+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nod - Scorpionrush

Eine Diskussion über Nod - Scorpionrush im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin, Wollte auch mal meine Taktik Posten. Hab sie früher gespielt, bevor ich auf Scrin umgestiegen bin (wie sich das ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard

    Nod - Scorpionrush

    Moin,

    Wollte auch mal meine Taktik Posten. Hab sie früher gespielt, bevor ich auf Scrin umgestiegen bin (wie sich das anhört, früher ).

    Naja, legen wir mal los .

    BO

    (den Botschafter nur bauen falls es die Map erfordert, ansonsten einfach mit den Gebäuden richtung nächstem Tiberium Feld bauen)



    Nachdem diese gebaut wurde direkt eine weitere in Auftrag geben und in der Waffenfabrik
    2 x und beliebig viele Scorps dazu bauen. Ich persöhnlich empfehle aber gleich um die 30-40 in Auftrag zu geben, so hat man auch später während des Angriffs noch einen ordentlichen Fluss an Scorpions .

    Die Raffinerie die nun fertig ist wird an der Exe plaziert. Einer der aus der Waffenfabrik kommenden Sammler einfach direkt zur Exe schicken, so hat man nun 2 Sammler pro Raff.

    (auch hier wieder direkt massen an Scorps in Auftrag geben)

    (kann nach errichten und erhalten des Sammlers wieder verkauft werden. Diese wird in die Base gestellt, damit dieser Sammler da sammelt).

    (auch hier wieder direkt massen an Scorps in Auftrag geben)


    Sobald man ca. 19-20 Scorps zusammen hat kann der Angriff auch schon losgehen. Habe die Erfahrung gemacht das die Gegner in den seltesten Fällen etwas dagegen machen konnten. Kann aber auch sein das ich nur gegen Noobs gespielt habe .. . Man ist während dieser Taktik natürlich sehr Rushanfällig gegenüber Ingis und Infantery.

    Ich hab auch nochmal ne Demo angehängt wo ich das ganze gegen einen Scrin spiele. Würde mich über das ein oder andere Wort freuen. Kann auch sein das sie totaler Bockmist ist, aber bis auf ein Spiel hab ich jedes damit gewonnen.

    Aber wie gesagt, inzwischen Spiele ich Scrin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 06:47
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons hazzard13 kein Team
      GDI ZOCOM Foxboxx kein Team
      Dateityp: zip 1on1 - Nod Tankrush.zip (66,3 KB, 27x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Bo klappt nicht immer, zocke mal gegen leute wie Mind^^

    Gegen Scrin ist das einfacher, aber nicht wenn man gegen Mind zockt

    Außerdem würde ich empfehlen dann sobald als möglich noch ein bissl zu techen und die zwei Scorp-Upgrades zu erforschen, Dozer-Schaufel oder wie dat heißt nur gegen GDI oder Scrin.

    Das prob was du hast, wenn du ein bissl zu langsam bist, dann wirst ggf von mammuts überfahren, auch ein Schall-Emitter ist verdammt tödlich. Das schlimmste allerdings ist, dass man nicht gegen Luftangriffe gefeit ist.

    Ansonsten, wenn man schnell ist und keine pros gegenüber hat, dann klappt dat gut

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    mit Kran 4raff u 4 wf is besser

    Die Map is sehr klein für die du das rep. gepostet hast, bei der kann man wirklich auf ganz schnell tanks gehen weil man mit ein bisschen glück die wf des gegners umhauen kann und er dann keine chance mehr haben sollte.

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von DarkZeroX Beitrag anzeigen
    mit Kran 4raff u 4 wf is besser
    Dann ist es aber imo kein Rush mehr

    Ich mach das immer so:

    Kraftwerk
    Raff
    WF ( -> sofort scorps pumpen)
    Raff
    Hand von NOD
    ... mit 4 scorps angreifen... primär waffenfabrik und kasernen killen... wenn er türme baut, die dann auch noch killen...
    gebäude immer so bauen, wie man gerade bock hat

    Auf meinem Noob level funzt das zu 80% :P ... weiss aber nich wie das bei besseren Spielern aussehen würde^^

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von lol123
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    7
    ^hey das sind ja gute strategien danke für die tipps

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bitte schließen. Die Taktik ist mehr als nur veraltet, solltest mal net nach toten Threads buddeln

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Lol123 findest du es lustig eigentlich Thread zu lesen mit Taktiken die ein halbes Jahr alt sind? ^^
    I own you, kk?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •