+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Nod Manspam

Eine Diskussion über Nod Manspam im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Soa hab bei GR ne nette Nod Strategie gegen GDI gefunden Die läuft in Etwa so: X für Spikes (sell) ...

  1. #1
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW

    Nod Manspam

    Soa hab bei GR ne nette Nod Strategie gegen GDI gefunden

    Die läuft in Etwa so:



    X für Spikes





    (sell)

    Dannach erst den Rocketspamm beginnen dazu immer ein paar gg feidnliche Intantrie und zum kicken der energie







    Danach bleib einem die Option
    • ein Radar zu baun und Fanatiker zu erstellen
    • Reff + eine weitere Hand von Nod bauen
    • Reff + Warfactory und Scorpione


    Die ersten herbeigerufenen ST`s gehen natürlich auf Exe/Kran/Energie

    Sobal die ersten Rockets aus Der hand kommen zum Gegner damit
    Dann durchs upgrades sind sie schneller, stärke und "effektiver" (was immer das heissen mag) und können gefahrlos über Tiberium laufen.

    Die Rockets zermürben so ziemlich alles

    Taktisch clever gesetzte Watchtower könnten allerding ein Problem sein

    Man muss dadurch ein Gutes ST Mikro haben und solche türme immer wieder hochjagen oder dem gegner alle energie nehmen...

    Leider war kein Gutes 1.06 Replay dabei aber Versuch macht sowieso klug

    Ebenfalls weiss ich nicht wie es sich Gegen einen richtigen Pro GDI bewährt .... kann MrYuri ja mal testen xD

    HF


    soa hab mal n mehr oder weniger gutes Rep raneditiert....gab nur paar probleme
    1. Hab ich zu wenig shadowteams gehabt bzw sie zu leichtfertig sterben lassen
    2. Meine raff ausgeschaltet wo dann die ganze zeit ein sammler gewartet hat -_-
    3. Der Gegner vll nicht so der Pro ist =)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FinSHeR (28.07.2007 um 22:53 Uhr)



  2. #2
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Also normalerweise funktioniert dsa halt (genau wie alle NOD taktiken) bis zum ersten GDI Emitter bzw, Scrin Devastator Schlachtschiff....jo den Rest kann man sich denken.

    edit: Vor kurzem hat mir Purple Skull mal n replay geschickt wo er gegen nen Manspammer gezockt hat, damit ich es kommentiere (ich bin unser Clankommentator^^). Der Typ war zwar mMn recht schlecht, aber ich hängs trotzdem mal an. (die seitenhiebe an purple weiß er zu schätzen und gehörn dazu :P )
    Geändert von Minzi (28.07.2007 um 22:27 Uhr)

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol der GDI der unbehelligt techt wenn dan 30 Rocketquads kommen den mäöchte ich sehen



  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Man muss dazusagen das ich es schon vorher mit nem manspammer zu tun hatte, der mich fast weggeputzt hätte. Der im obigen Replay machte aber auch viele Fehler imo.

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Bei eurem Replay steht der ST Rush im Vordergrund .... das meine ich garnicht

    In dem Rep verteidigt der Nod mit Rocketsquads ....

    Ich meine allerdings ein Angriff mit ihnen ....
    Naja guckt euch mein Rep an auch wenns von mir nicht ganz richtig war



  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    lol der GDI der unbehelligt techt wenn dan 30 Rocketquads kommen den mäöchte ich sehen
    Wenn er die ganze Zeit mit Pitbulls vernünftig nervt, sollte man als Nod fast keine Chance haben.
    Vor allem, wenn er erst einmal Mörser für die Pitbulls hat.

  7. #7
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie willst du mit pitbulls gg upgegradete Rockets ankommen ?



  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Hmm da muss ich gleichzeitig auf meine RPG's und auf meine Shadows aufpassne und gleichzeig meine Basis aufbauen.

    Ne Dreifach- bzw Vierfachbelastung wenn noch irgendwleche Nachrichtn kommen oda der Gegner selbst Harrast is mir zuviel ^^ Das kann zu schnell in die Hose gehn. Und wenn derjenige dann auf Preds setzt, indem er deinen RPG haufen frühzeitig durch scouten sieht, werden deine schönen männchen einfach platt gefahrn.

    Außerdem .. Welcher GDI Spieler fährt seine Pitts genau in sonem Haufn rein ? oO Die werdn umfahren (drumherum) und du rennst nur hinterher

    Da is nen ST + Scorprush effektiver, da die im Earlygame stärker und ähnlich schnell sind

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    mit mit scrin ja auch schon opfer der taktik geworden^^
    hab die situation falsch eingeschätzt und bin mit meinen seekern reingerannt....
    hätte warten sollen und die lategame schwäche von nod nützen müssen
    naja eigentlich ne perfekte taktik....mit n paar devastoren wärste weg gewesen xD

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  10. #10
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wenn du drumzufährst is deine Base tot ^^

    Zitat Zitat von sToNeY^ Beitrag anzeigen
    mit n paar devastoren wärste weg gewesen xD
    Warum ?



    Das dumme an der Takke ist auch ncoh das man die shadowns nicht dazu bekommt auf Inf zu feuern
    hab die Stellungen alle durchprobier () aber die feuern net automatisch und bleiben lieber invisible



  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    weil devastoren inf nur so wegbomben.....
    noch nich gemerkt?^^
    naja hab ja schon deine ersten units gesehen.aber naja zu spät kapiert,dass da nur rockets kommen^^

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    is mir echt noch net aufgefallen

    Und ständig diese sch...ädlichen Buzzer ^^
    is gg Scrin viel schwerer ... allein der schwarm kann einem da ganz schön was weghaun ....



  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Die Taktik haben schon oft Leute bei mir benutzt.

    Hab die kleinen Maxln einfach mit meinen Scorps überfahren.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    is ja auch gegen gdi und nich gegen nod

  15. #15
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    gegen nod wirds nix.(shadows,tarnfeld,einfach kampftrupp spam,towers)
    mit scrin is das schwerer...
    auf dem weg da hin werden 10 buzzer gekillt...
    der schwarm haut auch nich so extrem viel weg
    buzzer türme nützen null
    mg walker werden zerlegt,genauso wie air...

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Als GDI kann man die ja mit Predatoren überfahren.

    Als Scrin müsste man halt Buzzer mit mit Fahrzeugen kombinieren.
    Hab das noch nie getestet, aber wenns genauso wirkt wie das normale ÜBerfahren ist das ja auch kein Prob.

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Schaffst du nicht mit predatoren zu überfahren ... da kommen zu wenig auser WF und die kommen nciht an bevor sie kaputt sind ....

    Sammler schaffen es grade so

    Btw der Nod jagt dir mit ST dein Secret Shrine hoch und ende ^^



  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Kann ich mirnnciht vorstellen. Die ersten Preds werden dran glauben, aber dann sind die dahinter schon dort und überfahren die kleinen Mäxchen. Spiel zwar fast nie GDI aber wenn meine Scorps das locker schaffen, werdens die Preds auch zusammenbringen. imho

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    in der zeit hatt man nur nich sone masse predator.

  20. #20
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Würde die Strat echt gerne mal von MrYuri in voller aktion sehen ...

    Wie Sicki schon sagte das ist ne 3-4fachbelastung
    und da er jetzt mit seinem Nodplay schon viel übersicht und "micro" hat wäre er der ideale Mann für den Job



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •