+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Nod mirror erfordern kein skill.

Eine Diskussion über Nod mirror erfordern kein skill. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr extrem ist das auf TA zu sehen,dass man in einen Nod mirror einfach kein skill mehr braucht und nur ...

  1. #1

    Nod mirror erfordern kein skill.

    Sehr extrem ist das auf TA zu sehen,dass man in einen Nod mirror einfach kein skill mehr braucht und nur spamed.
    Letztens spiel ich gegen NineInchNails,ich baue scorps,stelle überall rookets hin,tech sehr schnell und mache die ganze Zeit engi plane drops(welche auch durch kommen gegen seine ganze bikes und buggies.Also ich spiele kreativer und mit mehr skill als er.Habe auch die meisten seiner bikes abgefangen mit rookets/scorps,während ich ihm seine harvesters getötet habe mit meinen bikes und immer wieder seinen Bauhof mir geschnappt habe mit engis.Und was macht er?
    Baut keine rookets.Er baut 5 war fac und spamed übers ganze Spiel bikes und buggies in 1 Gruppe und lenkt sie hin und her.Er techt nicht einmal.
    Es kann mir jetzt keiner ankommen und sagen,dass man in einen Nod mirror auf großen maps noch skill braucht,besonders schön zu sehen ist das auf TA.
    Es ist einfach 5 war fac bikes/buggies 1 GRUPPE spam und wer mehr Glück hat,gewinnt das game.Das ist ja fast so schlimm wie damals der infantery spam.
    Wenigstens braucht man auf maps wie barstow oder smalltown noch skill in einen Nod mirror und nicht hirnloses gespame auf gut Glück.
    Hab mein replay nicht mehr gefunden.Deswegen poste ich das hier und zur Zeit spielt jeder Nodler so.
    Und kommt mir keiner mit man sollte seine buggies und bikes besser microen als der Gegner,um dann zu gewinnen.Als ob sowas noch micro erfordert.
    Naja,ist halt meine Meinung dazu.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo in Nod Mirrors gibt es nur eine Taktik, wer was anderes spielt verliert.
    Aber es gewinnt nicht der der mehr Glück hat, sondern es verliert derjenige der einmal nicht aufpasst

  3. #3
    Ja,in Nod mirrors gibt es nur noch 2 units die man baut.Alle anderen units sind nutzlos und techen hat anscheinend auch keinen Sinn mehr für die meisten top 100 Nodler.
    Ich finde wenn EA die bikes nerfed,dann wär es wieder OK imo,aber die bikes sind zur Zeit in einen Nod mirror einfach sowas von OP.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hab ich schon vor Wochen gesagt. Ich weiss alles blabla^^.

    Es gibt 2 Wege* edit*^^ um zu gewinnen.
    Bike spam oder Inf und Buggy Spam.

    Erinnert mich an 1.4. Was denkt ihr alle weshalb ich so viel mit anderen Army trainiere? Ich will nur nich beim Final Tourny gegen nen besseren Bike Spam aufs maul kriegen obwohl ich mehr Skill habe.

    Naja erst mal schaun ob ich nach dem Deep Searching dabei bin mit 17 -.- .

    Liang: Mit mehr skill kannst du gewinnen ganz klar. Aber du musst deine Units mit viel inf mixen und gescheit deffen sonst packstes nicht.
    Gegen Leute wie skorpspamm (king of nonsencelamespam) oder Top 10 Nodler kannste das vergessen.

    Es wuerde echt sinn machen die vor dem EA Tourny zu nerfen sonst wuerde das Tunier zu 50 % aus Bikes bestehen.

    Selbst wenn ich weiss, dass sie das nich machen. Ich wuenschte ich koennte APOC mal 5 min auf die nerven gehen koennen dann wuerde das sich aendern^^.

    Vll sollten wir alle das EA Forum zuspammen und fordern nen notpatch zu bringen indem die Bike ihre 16 % Reichweite verlieren. Die waren davor schon gut, die aenderung war echt unnoetig.

    Leider hoert EA auf zu viele Leute.
    Geändert von OpTiK (19.12.2007 um 18:29 Uhr)
    I own you, kk?

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    jou stimme der überschrift eigentlich zu... aber für mich sollte se heißen: nod mirrors sind langweilig... eben wieder einen gehabt, macht von anfang bis ende keinen spass...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen

    Es gibt 2 Siege um zu gewinnen.
    aha

    ich finde nod mirrors und nod allgemein langweilig. ich bleibe bei scrin! Scrin ftw!!1

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Skill erfordert aber auch kein Nodmirror
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    naja dieser nod mod spam erinnert mich an gdi zu 1.6...
    wo man nur pits bauen musste um zu gewinnen.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Es gibt 2 *Wege* um zu gewinnen, habs editiert^^.

    Hmm .. bei 1.6 hab ich immer Preds + Raks gebaut und es hat gegen Grey.Unit damals 1 x gereicht.

    Dannach wieder 50 x aufs maul bekommen .
    I own you, kk?

  10. #10
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo das stimmt wohl. Hat sich ja noch einiges geändert seit Patch release. STu kenn ich auch nur noch mit fast tech. 3 oder 4 mal verloren gegen Spieler die glaube kein deut besser sind . Werde auch wieder auf random zwischen sobald ich ein Nod Gegner vor die Linse kriege. Einfach langweilig geworden.

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    naja, die änderung der nod mots müssen das nod mirror beeinflussen, aber nicht nod vs gdi. gegen die apcs rush sind die doch relative schwach als kontereinheit. wenn der gegner 4 apcs mit 2 rocket 2 ingis baut und man selber 4-6 bikes hat, ist man einfach nur down. baut man die 4-6 bikes und der gegner baut gar keine apcs, kann man selber im maximalfall mit etwas glück einen sammler killen und hat danach einfach ne schelchtere eko und ist im normallfall ebenfalls down.


    sprich die änderung der nod mots müssen sehr vorsichtig gewählt sein, das sie im vergleich zu gdi etwas zu schwach sind und gegen nod einfach nur op. sie sind einfach nur eklig und scheisse zu spielen.


    was sind denn nach eurer meinung nach die einflussfaktoren, mit denen man sich in einem nod mirror vorteile verschaffen kann?

    - inf squads zwischen mixen
    - köder armee
    - catalyst !?!
    - vorbauen und anti inf türme

  12. #12
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    da die catalys ja auch die sammler von nod alle mit einem schlag killt is die wohl spiel entscheident.ich denk mir nur das es nicht wirklich leicht ist überhaupt soweit zu kommen

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Jeder der zum falschen Zeitpunkt teched verliert. Insop bashed einen Nod pro nach den anderen im Bike gelame weil er das einfach drauf hat.

    Inf squads un Koederarmee.
    I own you, kk?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    wenn du mit deinen einheiten defensiv bleibst brauchst du arena nur auf die catalyst zu warten.

    nod mods machen eher zu viel dammage. ihre reichweite finde ich noch ganz ok. oder vieleicht 100 preis anhebung. dadurch bekommt man nicht soviele und kann nicht soviel dammage machen.

    das wahre nod problem finde ich noch immer die krassen support powers.
    Geändert von santa (20.12.2007 um 17:23 Uhr)

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hm..
    grml, gibts nich sowas wie en copyright, wenn man ent will das seine replays
    geupped werdn? tss. naja egal.
    ich hatte ja vorher shcon en spiel gg scrorpspammer.exe ,
    er hat mass buggys als konter gg nodmods gemacht,
    sobald ich auf scrop umgestiegen bin, hat er mods gemacht..
    (un er hat das 2. tibspike eingenommen). naja, in dem spiel hab ich gesehen,
    das er sogar 4 warfaxes hat, das hab ich dann im regame auch ma probiert,
    2 x nodmods un 2 x buggys..
    die buggys als kanonnefutter, un die nodmods auf die sammler..
    skill braucht das wirklich nicht.. aber wäre das nich blöde wenn ich seine buggys/nodmods
    mit units kontern würde, die dafür nich geeignet sind? nein das wäre nich besonders schlau.
    also was bleibt mir übrig? können ruhig mal smalltown spielen (obwohl ich da nich so der hammer bin...), is ja nich so das ich nur nodmodspam kann..

    uuuund was ich schon immer mal sagen wollte:
    wer cnc1 gespielt hat, weiß das es Nod Mo_D_ heißt,
    nicht nod mot. Mod ist english und ist sowas wie ein motorroller..

    lG InsOp

    edit: ich beklag mich auch nich wegen apc+engi.. braucht genausowenig skill..

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    die scorpära auf smalltown is auch um

  17. #17
    Zitat Zitat von Harkon Beitrag anzeigen
    die scorpära auf smalltown is auch um
    Wenigstens braucht man für barstow in einen Nod mirror noch skill und man benutzt scorps und viele andere units.Hatte gerade ein schönes Spiel gegen Harkon,wo skill und nicht spam das Spiel beherrscht.
    Barstow ist imo einer der wenigen maps,auf welcher man in einen Nod mirror noch skill zeigen muss,um zu gewinnen.Auf dem meisten anderen maps werden ja eh nur so oder so 2 units(bikes und buggies)gebaut und auf gut Glück durch die Gegend fahren gelassen.

    PS:Ja dem Preis um 100 anheben wär wirklich nicht schlecht wie Nami erwähnt hat.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.02.2008 um 15:32 Uhr)

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Man braucht wieder skill wenn man mit Buggys kontert .

    Wenn ihr die Spiele zwischen mir und Harkon gesehen haettet wuerdet ihrs mir glauben.

    Geil geil geil dann muss ich doch net mit Gdi beim Tunier gegen nen Nod zockt .
    I own you, kk?

  19. #19
    APC + Engi ist leicht aufzuhalten/zu verhindern.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jo, aber du hast deine augen nicht überall..
    schon garnich gen mitte/ende des games..

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dackel vs YaMa Nod Mirror auf TA
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 15:17
  2. Endlich mal ein cooles 1.6 Nod mirror!
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 01:26
  3. Nod Mirror on TA
    Von Obiwan^ im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:35
  4. Nod mirror 1.02
    Von Vicious im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:15
  5. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •