ist. Das hät ich ja nie gemerkt da ich vor T3 kein PP uppe. Danke :top
 
ich kenn auch ne tolle takke...

:nodtspower
:nodtsrax
:nodtsarmory -> :nodtsst (einfliegen + sell = 3 für türme sichern)
:nodtsref
:nodtswarf -> 1 :nodtsharv, 3 :nodtsmot -> xxx :nodtsscorp
:nodtsref
:nodtswarf -> 1 :nodtsharv -> xxx :nodtsscorp
:nodtswarf -> xxx :nodtsscorp
:nodtsref

danach oder dazwischen noch ein :nodtsradar -> :nodtsdb:

mit den waffs zur mitte strechen und einfach neue raffs bauen und weiterpumpen

hf let the laming begin
 
@ prome der shadow rush bringt es nur in TW nicht in KW da man da kein geld hatt und jeder gute spieler dich sofort killt ohne das du was machen kannst deswegen würde ich das nie in KW bringen
 
@ [**DEAD**]

Äähh...schau doch mal von wann Prome's Post ist. Zu der Zeit wurde noch mit V1.00 gezockt und da war sowas kein Problem.
 
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