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Nod - Shadow Rush

Eine Diskussion über Nod - Shadow Rush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nö, dann wird nod noch lange nicht gefickt^^ nod kann da besser reagieren :P...

  1. #41
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
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    nö, dann wird nod noch lange nicht gefickt^^ nod kann da besser reagieren :P
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  2. #42
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
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    Also ich bin erst rank 5 nach dem 8 spiel oder so.

    Ich spiel eigentlich momentan eine strategie, für die ich mich an Hand der Map entscheide.

    Und wenn er mich besiegt, zieh ich mir das Replay rein um zu schauen was ich falsch gemacht hab.
    bzw. wenn man ma Anfang die falsche Taktik wählt, bzw er zufällig die richtige, dann ists sowieso vorbei.

    Aber bezügl ST Taktik.

    Hat bei mir mal einer gemacht. (GDI)
    Ich zieh gemütlich meinen Kran hoch, setz meine Raffs hin + kraftwerk

    Auf einmal machts bumm^^

    Null chance. So langsam klicke ich gar nicht mehr, aber ich denke wenn du mit Kran baust auf Fasttech und er spielt st hast du null chance.

    Allerdings ist es für ihn auch ziemlich riskant denke ich.
    Habs erst einmal probiert. Aber da Nod (noch) nicht so meine Stärke ist ... :-)

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
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    @ john


    bis er "boom" machen kann, vergeht eine ganze Menge zeit, da solltest du schon deinen ersten Panzer haben. Deinen ersten Panzer würd ich sowieso nen "Pitbull" machen, da der getartne Einheiten aufspürt.

    Wenn er denn welche aufspürt, sofort geschütztürme aufstellen.

    Wenn du die Shadows mal los bist, sollte der Gegner keine Chance mehr haben bei einem Tank Rush von dir, da ihm das Geld fehlt. Er geht also eigentlich auf alles oder nix beim SR

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
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    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    @ john


    bis er "boom" machen kann, vergeht eine ganze Menge zeit, da solltest du schon deinen ersten Panzer haben. Deinen ersten Panzer würd ich sowieso nen "Pitbull" machen, da der getartne Einheiten aufspürt.

    Wenn er denn welche aufspürt, sofort geschütztürme aufstellen.

    Wenn du die Shadows mal los bist, sollte der Gegner keine Chance mehr haben bei einem Tank Rush von dir, da ihm das Geld fehlt. Er geht also eigentlich auf alles oder nix beim SR
    Jep gute Idee, aber das der Gegner keine Chance mehr hat weil ihm das geld fehlt Bis man die Shadows gescoutet und vernichtet hat, steht der Gegner einem in Sachen Finanzen nichts nach. Denn der Nodler hat sicher schon für einen guten Geldfluss gesorgt und hat schon eine kleine Scorp Armee. Man selber musste Geld für die Shadows abgeben, somit hat der Nodler eher mehr Chancen zu gewinnen

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    âlles oder nichts würd ich die schadows nicht bezeichnen^^die guten (presl zb) der hat den so gut drauf das er, wenn du denkst du hast seine shadows abgewehrt(und es waren nur 3 teams) dann kommt er schon mit 6-8tanks und nimmt dich auseinander :P ich musste schon 3mal die erfahrungen machen oO

  6. #46
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    hat eigentlich schon mal wer versucht 2 teams mehr zu bauen,
    damit man z.B. gleichzeitig die raff und ein kraftwerk oder ne kaserne zu kicken ?
    lohnt sich das die kohle auszugeben, oder hat man dann einen zu großen nachteil
    in der eigenen eco ?
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  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
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  8. #48
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    Avatar von partykinx_timmä
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    meienr meinung nach ist darkzero auch viel zu uneficent vorgegangen die strategie ist sehr gut keine frage nur es hätte alles viel schneller udn effectiver sein müssen was die wahl seiner gebäude betrifft! aber ansonten ich werds se mir mal abgucken!^^

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
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    Dann nenn mal die BO für nen shadow rush, die schneller ist als KW => HvN => Schrein

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
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    ja eigentlich is das ziemlich überhohlt wie ich auf den Replays gespielt habe... Der anfang bleibt natürlich gleich, aber nach dem verkauf der Kaserne/Schrein gehts halt doch bissl anders weiter

  11. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
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    Danke für die Taktik hab sie mal 2-3x ausprobiert. ---> Erfolgreich! Sollte es natürlich in die Hose gehen hat man bissel Geld+Baurückstand aufzuholen. In der Regel folgt auch nach einen gescheiterten ShadowTeam Rush sofort eine kleine Welle Tank/Inf und man ist platt.

  12. #52
    Schütze
    Avatar von c3po
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    naja Phantom, der ST-Rush stammt noch aus den Zeiten von 1.04 und dazwischen hat sich für die Shadows einiges geändert - einen reinen ST-Rush würde ich daher eigtl. nichtmehr empfehlen, ein Team zu Anfang, dass zB den gegnerischen Vorposten kickt, kann immer nützlich sein
    -->
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  13. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
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    Gibt noch genug Leute die lassen sich mit Shadows zerbomben und geben meistens auch ganz fix genervt auf. Nur wie gesagt sollte es denoch schief gehen kann man eigentlich schon adieu zum Spiel sagen wenn man gegen einen antritt der weiss was er dann zu tun hat und sich seinen Vorteil nicht verfallen lässt.

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
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    ......

    ich verrahte euch wie ich spiele mit shadows ich hoffe ihr seid gespannt


    Gegen GDI:

    Strom + landvermesser
    Kaserne ---> 1 -2 ingis und je nach map (wenn häuser vorhanden in guten taktischen lagen) 2 sturmtruppen 2 rockets
    Schrein --->spezskill 2 shadows rufen, die 2 shadows auf dioe möglichen expension punkte des gegners lenken, wenn nur 1 dann 1 zum ebgleit schutz des eigenen mitnehmen
    Schrein sell'n mit dem dritten direkt in die gegner base
    Raffe


    gegen scrin:

    strom + landvermesser
    kaserne evt. ein sabotour aber nur wenn der schneller sit als die buzzer (st usa z.B.)
    schrein---> spez. skill shadows, shadows aufteilen auf die exen
    raffe

    schrein bleibt stehen braucht man später noch für die 2 upgrades

    danke und sers


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

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