+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Nod is so schlecht geworden

Eine Diskussion über Nod is so schlecht geworden im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Sicki Nod sind die stärksten im Early So die ersten 2-3mins (Shadows .. Flammer ...) Nein, nein ... ...

  1. #81
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Nod sind die stärksten im Early So die ersten 2-3mins (Shadows .. Flammer ...)
    Nein, nein ... nein.
    Eben wieder zig Spiele auf Arena gegen mein Mate gemacht. Egal was du versucht, Eco Boom, Fast Tech, Inf, Shadows, Flamer, Pitbulls schlagen alles. Man kriegt einfach immer die Sammler zerballert ohne sich wehren zu können. Die Dinger sind erst recht mit Up viel zu viel Allround ...

  2. #82
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Mich hat seit dem Patch nur ein Pittspammer besiegt und auch nur deshalb, weil die dummen Shadows neben seinem dummen Kraftwerk stehen blieben, statt es wie sein M8 zu sprengen (hatte beiden gleichzeitig den befehl gegeben -.-') und ich spiele seidem auch nur Nod. Wenn man erstmal alle Spikes hat, und dem GDI zusätzlich sein Kran/Kraftwerk/Exe oder wahlweise ne WF/Raff gesprengt hat, is man im Vortel. Danach sollte man schleunigst weg renn und ggf in Bunker flüchten, da ein guter Spieler sofort nen Apc baut und die verfolgt .. leider is der Gute ein bisschen langsamer als die Shadows ^^ Währenddessen halt 2 WF's hochziehen und die Wegpunkte vor der WF des Gegners setzen. So könn die sich erst gar nicht oder nur geringfügig ausbreiten. Ohne ihren dummen Mörser sind die schwach und n lecker Happen für ne gleichwertige Scorpherde. Steht man erstmal "sicher" vor der WF des Gegners, holt man seine Shadows aus den Bunkern zurück, da der GDI spätestens jetzt auf Rokketinf gehen wird.

    Viel schlimmer find ich da diese elenden Seeker. Man darf gar nicht mit D irgendwo rumkutschen, da sonst gut 2-3 Scorps sich überlagern. Feuert der Seeker jetz seine Salven ab, trifft er 100% gleich mehrere Scorps -.-' ich hasse das. beim Pitt sieht man wenigstens die Raks fliegen, und kann sich noch schnell verteilen, damits nur einen trifft.

    Trotzdem hat man weiterhin im Lategame im direckten kampf keine Chance. Sobald Tripods aus den Portalen kommen, und man nicht sofort was tun kann, um die Eco bzw das Techcenter des Gegners zu zerstören, kann man gg schreiben. Da sollte mal was getan werdn
    Dazu noch die Spezialfähigkeiten .. Staseschild legt meine halbe Armee still .. Phasenfeld macht seine kurzzeitig unverwundbar ... Schwarm knüppelt jede Inf. und was hat der Nod als gegenleistung ? Tarnfeld für 3000$, welches in einem kleinen Umkreis Inf tötet und irgend sone Rak die vom Bomber für 3500$ abgewurfen wird, bei der auch nur Inf umfällt ... toll +.+ Dazu noch die Shadows, die wieder gegen Inf gerichtet sind und die Catalyst, die auf Raffs besser angelegt ist und Minen, in denen eh keiner rein fährt +.+
    Geändert von Sicki (04.08.2007 um 00:28 Uhr)

  3. #83
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wie verhinderst du auf Arena das er Pitts spammt. Wer mit Raf PP WF WF beginnt hat die stehen wenn die eingeflogenen Shadows ankommen.

    Nod: PP Rax Shrine = 25 Sec (Optimum) > hier hat der GDI Raf und PP stehen und die erste WF im Bau (ebenfalls Optimum)
    eh jetzt die Shadows da sind steht die WF und die Pitts kommen. Selbst wenn man die WF zerstört kommt die 2te, zerstört man das PP reicht die eine WF.

    Zur Catalyst, gegen Nod IMBA² gegen andere Fraktionen meist nur nervig.

    Pitts sind mir echt einfach zu Allround. Vielleicht sollte man ihnen und den Seekern die Stealth Detect Fähigkeit nehmen und bei Scrin den MG-Walkern (dann werden die auch mal gebaut) und bei GDI ? geben. Alternativ ist natürlich n Nerf für Pitts gut, aber mitm Patch ändert sich ja 0. 15% weniger HP jucken nicht, Shells treffen eh net wenn der Pitt fährt (jaja der Bug ist behoben *hust*), Mots sind bei 100 weniger Kosten selbst bei 3:1 grad mal gleichwertig und verrecken selbst gegen jeden Furz, Scorps kommen net hinterher und das mitm treffen hatten wir schon.

    Mein Mate ist mir heute so stupide nur auf die Kohle gegangen und trotz FT auch Obis um das abzuwehren 0 Chance wenn später kam er einfach mit MBF vor meine Main und hat 2 Sonics gesetzt. Schon wieder GG praktisch. Alles gefetzt da aber auch Dauer zuviele Verluste. Wer hier immer kommt mit: Ja geh doch mal mit STs rein dann und kill das Tech > woher die Kohle nehmen? da fehlts wieder an Tanks und man wird nur noch schneller platt gedrückt.

    Wer behauptet das Game ist balanced muss echt Tomaten aufn Augen haben. Es ist faktisch einfach viel leicht mit Scrin / GDI zu gewinnen als mit Nod. Und selbst wenn man sich da voll reinhängt hat man teils 0 Chance sondern zögert das unausweichliche nur heraus.

    Meine Meinung nach gut 250 Spielen Post 1.05 (06 war ja der Mörderpatch hahahaha).

  4. #84
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich weiß ja nich in wiefielen threds wieofft schon erwähnt wurde das nod zu schwach ist,aber langsam nervst, ich spiel auch nod ,aber bei mir is das so ich komm mitlerweile so gut mit den shadows klar das ich damit auch gute spieler mit down kann,eben das spiel zum beispiel auf coastline 2 on 2 hab ich 2 kräne 5 kraftwerke und eine sattelieten schüssel in den himmel geschickt.

  5. #85
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nich in wiefielen threds wieofft schon erwähnt wurde das nod zu schwach ist
    Wie gut das du den erstellt hast


    Shadows sind klar hart, aber wenn der gegner sie kontert dann kannst du die nach dem ersten Kraftwerk + evtl Kran vergessen.
    Mittlerweile mach ichs schon so das ich auf manchen Maps gegen GDI, wo ich weiß das die Pitbulls einfach zu stark sind (wegen sehr großer Map) oder aber ich sone Karte wie TT bekomme einfach fluxx 10 shadows baue und alles oder nichts spiele.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. War Nod schlecht?
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:04
  2. mann bin ich schlecht geworden !
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 10:35
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •