+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

NOD scorp rush gegen GDI bunkerer

Eine Diskussion über NOD scorp rush gegen GDI bunkerer im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich bin begeisterter NOD spieler aber noch in den kinderschuhen hab mir eine bescheidene scorp rush taktick zugelegt blos wenn ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    NOD scorp rush gegen GDI bunkerer

    ich bin begeisterter NOD spieler aber noch in den kinderschuhen

    hab mir eine bescheidene scorp rush taktick zugelegt blos wenn ich den gegener GDI nicht überrennen kann ... und der dann mit mammuts kommt hab ich keine chance ... was kann ich gegen mamuts tun

    wenn ich anfange venoms zu bauen werden die schnell von den mammuts weggeschossen

    bringt es vlt was schnell auf rocket-troopers umzusteigen gegen die fetten dinger

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Buggies+EMP-Upgrade und dann die mammuts lahmlegen. Dann versuchen von der Seite mit deinen tanks anzugreifen, da Mammuts und Tanks allgemein hinten und seidlich den größten Schaden nehmen.

    Aber am besten wäöre es wenn du deine Rusherei verbesserst und wirklich gleich zum Überrennen kommst. Was auch ganz gut wirkt sind vertigos wenn du die mammuts kommen siehst

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Rockets kannste du gegen Mammuts meistens vergessen...
    Wenn er 5 Mammuts hat, braucht nur ein einziger zu überleben um deine ganze Armee einfach zu überfahren...

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    lol
    wenn du 20 rockets verstreut hast um den mmmut kanner die nicheinfach so überrollen ;D
    Nennt mich ruhig STS

    Bald Kommt MEIN Monster
    C2D QX6850 @ 3,4 Ghz,2x2GB GB RAM von OCZ,MB leg ichn scheiß drauf
    2x XFX 8800 Ultra (wird dann geOCed)
    2x WD Raptor 150 GB,AEGIA Physics Card,Creativ SoundBlaster Soundcard,Richtig fette 7.1 boxen

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Rockets kannste du gegen Mammuts meistens vergessen...
    Wenn er 5 Mammuts hat, braucht nur ein einziger zu überleben um deine ganze Armee einfach zu überfahren...

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Shaddy_The_Scrin Beitrag anzeigen
    lol
    wenn du 20 rockets verstreut hast um den mmmut kanner die nicheinfach so überrollen ;D

    Wie Santa auch schon richtig erkannt hat, habe ich das so gemeint, dass man einen braucht der ÜBERLEBT...
    Für 20 rockets müssten eigtl 2 Mammuts reichen, für den Fall, dass ein Mammut abkratzt...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von KiD
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    Ich bezweifel jetzt einfach mal das 2 Mammuts 20 RPGs überfahren können, da beide Mammuts zuvor draufgehen, da 20 doch ne ganz schöne Menge ist... Man sollte die 20 RPGs ja auch ned direkt auf nen Haufen stellen.

    Mal ganz davon abgesehn das ich noch nie jemanden 20 RPGs bauen hab sehn ;D


    Das einzige was wohl einigermaßen hilft sind EMP Buggies in Kombination mit Scorpions + RPGs... evtl. noch Vertigos. Aber falls da mal 10 Mammuts auf deine Base zurollen könnts trotzdem schwer werden... GDI Lategame > NOD Lategame
    Als NOD musst du ihn zu Beginn weghauen..ansonsten is die Gefahr recht groß das du verlierst

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Danke für die tipps

    hoffe ich kann das so auch umsetzen ...

    ist es eigendlich ratsam wenn der erste rush nicht gleich klappt das man schon in tech geht und sich die laser holt oder sollte man damit warten bis der gegenr wirklich anfängt zu kontern

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von Darth Beitrag anzeigen
    Danke für die tipps

    hoffe ich kann das so auch umsetzen ...

    ist es eigendlich ratsam wenn der erste rush nicht gleich klappt das man schon in tech geht und sich die laser holt oder sollte man damit warten bis der gegenr wirklich anfängt zu kontern
    Kommt eher auf die Situation an, wenn du einen guten Geldfluss hast dann musst/kannst du techen. Wenn du aber nicht viel Geld bekommst und du siehst das der Gegner kontern will und du kaum Units hast, dann pumpe Einheiten .

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    lol kasian du alter rusher ^^ schau dir lieber mal das Zombibild an ^^

    back to Topic: vielleicht 1, 2 verteigdigungsanlagen vor deine Base, den gegener dahin locken... die mammuts sind dann (wenn er schlecht ist) mit den dingern beschäftigt und du kannst in ruhe mit tanks seine mammuts seitlich platt machen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BelajBoy007
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Aachen (Sarajevo)
    Alter
    27
    Beiträge
    3
    Nick
    FanaticPatriot
    Also ich finde das die Terroristen (Attentäter oder in der enstellten Version Sprengmeister heißen) eine gute Kontereinheit gegen die Mammuts sind, da diese zu schnell sind als das die Mammuts alle abschießen, da des Mammuts Schussfrequenz zu langsam ist. Kannste ja mal so versuchen. Vertigos sind auch unnormal schlimm gegen die Mammuts.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Gangsterhausen
    Beiträge
    40
    Name
    Mario
    Nick
    blingbling
    wenn der GDI'ler mit mehr als 2-3 mammuts anrollt, kannste ohne tech einpacken.
    mit nen bisschen micro kannst die einfach von hinten unter beschuss nehmen, getechte scorps wirken da wunder.
    gaaanz weit ausholn...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  2. Guter Nod Rush gegen Scrin und GDI
    Von invert im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:51
  3. NOD Scorp Rush Abwehren?
    Von TingelTangelBob im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:59
  4. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  5. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •