+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Nod gegen Gdi Raketentrupp Spam! Was tun?

Eine Diskussion über Nod gegen Gdi Raketentrupp Spam! Was tun? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey, ich bin leidenschaftlicher Nod-Spieler und habe mich bislang gegen alle verschiedenen Taktiken durchgesetzt. Nun habe ich vor kurzem gegen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss

    Nod gegen Gdi Raketentrupp Spam! Was tun?

    Hey,

    ich bin leidenschaftlicher Nod-Spieler und habe mich bislang gegen alle verschiedenen Taktiken durchgesetzt. Nun habe ich vor kurzem gegen einen Mid-Spieler auf TA gespielt. Ich tech sehr schnell hoch, um auf Avas zu setzen. Nun kam der Kerl, und hat Juggernauts und Raketenzrupps in Massen gehabt. Venoms, Buggys, alle sind an der Trupps gescheitert. Ganz zu schweigen von meinem Avas ( is ja klar). Hab das Game schlussendlich verloren und mich schon ein wenig aufgeregt, wirklich skillreich war das nicht von meinem Gegner. Habt ihr eine Idee?

    Lg,

    christobalL

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wirklich skillreich ist es auch nicht von dir wenn du nur avas bauen willst... du hast eigentlich sehr sehr gute möglichkeiten... als konter inf bieten sich shadows und die schwarze hand an.... gegen juggernnauts sind vertigos zu empfehlen... mit venoms nur ich wirklich großer zahl angreifen und mit laserupgrade.... davor kannst du dann noch ne catalyst oder ne tiberiumbombe abwerfen... dann solltest dus schaffen, buggyspam geht auch... am besten du gibst einfach mal das replay
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    Hab leider kein Replay gespeichert *schäm, aber deine Tipps sind mir schon sehr hilfreich, dankeschön. Werd das mit den Vertigos gegen Juggernauts mal ausprobieren. Genauso wie mit den Shadows

    lg,

    christobalL

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich würd die Inf mit Scorpions überfahren

  5. #5
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    dann verlierst du aber wahrscheinlich alá Dackel



  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Dackel hat aba gegen nen pred-rox mix gespielt

    Hier geht es darum, was du gegen Inf-Spam (mit paar Jugegrnauts) machst

    Und da übafährt man die einfach

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    überfahren geht ab einer gewissen anzahl nimmer. die beste möglichkeit sind die upgrades catlyst, tarnfeld, minen und was wichtig ist 2 bauhöfe nachbauen einen so auf stellen und mit dem 3ten zu seinem geldfeld in der mitte laufen, daann tarngenerator aufstellen und auf 3 bauleisten antiinfürme und obelisken bauen. wenn du das geldfeld unter deine kontrolle bringen kannst hast du schon gewonnen. das problem bei massinf ist, dass dein gegner nicht wirklich mobil ist und du das ausnutzen musst.

  8. #8
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    blackhands werden total unterschätzt: einer der besten antiinf units! und antigebäude units!

    scrin hat nen teppich von buzzern und mass devastators (mit richtigem micro! allerdings)

    für gdi machst du apcs und besetzt diese mit normalen soldaten und n paar apcs mit sniper besetzen, die allerdings ganz nach hinten in deiner angriffsformation stellen.
    gdikommando im apc auch gut. wenn du siehst, dass der apc kurz vorm ableben ist, die infantry rauslassen!
    Geändert von Dark_Fox (19.01.2008 um 17:57 Uhr)
    <3

  9. #9
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Mit Black Hands würd ichs nich (mehr) probieren. In meinem letzten Spiel gegen scorpspammer versucht, und der zieht einfch all die sammler der gegend mal eben ab und überfährt dir deine überausteuren Black Hands. Die müssen unüberfahrbar werden...

  10. #10
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    blackhand mit rockets mit mischen
    <3

  11. #11
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    ich glaub,dass wir heute inf spam sehen werden xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit Nod gegen GDI-Buggy Mass-Rush...
    Von legion_x im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 16:33
  2. was kann ich tun gegen GDI Infspam?
    Von |XYZ| im Forum Spielerschule
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 07:28
  3. Was tun gegen Seeker-Spam
    Von Nehalem im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:17
  4. Was tun gegen sonic spam (auf redzone)
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 03:24
  5. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •