+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Nod is so schlecht geworden

Eine Diskussion über Nod is so schlecht geworden im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich spiele seit beginn von tw schon immer nod und dabei wirds auch bleiben,was mich aber ankozt ist das es ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Nod is so schlecht geworden

    Ich spiele seit beginn von tw schon immer nod und dabei wirds auch bleiben,was mich aber
    ankozt ist das es in den lobbyräumen fast garkeiner mehr nod spielt 95% sind gdi oder scrin
    was mich aber nochmehr ankotzt ist das ich immer wenn ich gewonnen hätte durch diese verdammten vorteile von scrin oder gdi abkack,mal sind die schallemiter,mal die mammuts,mal die pitbulls,mal die tripots,mal durch mastermind,und mal durch tägerschiffe alles überpowerte dinge die ein spieler nutzt um ein nod leicht fertigzumachen.Was mich auch noch ankotzt ist das ein nod spieler dagegen nichts machen kann,du kannst nicht gegen ein gdi oder scrin mit nod besiegen das geht garnich,und durch sone scheiße wird mein rang urst schlecht und somit kann man nich gegen die top spieler spielen sondern muss sich neben irgentwelchen noobs seinen rang aufbessern.Was noch scheiße is das erst alle nod gespielt haben jetzt alle gdi oder scrin und jetzt spielt keiner mehr nod,wann kommt eigentlich der scheiß patch raus??

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Spendet Mitleid ..!

    Wenn du unfähig bist mit Nod zu gewinnen, biste selbst schuld .. anstatt hier rumzuheulen könntest du versuchen von guten Nod Spielern Reps zu schauen ..

  3. #3
    Entweder du spielst kein NOD, kein TW oder wartest auf den Patch.
    Wann er kommt is (glaube ich) noch nicht bekannt, ich denke aber er wird innerhalb der nächsten Woche kommen da sie ihn parallel zu 1.06 gemacht haben.

  4. #4
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    anstatt hier rumzuheulen könntest du versuchen von guten Nod Spielern Reps zu schauen ..
    Würde mich glatt intressiern wo selbige zu finden sind, hie im replay abteil sieht man fast nurnoch GDI und Scrin Reps. Gut Liang hat mal vor kurzem wieder n gutes Nod Replay geupt....und niox gegen Liang, aber wo gibts mal Nod Reps von wirklichen Pros (ESL EPS)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von PhantomDelta
    Registriert seit
    15.06.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    79
    Im Lategame sind sie aber echt bissel zu schwach geraten. Die meisten die NOD spielen rushen.

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich finde nod kann durchaus immernoch gewinnen,
    nur nicht mehr im offenen kampf.
    man muss halt mehr auf hinterhältige strategien gehen.
    mal mit ner dispersionsbombe raffs sprengen,
    mit nod mods nen sammler kicken,
    oder mal 2 flame-tanks tarnen und die base abbrennen.
    oder mal was ganz neues überlegen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #7
    Also hier sind ein paar von meinen 1.5 1.6 Nod replays alle mit Kommentator gegen sehr gute Spieler.
    Kannst dir ja mal anschauen,wie ich GDI und Scrin plätte.
    Unter anderen sind Zenaku(GDI) und Artik(Scrin) mit dabei.Beides top 100 Spieler zur Zeit.Hmm Artik ist grad glaub ich top 20.
    Hier die Links:

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=259593

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=261005

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=249919

    http://www.gamereplays.org/community...owtopic=264426

    PS:Ich lass mich doch nicht von Scrin und schon garnicht von GDI unterkriegen.
    Also HF beim anschauen von meinen 1.6 Nod.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    thx liang ,wenn du mal lust hast könnwer mal nen nod vs nod game machen.

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    nod is sogar ziemlich stark finde ich...
    am anfang mit scorps sammler kicken.dann mit den vertigos immer schön tech wechbomben
    die raketen immer auf die felder
    zwischendurch mal mit flames langweilen
    und hinten inna base die inf zur deff stehn lassen...
    klappt bestens

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  10. #10
    Np.Eh ja ich bin zur Zeit nicht mehr so oft online.Ich spiel vielleicht am Tag nur noch 4-5 Spiele.
    Das Spiel regt einen im letzter Zeit nur noch auf,wegen dem ganzen dctern und Cheatern.
    Aber ja natürlich,wenn du mich sieht add mich mal.Ich bin meistens in Lobby 1.@Skycaptain

    Na Nod ist nicht wirklich stark.
    Egal ob early oder late game.GDI und Scrin sind immer im Vorteil.
    Scorps werden immer abgefangen von pitbulls oder seekers.
    Nod ist nicht mehr wirklich die Sammlerjäger Arme,sondern es sind GDI und Scrin jetzt,da die Sammler von Nod dazu noch so leicht gepanzert sind und das steath von Nod Sammler ist (fast) total nutzlos.
    Und 4 vertigos bomben kein tech center weg(zumindest haben 4 es nicht gegen scrins tech center geschafft).Und Flammenpanzer sind sehr schwer vorbeizuschleichen bei dem ganzen anti stealth Sachen.
    Da muss man schon extrem konzentriert und vorausüberlegend spielen.
    Ist nicht einfach,aber wenn man dann gewonnen hat freut man sich umso mehr über dem Sieg.@Stoney

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja das mit den Vertigo-Bombern regt total auf. (Die sollten auch einfach 2 mal bomben können wie der Firehawk auch)
    Ansonsten stimmt Liangs Post auch zu 100%

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    mhh du hast ja mehrere namen wie heißt du dort immer?? ,ich hab dich nähmlich noch nie in lner lobby gesehen entweder hast du da grad gespielt oder du heißt nich liang,also ich bin um 21 uhr in lobby 1 haveing is mein name.

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Np.Eh ja ich bin zur Zeit nicht mehr so oft online.Ich spiel vielleicht am Tag nur noch 4-5 Spiele.
    Das Spiel regt einen im letzter Zeit nur noch auf,wegen dem ganzen dctern und Cheatern.
    Aber ja natürlich,wenn du mich sieht add mich mal.Ich bin meistens in Lobby 1.@Skycaptain

    Na Nod ist nicht wirklich stark.
    Egal ob early oder late game.GDI und Scrin sind immer im Vorteil.
    Scorps werden immer abgefangen von pitbulls oder seekers.
    Nod ist nicht mehr wirklich die Sammlerjäger Arme,sondern es sind GDI und Scrin jetzt,da die Sammler von Nod dazu noch so leicht gepanzert sind und das steath von Nod Sammler ist (fast) total nutzlos.
    Und 4 vertigos bomben kein tech center weg(zumindest haben 4 es nicht gegen scrins tech center geschafft).Und Flammenpanzer sind sehr schwer vorbeizuschleichen bei dem ganzen anti stealth Sachen.
    Da muss man schon extrem konzentriert und vorausüberlegend spielen.
    Ist nicht einfach,aber wenn man dann gewonnen hat freut man sich umso mehr über dem Sieg.@Stoney
    aalso:^^
    scorps finde ich persönlich besser als seeker^^
    bei mir haben mal 4 vertigos ein gdi tech wegebombt oO



    also:^^
    scorps find ich persönlich besser als seeker...
    shadow team am anfang ziemlicher vorteil:exe//kran//reffs//waffs/kraftwerke kicken
    4 vertigos haben mein tech weggehaun.kann man mich aber auch täuschen
    hab am anfang natürlich auch am liebsten nod gespielt.verlangt einfach am meisten skill.zur zeit spiel ich scrin...gdi pit is mir nun langsam doch zu billig <.<

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  14. #14
    Meine beiden acc heißen LiangHuBBB oder Shaolinkickz.

    Eh ja die meisten Spieler bauen keinen Kran und keine Exe am Anfang gegen Nod.

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Im Late fährt man mit Mass Inf noch am besten. Tanks und Avas sind nutzlos bzw. Opfer. Kombiniert mit Venoms & Buggies (EMP) hat man so aber noch einige Möglichkeiten.

    Nicht abstreiten kann man aber das es atm zuviele Unausgewogenheiten im Spiel gibt.

    Angefangen bei zu starken Flamereinheiten, über Pitbulls und Emitter bis hin zu Pods und Zerstörern ...

    Ich warte auf 1.08. 1.07 kann nur schlecht werden

  16. #16
    Mass Inf?

    Inf < Pitbulls (mit Mörser) / Sniper
    Inf < Buzzer
    Inf < ShadowTeam

    Ich glaube das klappt net so gut. ^^

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Für Buzzer und Shadows baut man auch Raider Buggies

  18. #18
    Gut, das isn Argument!

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Spendet Mitleid ..!

    Wenn du unfähig bist mit Nod zu gewinnen, biste selbst schuld .. anstatt hier rumzuheulen könntest du versuchen von guten Nod Spielern Reps zu schauen ..
    einer der freundlichsten spieler derzeit bei tw :P
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich würd vorschlagen, haque stellt ein Replay gegen einen Top Spieler online, in dem er NOD spielt, wenn NOD doch so stark sei

    @liang:
    beschreib doch mal bitte kurz in 1-3 Sätzen deine allgemeine Strategie mit NOD, ich hab leider keine Zeit, mir immer jedes Replay anzusehen, aber interessieren würde es mich

    wobei ich gerade beim Überfliegen sehe, dass du einen Post später einräumst, dass NOD doch nicht so besonders toll ist, denken wohl doch ähnlich

    @skycaptain:
    ich persönlich gebe dir Recht, demletzt gegen ein m8 gespielt, da denke ich, ich kann mir Random erlauben, bekomme prompt NOD und verliere mein erstes ranked match in 1.06
    danach nehme ich GDI und gewinne am Band soviel zu NOD
    aber schade ists...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War Nod schlecht?
    Von AKira223 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:04
  2. mann bin ich schlecht geworden !
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 10:35
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •