+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Nod is so schlecht geworden

Eine Diskussion über Nod is so schlecht geworden im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; die einzige chance als Nod hast du schnell Vertigos zu haben und immer wieder das Tech zerstören und es dann ...

  1. #41
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    die einzige chance als Nod hast du schnell Vertigos zu haben und immer wieder das Tech zerstören und es dann schnell zuende bringen...

    Es werden ja alle Tripods abgebrochen und auch die vll fertigen sturmsäulen sind weg



  2. #42
    Ja es war ja ein unranked game,wieso soll ich bei einem unranked game dc?
    Ja hi,hab dir ja im Spiel grad erzählt,daß ich dein dc Bildschirm auch bei mir gehabt habe.KA was da los war.Aber ich hab kein screenshot gemacht,weil ich nur das bei richtigen dctern mache und sie dann zu melden.Irgendwie ist das Spiel bei uns beiden abgebrochen und als ich dann im Lobby 1 gleich nach dem Spiel wieder ein neues Spiel aufgemacht habe.Sind immer andere Leute reingekommen.
    Aber wenigstens hat man sich ja dann doch nochmal getroffen und ein 2tes Spiel gemacht.
    Und du spielst wirklich gut mit Nod.
    Aber hattest hier nur eine schwache bo angesetzt.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (29.07.2007 um 10:48 Uhr)

  3. #43
    Liang, kannst du mir mal son Replaypack von dir geben?
    Brauche dringend Übung. ^^

  4. #44
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ^^ jetzt hast du das gepostet,naja ich fands nich so gut können gerne nochmal spielen,bist mein momentaner größter fafourite,oder wie man das schreibt

  5. #45
    Ja ist ja nur in einen reply geposted.Ich hab das replay nicht gespeichert.Es war nur als letztes replay automatisch gespeichert.
    Kannst dir ja mal meine Nod bo anschauen.
    Wie meinst du das mit favorite?Meinst du ich bin dein Lieblingsspieler?
    Oder meinst du Favorit?@Skycaptain

    Hier ist der Link zu allem jemals geposteten replays von mir auf game.org @Korn
    Sind auch ein paar Niederlagen replays mit dabei,welche ich geposted habe,weil sie GGs waren:



    http://www.gamereplays.org/Commandan...ember_id=77649

  6. #46
    Okay, danke dir!

  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Irgendwann sind alle parteien ausgeglichen, daran glaube ich!! aber mittlerweile is NOD einfahc schwächer.... und schwerer zu spielen


  8. #48
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich meine es als lieblingsgegner

  9. #49
    NOD ist schon sehr im Nachteil.
    Habe heute einen Gegner (GDI) überrannt.

    Ne gute Mischung aus Scorps und Stealthtanks.
    Was is?Er baut 2 Schallemitter und weg sind meine Einheiten.

    Tjoar.

  10. #50
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    daran sieht man wieder, dass nod nicht zu schwach ist,
    sondern ein paar units von gdi und scrin einfach imba sind...
    also sonic, pitbull, tripod und mutterschiff.
    das einzige was bei nod zu ändern wäre, ist halt der avatar, und die sammler.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    daran sieht man wieder, dass nod nicht zu schwach ist,
    sondern ein paar units von gdi und scrin einfach imba sind...
    also sonic, pitbull, tripod und mutterschiff.
    das einzige was bei nod zu ändern wäre, ist halt der avatar, und die sammler.
    N leichten Nerf für die Flamer würde ich auch als Nodi gut finden. Die Black Hand hält atm n bisl zuviel aus und die Flametanks machen ggf. etwas zuviel Schaden. Allerdings würde ich den Flametank auch wieder mehr TD ähnlich machen > sprich resistenter gegen Raketen

  12. #52
    Das die Flamer ordentlich schaden machen is ja wohl das mindeste! ^^

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Das die Flamer ordentlich schaden machen is ja wohl das mindeste! ^^
    Naja, Black Hand ist ja soweit i.O. nur hat minimal zuviel HP.

    Flametanks allerdings würd ich nochmal überarbeiten. N bisl schwächer auch auch die Anfälligkeit gegen Rakis verringern. Kann net sein das n Tank der in TD Rakis geröstet hat auf einmal von selbigen aufm Weg zu diesen geschrottet wird ...

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Nod ist meinermeinung nach auch noch zu Schwach gibt net Viel was von denen einen Schallermitterangriff überlebt.Aber ich spiel weiterhin mit Nod passt wohl einfach mehr zu mir als die anderen Fraktionen.

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ja die Schallemitter haun schon ziemlich böse rein wenn sie plötzlich auftauchen...
    Ich bin auch nicht der beste Nod-Spieler aber gegen Sonics versuch ich immer Bemcannons (4-5) oder Vertigos perrat zu haben...

    Oder man geht mit mass Venoms ausschließlich auf seine Kraftwerke und Kräne... so konnt ich schon einige Spiele gewinnen...

    Allerdins wären da noch die Pitbulls die diese zwei Taktiken schnell zu nichte machen können...

    Ich denk mal das nach der Abschwächung der Pitbulls diese zwei Reaktionsmöglichkeiten wieder mehr Gewichtung bekommen...

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Alle Gebäude etc. hätte man leicht damit schwächen können das man sie erst platziert und sie dann dort aufgebaut werden.

  17. #57
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Das wäre dann kein CnC mehr, absolut untrue! da kann ich auch WC3 zocken.

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Das wäre dann kein CnC mehr, absolut untrue! da kann ich auch WC3 zocken.
    Jo, lass uns Äpfel mit Birnen vergleichen ...

  19. #59
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Was immer du mir damit sagen willst. Jedenfalls war es schon immer wichtiger Bestandteil der CnC Tiberium Teile das man Gebäude instant setzen konnte. Wenn du das änderst....kannst du dir erstmal sämtlicher Kritik der ganzen "Ich spiel CnC schon seit dem ersten Teil" Leute sicher sein.
    Geändert von Minzi (02.08.2007 um 11:59 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Alle Gebäude etc. hätte man leicht damit schwächen können das man sie erst platziert und sie dann dort aufgebaut werden.
    Wie in ZH oder wie? Oo

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Nod schlecht?
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:04
  2. mann bin ich schlecht geworden !
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 10:35
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •