+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Nod Spezialeinheiten

Eine Diskussion über Nod Spezialeinheiten im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Es gibt ja bei Nod eine Spezialeinheit (eine Frau), die Gebäude sprengen kann und "angeblich" unsichtbar sein soll. Normale Inf-Einheiten ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu

    Nod Spezialeinheiten

    Es gibt ja bei Nod eine Spezialeinheit (eine Frau), die Gebäude sprengen kann und "angeblich" unsichtbar sein soll. Normale Inf-Einheiten killen aber diese Spezialeinheit?! Ich dachte die is unsichtbar???

    Echt komisch...

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Die ist nur unsichtbar solange sie sich nicht bewegt ... ich find sie nutzlos



  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich fände es gut, wenn man sie z.B. für einen Zeitraum von 25 Sekunden tarnen kann und sie sich dann auch bewegen kann
    beim Ablegen von Bomben sollte sie kurz sichtbar sein, aber nur sehr kurz

    ich denke, dann wäre sie sinnvoll einsetzbar

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    aha lol, wenn sie sich nicht bewegt, ich dachte die sei wie shadow teams... und der commander bei gdi, was kann der sonst noch?

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    der gdi commando hat einen jetpack, damit kann er 50m weit springe, wie die Zonetroopers.

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    der gdi commando hat einen jetpack, damit kann er 50m weit springe, wie die Zonetroopers.
    haste es abgemessen

    einzige gute Spezialeinheit ist Mastermind, mit dem hab ich gestern noch 2 gegner gekillt, obwohl ich dachte, das loosen wir ^^

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Also der GDI Kommando ist nicht zu unterschätzen, er kann jedes Gebäude mit einem Schlag in die Luft jagen und mit dem Jetpack kann man schnell von Gebäude zu Gebäude fliegen .Nachteile sind eben das er spät einsatzbereit ist und nicht so schnell wie Mastermind ist...

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Mastermind ist auch nicht besoders schnell einsetzt bar aber bei Scrin baut man sowieso die ganzen techgebäude also hat man den Mami als nebeneffekt



  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Mastermind ist auch nicht besoders schnell einsetzt bar aber bei Scrin baut man sowieso die ganzen techgebäude also hat man den Mami als nebeneffekt
    Genau das gleiche gilt auch bei GDI , was kann eigentlich der Nodkommander ? hab ihn...ich meine sie noch nie im Einsatz gesehen...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bei Nod eine Spezialeinheit (eine Frau), die Gebäude sprengen kann und "angeblich" unsichtbar sein soll. Normale Inf-Einheiten killen aber diese Spezialeinheit?! Ich dachte die is unsichtbar???

    Echt komisch...
    sie ist unsichtbar, solange man sie nicht bewegt.
    was gibts daran nicht zu verstehen?
    gaaanz weit ausholn...

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Das einzig doofe an den GDI Commando ist, wenn man mit den nen Gebäude sprengt schmeißt er sich erstmal auf den Boden und kriecht dann erstmal. Der ist dann echt Lahm, also ich finde das sollte man weg machen, denn wenn man den vergleicht mit den Mastermind der rumhümpft wie ein Kängeruh ist das ein extremer Nachteil der läuft jeden scheiss davon ehh hüpft.
    Könnte aber auch wohl extra so gedacht sein damit er nicht in Sekunden schnelle ne Basis zerlegt ^^

    Aber die Commando units bemerkt man meist ehh sehr spär da man einzelne Units die aussen an der Seite irgendwo lang kommen auf der Minimap ehh total schlecht sieht.
    Also die Minimap müsste Detailreicher sein denn man erkennt wirklich nur große Flotten bewegungen gut drauf...

  12. #12
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    stimmt schon dass die mini-map von den proportionen ein wenig seltsam ist...
    riesige gebäude, und units sind kaum zu sehen.

    aber dass sich die kommandos nach dem sprengen hinschmeißen war doch schon immer so oder ?
    aber ich finde dass ist auch notwendig, weil sonst schon 3-4 gebäude weg wären bis man erstmal merkt was da in der base steht.
    das wäre ja wie ein mastermind ohne cooldown.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Mir scheint das der Commano manchmal schaden durch Sprengen nimmt oder irr ich mich da?

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    der von GDI?

    glaub da irrst du dich, is mir noch nich aufgefallen

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    kann auch sein das das die Einheiten von den zertörten Gebäude

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    ...sind, die den Schaden machen


    ich glaub auch, das es die sind

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Find es blos komisch das der manchmal in einer sec 1/4 leben verloren hat beim sprengen und es war sonst nix da.
    Was anderes in den forum ist zur zeit nicht gerade viel los :P
    die letzten beiträge in 8 themen sind von mit schaut ein bissal komisch aus wenn überal Augenblick steht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •