+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

NOD Scorp Rush Abwehren?

Eine Diskussion über NOD Scorp Rush Abwehren? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leutz, ich weiss es git schon hunderte Threads zum Thema Nod Scorp Rush doch nirgends habe ich eine konstruktive ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    TingelTangelBob

    NOD Scorp Rush Abwehren?

    Hi Leutz, ich weiss es git schon hunderte Threads zum Thema Nod Scorp Rush doch nirgends habe ich eine konstruktive Antwort gefunden. Ich bin GDI'ler und brauche eine funktionierende Taktik gegen einen Nod Scorp Rush! Wenn der Nod die BO:

    1. Raff
    2. Kraft
    3. Waf
    4. Waf
    5. Raff


    benutzt sehe ich kein Land. Der steht nach 2-2,50 min mit 6-8 Scorps in meiner Base. Ich habe in der Zeit nicht genug Pred's um das abzuwehren! Also viellecht macht sich jemand die Mühe hier ein paar Zeilen zu schreiben die mir weiterhelfen! Und bitte keine Diskussionen pls
    Geändert von TingelTangelBob (13.04.2007 um 22:50 Uhr) Grund: Wegen Thunderskill ;)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    - scouten
    - wenn du siehst er geht auf rush 2-4 raketen truppen bauen (hinter die tanks stellen) und bunker bereit halten und diesen dann zwischen die herankommenden scorps stellen wenn sie auf deine armee treffen und gleich neuen in auftrag geben
    - selbst möglich schnell tanks bauen und auf deine sammler/energie usw achten und versuchen die schlacht möglichst nahe an deinen panzerfabricken stattfinden zu lassen --> reparatur und neue Preds gleich schußbereit
    - deinen jeweils vorderen bzw vom gegner fokussierten Pred schnell zurückziehen und reparieren und selber möglischt gezielt die einzelnen scorps fokussieren
    - falls nötig weiter trooper pumpen; geld überschuss 2te kaserne

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tomcraft
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Nick
    Tomcraft
    Baue in jeweils in einer Waffenfabrik einen Sammler, das erhöht dein Einkommen ungemein

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Ich kann dir nur die Orcas ans Herz legen, darauf sind die meisten NODler nicht gefasst, klar Aitfield & Orcas kostet Zeit und Geld, aber so wie Germanlegend es sagte: halte sie am Anfang mit Rak trupps und Predators zurück. Mit den Orcas gewinnste dann langsam die Oberhand (1Orca kann 1Scorp vernichten und hat sogar noch 1Rakete übrig)und zum Schluss überrennst du ihn mit den Mammuts .

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    36
    also mit der gdi hatte ich noch keine Probleme... wenn der auf Scorps geht... dann geh ich auf Mammut aber das mit den Orcas könnt ich mal testen

  6. #6
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Poseidon Beitrag anzeigen
    also mit der gdi hatte ich noch keine Probleme... wenn der auf Scorps geht... dann geh ich auf Mammut

    Ja ne ist klar .. bis dein erstr mammut aus der wf ist bis du schonwieder in der lobby

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mal so offtopicmäßig es heißt Nod und nicht NOD da Nod keine Abkürzung ist wie GDI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD scorp rush gegen GDI bunkerer
    Von Darth im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:29
  2. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  3. Chinook Rush abwehren mit GBA
    Von TibSun im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 19:40
  4. Frage an die Pros (Rush abwehren)
    Von caedo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 08:54
  5. Fetten Rush abwehren
    Von asunflash im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •