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Nod-Standardbuildorder

Eine Diskussion über Nod-Standardbuildorder im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich mach bis jetz immer I - Kran; Botschafter (wird zum weiter entfernten Tiberiumfeld geschickt) I - Raff II- ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

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    also ich mach bis jetz immer

    I - Kran; Botschafter (wird zum weiter entfernten Tiberiumfeld geschickt)

    I - Raff
    II- Raff (sell)

    I - Kraftwerk
    II - Kraftwerk

    I - WF oder Kaserne um schnell Tiberiumtürme einzunehmen (wenn welche da sind)
    II - WF

    I - Raff beim Botschafter
    II - 2. Wf oder Kaserne

    -> Tanks Tanks Tanks .....

    was ich dann mache weiß ich gar ne so genau .. dnek ma radarding und tech .. o.O

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    ich hatte eben game, hab mal aus jux getecht, also nachdem ich paar tanks hatte, des ein witz, der wo aus 3-4 WF`s spammt gewinnt eher als der wo techt, da läuft was falsch

    ich hoffe mal das das nicht so bleibt, macht einfach kein spass nur behindert tanks zu spammen
    tschö :P

  3. #23
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    Avatar von stefros
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    Da ich jetzt auch das spielen mit Kran gelernt habe ist nun auch eine vernünftige BO mit Kran und Emissary verfügbar.
    Vorschläge und Anregungen sind weiterhin willkommen.

  4. #24
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    Avatar von SwissCommander
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    Vorschlag für Karte Redzone R. mit Kran:

    1: Kran
    2: Power + Raff
    3: Raff + Waffenf. (danach Raf setzen und alte verkaufen, oder die die schlechter da steht^^)
    4: Raff + Power
    5: Waffenf. + Raf (wieder 1. Raf beim 2. Feld verkaufen und neue setzen)
    6: Tanks herstellen wenn Waffenfabrik steht
    7: Raf + Power (Raf für Tiberiumfeld Richtung Gegner)
    8: Kommandozentrale + Power
    9: Techzentrale
    10: Waffenfabrik + Power


    Tipps:

    -Der Kran immer gegen das 2. Tiberiumfeld bauen (so weit wie möglich)
    -1. Powerp. immer gegen den Gegner (so weit wie möglich)
    -Waffenfabrik gegen den Gegner gerichtet, nach dem 1. Powerp.
    -Wenn Raf gesellt, eine Truppe Soldaten in die Mitte und eine zum Gegner
    -Die ganze Zeit Predators und Anti-Infs Panzers Herstellen
    -Wenn getecht, 1-2 Abwehr Anti Panzer platzieren und das Upgrade Railgun sofort erforschen.
    -Nur noch Mammuts herstellen

  5. #25
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    Avatar von SkillSeeka
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    NOD hat keine Mammuts und Railguns

  6. #26
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    Avatar von stefros
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    Die hat Nod in der Tat nicht, ist Redzone Rampage nicht die Karte mit dem blauen Tiberium? Da ist eine Waffenfabrik absolut unzureichend.

  7. #27
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    Avatar von ScHmiDi
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    Also ich finde die bow mit kran ziemlich gut^^
    werde sie auch mal fleißig üben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #28
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die hat Nod in der Tat nicht, ist Redzone Rampage nicht die Karte mit dem blauen Tiberium? Da ist eine Waffenfabrik absolut unzureichend.
    ehm habe für gdi geschrieben. bei nod eigentlich das gleiche, einfach andere panzer und upgrades Und ich hab ja 2 WFs am Anfang und 1 gegen Schluss

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
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    auf maps wie T-Arena (mit blauem Tibfeld) spiele ich eig immer mit Aussenposten und Kran. dann halt an zwei feldern mind. 2 sammler und dann scorps, venoms und shadows bauen!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
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    Hier ist noch eine Standard BO für Anfänger, in form eines Videos mit Kommentar

    http://www.youtube.com/watch?v=WIqyzZ9Fwkg


    How to Base Rush^^
    http://www.youtube.com/watch?v=uDVABLMNNp4

  11. #31
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    Avatar von Mooff
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    Boah, das sind ja zwei üble Noob-Attacken die da am start sind. ^^

    Mit der Basis rüberlaufen dauert locker mal 1:20min in den Video....

  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
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    Also den Baserush den der da macht kann ja sogar ein med.skill Spieler abwehren

  13. #33
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
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    Hm glaube auch nicht, dass es das bringt. wie siehts denn mit tournament towers aus? meint ihr da funzt das mit dem bmt shice nach oben zum blauen tib des gegners??


  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
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    Zitat Zitat von hurr1c4ne Beitrag anzeigen
    Hm glaube auch nicht, dass es das bringt. wie siehts denn mit tournament towers aus? meint ihr da funzt das mit dem bmt shice nach oben zum blauen tib des gegners??
    Meinst du mit dem ? falls ja könnte man drüber nachdenken da Strecke sehr kurz ist...

  15. #35
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
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    Richtig, aber wenn dann das NOD-Gerät, denn das krabbelt besser


  16. #36
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    Avatar von TarLanc
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