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Nod mirror erfordern kein skill.

Eine Diskussion über Nod mirror erfordern kein skill. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Apc spekulationen sind das schlimmste daran. Kommt er jetz mit welchen oder nicht?^^ Imba sind sie nicht Neo. Sie sind ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
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    Apc spekulationen sind das schlimmste daran. Kommt er jetz mit welchen oder nicht?^^

    Imba sind sie nicht Neo. Sie sind abhaengig vom Micro des Spielers stark.
    Genau wie Stealth Tanks usw. Die halt noch schlimmer sind^^.
    I own you, kk?

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Man braucht wieder skill wenn man mit Buggys kontert .

    Wenn ihr die Spiele zwischen mir und Harkon gesehen haettet wuerdet ihrs mir glauben.

    Geil geil geil dann muss ich doch net mit Gdi beim Tunier gegen nen Nod zockt .
    replays

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Sie sind abhaengig vom Micro des Spielers stark.
    Sprechen du wie Meister Yoda .

  4. #24
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    Avatar von FirstDai
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    Joa das Buggygerumpel ist ganz nett, so kann man ein Mot Mirror vermeiden, die Buggys halten einem vom Mot harras ab und dann sollte man schleunigst etwas anderes bauen was effektiver gegen buggys ist als Mots
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Schütze
    Avatar von Kazuja
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    Insgesamt ist das Spiel einfach auf Spam irgend einer Einheit ausgelegt und jeder Patch hat
    bewirkt das die eine Einheit nicht mehr gepumpt wurde und die andere dafür um so mehr.

    Was mich Ärger Liang Hu (BBB) ist das deine Ansichten grundsätzlich richtig sind,
    du aber selber so spielst. Jedenfalls hab ich von allen deiner replay´s die ich hier
    gesehen habe (und es waren viele ) kaum welche gesehen wo du nicht irgendwas in maßen produziert hast,
    ob mir NOD oder GDI.

    Hab von dir genauso Pitbull, Sonic und Skorp spam gesehen wie von andren guten Spielern.

    Was ich also sagen will: man hat in dem game gar keine Wahl zumindest nicht wen man gegen einen guten Spieler spielt.
    Ansonsten verlierst du eben.
    Erinnert mich ein wenig an CS , da gibt es bis heute die nie endende Diskussion um die AWE.

    Ok nicht sauer sein sind nur meine Gedanken zu dem Thema!

    Grüße ans united-forum von Kazuja



    Edit: ok ok hab mir das Replay gerade angesehen, ist schon extrem!
    Aber ganz ohne skill geht das auch nicht. Oder?
    Geändert von Kazuja (20.12.2007 um 22:53 Uhr)

  6. #26
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    Avatar von MrYuRi
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Apc spekulationen sind das schlimmste daran. Kommt er jetz mit welchen oder nicht?^^

    Imba sind sie nicht Neo. Sie sind abhaengig vom Micro des Spielers stark.
    Scheissegal, ob sie Imba sind oder nicht, sie verderben den Spielspaß. Ne Einheit, wie den Engi, dürfte es aus meiner Sicht überhaupt nicht geben. Der war schon in RA2 fehl am Platz und da gab es noch nicht mal einen Fog of Far. Es kann doch nicht sein, dass eine einzelne Einheit mit einer glücklichen Aktion derart massiv ein Spiel beeinflussen und entscheiden kann. Das ist irgendwo unangemessen.

    Es ist unmöglich, immer und überall zu schauen. Du kannst wie nen Wilder über die Map scrollen, scouten und nach eventuellen APCs Ausschau halten, der GDI-Spieler braucht das nicht zu tun. Es ist schon ein Unterschied, ob man nen APC quer über die Map schickt, oder ob man die ganze Zeit nach nem APC suchen muss. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht anspruchsvoll ist, APCs gut einzusetzen, nur, dass es ein Unterschied ist, ob man mit APCs angreift oder mit ihnen zu rechnen hat, da es ja auch noch genügend andere Dinge gibt, denen man seine Aufmerksamkeit widmen muss.

    Hinzu kommt dann noch, dass die Minimap überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Eigentlich müsste man auf dieser einzelne, gegnerische Einheiten, wie z.B. einen APC, deutlich erkennen können. Momentan ist das aber leider nicht der Fall und sie ist bereits seit Release nicht wirklich zu gebrauchen. Eine Änderung an diesem Punkt wäre denke ich sehr sinnvoll und hilfreich.
    Geändert von MrYuRi (21.12.2007 um 10:05 Uhr)

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    :P
    du hast glück dass du dich selten mit einem mami rumschlagen musst.

  8. #28
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Scheissegal, ob sie Imba sind oder nicht, sie verderben den Spielspaß. Ne Einheit, wie den Engi, dürfte es aus meiner Sicht überhaupt nicht geben. Der war schon in RA2 fehl am Platz und da gab es noch nicht mal einen Fog of Far. Es kann doch nicht sein, dass eine einzelne Einheit mit einer glücklichen Aktion derart massiv ein Spiel beeinflussen und entscheiden kann. Das ist irgendwo unangemessen.

    Es ist unmöglich, immer und überall zu schauen. Du kannst wie nen Wilder über die Map scrollen, scouten und nach eventuellen APCs Ausschau halten, der GDI-Spieler braucht das nicht zu tun. Es ist schon ein Unterschied, ob man nen APC quer über die Map schickt, oder ob man die ganze Zeit nach nem APC suchen muss. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht anspruchsvoll ist, APCs gut einzusetzen, nur, dass es ein Unterschied ist, ob man mit APCs angreift oder mit ihnen zu rechnen hat, da es ja auch noch genügend andere Dinge gibt, denen man seine Aufmerksamkeit widmen muss.

    Hinzu kommt dann noch, dass die Minimap überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Eigentlich müsste man auf dieser einzelne, gegnerische Einheiten, wie z.B. einen APC, deutlich erkennen können. Momentan ist das aber leider nicht der Fall und sie ist bereits seit Release nicht wirklich zu gebrauchen. Eine Änderung an diesem Punkt wäre denke ich sehr sinnvoll und hilfreich.
    Der GDI Spieler muss doch auch immer Ausschau halten gegen Nods engi plane drops.

  9. #29
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    Avatar von OpTiK
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    Die der Gdi auch machen kann. Aber irgendwie macht das keiner ausser dir Liang. (was nicht heisst dass es nicht effektiv ist)
    I own you, kk?

  10. #30
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    naja Liang errschafft auch immer diese statischen Situationen, in denen man Zeit für sowas hat

  11. #31
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    Nod Mirrors sehen heutzutage so aus <3.

    Sieht imo echt geil aus extrem viel Action usw.
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  12. #32
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    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Der GDI Spieler muss doch auch immer Ausschau halten gegen Nods engi plane drops.
    Der Flieger ist wesentlich einfacher zu sehen.
    Man hat wesentlich mehr zeit zu reagieren selbst wenn man den Flieger erst über dem eigenen Gebäude entdeckt,muss er noch landen.
    Infantrie die rumsteht kann von dem Flieger nicht gekillt werden.
    Und der ganz große unterschied ist wohl das man nicht einfach zurück in den Flieger hüpfen kann nachdem das Gebäude verkauft wurde.Was wohl das allergrößte problem ist.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #33
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Der Flieger ist wesentlich einfacher zu sehen.
    Man hat wesentlich mehr zeit zu reagieren selbst wenn man den Flieger erst über dem eigenen Gebäude entdeckt,muss er noch landen.
    Infantrie die rumsteht kann von dem Flieger nicht gekillt werden.
    Und der ganz große unterschied ist wohl das man nicht einfach zurück in den Flieger hüpfen kann nachdem das Gebäude verkauft wurde.Was wohl das allergrößte problem ist.
    Ja,schon.Der apc+engi ist schon besser,aber engi plane drop ist auch nicht schlecht und ich bin bis jetzt fast immer damit durchgekommen gegen top 100.
    Ich muss aber auch dazusagen,dass ich immer gerne die Farbe Grün wähle. ^^
    Grün auf grün,besonders gerne auf TA. ^^

  14. #34
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    ich wähle so gern die farbe pink

  15. #35
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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt dann noch, dass die Minimap überhaupt nicht zu gebrauchen ist.
    Wird Zeit für nen 25-Zoll-Monitor

  16. #36
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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Scheissegal, ob sie Imba sind oder nicht, sie verderben den Spielspaß. Ne Einheit, wie den Engi, dürfte es aus meiner Sicht überhaupt nicht geben. Der war schon in RA2 fehl am Platz und da gab es noch nicht mal einen Fog of Far. Es kann doch nicht sein, dass eine einzelne Einheit mit einer glücklichen Aktion derart massiv ein Spiel beeinflussen und entscheiden kann. Das ist irgendwo unangemessen.

    Es ist unmöglich, immer und überall zu schauen. Du kannst wie nen Wilder über die Map scrollen, scouten und nach eventuellen APCs Ausschau halten, der GDI-Spieler braucht das nicht zu tun. Es ist schon ein Unterschied, ob man nen APC quer über die Map schickt, oder ob man die ganze Zeit nach nem APC suchen muss. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht anspruchsvoll ist, APCs gut einzusetzen, nur, dass es ein Unterschied ist, ob man mit APCs angreift oder mit ihnen zu rechnen hat, da es ja auch noch genügend andere Dinge gibt, denen man seine Aufmerksamkeit widmen muss.

    Hinzu kommt dann noch, dass die Minimap überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Eigentlich müsste man auf dieser einzelne, gegnerische Einheiten, wie z.B. einen APC, deutlich erkennen können. Momentan ist das aber leider nicht der Fall und sie ist bereits seit Release nicht wirklich zu gebrauchen. Eine Änderung an diesem Punkt wäre denke ich sehr sinnvoll und hilfreich.
    absolutes .

    Ich finde diese elenden Engis sowas von derbe lame, baaaah... Wenn nur wenigstens die Radarkarte zu gebrauchen wäre... Der Engi sollte zumindest immer erst in der Mitte des Gebäudes ankommen müssen um es zu übernehmen und nicht nur die Kante berühren...

  17. #37
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    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen

    Hinzu kommt dann noch, dass die Minimap überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Eigentlich müsste man auf dieser einzelne, gegnerische Einheiten, wie z.B. einen APC, deutlich erkennen können. Momentan ist das aber leider nicht der Fall und sie ist bereits seit Release nicht wirklich zu gebrauchen. Eine Änderung an diesem Punkt wäre denke ich sehr sinnvoll und hilfreich.
    Ich find auch das die Minimap wenig zu gebrauchen ist. Ein 25 zoll monitor ist nicht nötig mann muss sie nur deutlicher machen wie bei ZH.

  18. #38
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
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    Wenn ich mir nen zweiten Monitor hole, schreib ich mir n Script, dass die Minimap auf dem kompletten zweiten Bildschirm angezeigt wird ... So wie sie jetzt ist, wird sie irgendwie lediglich zum schnellen scrollen genutzt, da könnt die Minimap auch schwarz sein... Schwarze Minimap mit bunten Punkten war übrigens bei vielen anderen Spielen möglich und hat ne wesentlich bessere Übersichtlichkeit geschaffen als mit dem bunten Geseuche, auf dem man nix erkennt...

  19. #39
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    absolutes .
    Der Engi sollte zumindest immer erst in der Mitte des Gebäudes ankommen müssen um es zu übernehmen und nicht nur die Kante berühren...
    so war das ja mal "früher", wurde aber weggepatcht.

    was aber richtig räudig ist, wenn man sich mit mots auf engirush vorbereitet und dann kommt ne predwelle auf mich zu. da bringt das auch nichts zu scouten. seh ich da 3 preds vor der wafa weiß ich schon bescheid was kommt und 2 min später ist alles zu spät.... da helfen auch keine raks mehr. die 10 scorps die man dann hat lösen sich in staub auf, wenn die predwelle kommt.

    zu einem post auf seite eins: in meinem spiel heisst es Nod-Mot(orad)

    und auf nod-mirror hab ich die erfahrung gemacht, dass wer das beste Spam/Eco verhältnis hat gewinnt. Fertig-aus-punkt.

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    MMC
    gonzo, wegen den NodMods
    beweise? ^_^

    ich finde, man solle das mit den engineers so regeln wie in Red Alert 1,
    das Gebäude muss sehr angeschlagen sein, damit man es einnehmen kann,
    wenn nicht wird das gebäude nur beschädigt.
    Ansonsten ist die repair funktion sehr hilfreich.

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