+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Nod einfach zu stark?

Eine Diskussion über Nod einfach zu stark? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Immer das Gejammere, die GDI-Spieler finden NOD zu stark und die NOD-Spieler finden die GDI zu stark. Halten wir uns ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    18
    Immer das Gejammere, die GDI-Spieler finden NOD zu stark und die NOD-Spieler finden die GDI zu stark.

    Halten wir uns dochmal an die Fakten, online werden alle Partein gespielt, eine Überfraktion gibt es also nicht, folglich man kann mit jeder Seite gewinnen, wenn man denn durchdacht spielt.

    Außerdem sehe ich NOD nirgendwo groß überlegen, der Predator ist stärker als der Scorp, ich hab schon dutzende Spiele gesehen wo beide Tankgespammen und wer gewinnt praktisch immer? Genau, der GDI-Spieler. Auch in vielen Replays sieht man, wenn der Nod nicht gleich am Anfang was macht, Shadowteamrush etc, hat er bald Probleme. Im Midgame und gegen Ende möchte ich nen NOD gegen einen halbwegs soliden GDI sehen, die Mammuts sind am Boden unbesiegbar, Attentäter alleine helfen da nix, nur Mass Venoms sehe ich da als Alternative, und dass ist auch die einzige Schwäche der GDI im spöteren Spiel, sie verfügt über keine effektive AntiAir, auch Firehwaks können mich da nicht überzeugen. Auch der Obelisk ist als Verteidigungswaffe schwächer als der Schallemitter.

    NOD-Spieler müssen unkonventionell, durchdacht und vorsichtig agieren, die GDI kann klotzen und nicht kleckern, kann mit ihrer Qualität in Verbund mit akzeptablen Preisen punkten, sprich konservative Spieler finden ihr Paradies. GDI ist ein Selbstläufer, NOD dagegen muss zum laufen gebracht werden.

    MfG Che

  2. #22
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Halten wir uns dochmal an die Fakten, online werden alle Partein gespielt, eine Überfraktion gibt es also nicht, folglich man kann mit jeder Seite gewinnen, wenn man denn durchdacht spielt.
    Das darf man nicht verallgemeinern, denn es stimmt einfach nicht. Habe jetzt keine Lust auszuschweifen und alles zu erklären, aber das kann man so nicht sagen. Online spielen alle Spieler gegen Irgentwen und in Turnieren werden etwaige Imbalances gnadenlos ausgenutzt.
    Zumal viele online inner Lobby (FFG) einfach nur deswegen ihre Army spielen, weil sie es von früher gewohnt sind.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    sry, aber das ist schwachsinn. arena nod vs gdi is freewin für nod
    rofl liegt aber sicher ned am sammeltruck harass...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    son nachteil hat gdi nun auch wieder net

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was macht ihr mit nod gegen mass shocktrupper offensive ist ja abartig die diskuswerfer ... der junge gegen den ich gerade gespielt hab kein einzigen tripod nix sucher nix nur shocktrupper hab ich irgendwas übersehen?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wenn die GDIler sich benachteiligt fühlen, wie siehts dann mit den Scrinlern aus?

  7. #27
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Wenn die GDIler sich benachteiligt fühlen, wie siehts dann mit den Scrinlern aus?
    Sagen wirs mal so, auf TA hab ich bisher noch nie mit Scrin vs Nod verloren, 1mal gegen Styleliga's GDI, weil ich ne neue Bo probiert hab und 1mal gegen Stefros's Rnd als er Scrin bekommen hat und ich auch wieder ne drecks Bo gespielt hab und das ganze bei ca. 50+ Game auf TA.

    auf Maps wie Bastrow Badlands siehts schonwieder ganz anders aus, da ist Nod einfach overpowered, im vergleich zu Scrin.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    14
    ich find im moment nur scrin zu schwach, nod und gdi sind gleichstark, mehr mobilität oder mehr durchschlagskraft, kommt halt auf die map an wo der vorteil liegt.
    Geändert von uLysSeS (09.04.2007 um 03:59 Uhr)

  9. #29
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich glaube, so allgemein darf man es nicht sagen

    bei NOD ist vielleicht der Shadow Team Rush imba, aber um den wirklich gut spielen zu können braucht man viel Skill (also damit es imba ist, braucht man viel Skill)

    jede Fraktion hat Vorteile und es ist ja auch ein Anreiz, sich in einer schwächeren Phase durchzukämpfen
    finde NOD derzeit leicht am stärksten, aber noch nicht imba

    Scrin sind meiner Meinung nach zu schwach, das sollte verbessert werden, das erkennt man denke ich eindeutig daran, dass mehr als 90% der extrem guten Spieler die Top Plätze haben, NOD oder GDI spielen (so ist meine Beobachtung jedenfalls, und falls ein Pro bei einer Fraktion einen Vorteil wittert, wird er ihn immer ausnutzen, also das Argument, die Leute wären zu faul oder dumm, herauszufinden, wie man mit Scrin spielt, zählt nicht)

    ich kann mich eigentlich nur an einen Scrin erinnern, gegen den ich in den letzten Tagen bei 1vs1 verloren habe, das war atomic, gratz, und lag aber vor allem an meiner schlechten bau-order (ich habe gegen viele Spieler verloren, aber wie gesagt, kaum gegen Scrin)

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    so is spYder halt... kann nix... war schon in zh die größte HFD Platzpatrone vom feld, aber gemault und geflamed hat er wie'n Könner^^

    btw... das mit der waff an jeder exe seh ich häufig...
    Was soll sowas bitte? Manche Leute können sich hier echt alles erlauben ^^. Ich wollte in dem Thread einfach nur diskutieren was andere zu diesem Thema meinen. Das ganze hat überhaupt nichts mit geflame oder gemaule zu tun. Du warst doch der, der meinen Thread sofort ins lächerliche gezogen hat. Das einzige was du dabei gelesen hast war "iMChriZz" als ersteller und schon musstest du eine dumme Antwort loslassen . Wie ganz oben bereits erwähnt finde ich die Skorpion-Tanks besonders auf großen Maps, wo man viel Freiraum zum agieren hat etwas zu imba, schon klar dass es auf kleinen Maps nicht so einfach ist an den Predator-Tanks vorbei zu kommen. Ich könnte mich jetzt nicht erinneren, dass du in CCG mal irgendwas gerissen hättest, wenn du schon meinst du musst Sachen die zwei Jahre her sind wieder auffrischen. Du hast wirklich Charakter bewiesen und hast gezeigt, wie man auf einen Thread ganz ohne Vorurteile antwortet, gratulation . --- sry Raven, total überlesen, habs editiert.
    Geändert von iMChRiZz (09.04.2007 um 12:16 Uhr)

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.06.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    13
    Nick
    MassGhouls
    hi iMChRiZz,

    versuch mal auf air-units zu gehen. Orcas + Preds, sind schonmal im Vorteil gegen Scorps only, außerdem spielen Scorp-Spammer so offensiv, dass sie keine Basedefence haben und du somit Ingenieure einfliegen kannst. Einfach mal testen.

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich habs sofort verstanden, da ich deinen Post gelesen habe.
    Und ich habe dir schon zugestimmt.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von iMChRiZz Beitrag anzeigen
    Was soll sowas bitte? Manche Leute können sich hier echt alles erlauben ^^. Ich wollte in dem Thread einfach nur diskutieren was andere zu diesem Thema meinen. Das ganze hat überhaupt nichts mit geflame oder gemaule zu tun. Du warst doch der, der meinen Thread sofort ins lächerliche gezogen hat. Das einzige was du dabei gelesen hast war "iMChriZz" als ersteller und schon musstest du eine dumme Antwort loslassen . Wie ganz oben bereits erwähnt finde ich die Skorpion-Tanks besonders auf großen Maps, wo man viel Freiraum zum agieren hat etwas zu imba, schon klar dass es auf kleinen Maps nicht so einfach ist an den Predator-Tanks vorbei zu kommen. Ich könnte mich jetzt nicht erinneren, dass du in CCG mal irgendwas gerissen hättest, wenn du schon meinst du musst Sachen die zwei Jahre her sind wieder auffrischen. Du hast wirklich Charakter bewiesen und hast gezeigt, wie man auf einen Thread ganz ohne Vorurteile antwortet, gratulation . --- sry Raven, total überlesen, habs editiert.
    najo mein erster post sollte nicht dazu dienen deinen tollen thread in den "dreck" zu reißen... woran machst du das denn aus? an meinem "witzkeks"??

    omg heul doch deswegen... (achne haste ja schon...)

    ich hab dir was zum post geschrieben und zu deinem besagten harass problem... bin halt der meinung dass du im middle/lategame (wobei es lategame ned wirklich gibt das irgendwie nurn viel zu kurzes early gibt wegen der hohen eko) als GDI mit railguns > nod mit lasern bist... (was natürlich niemals ausschließt dass sich meine meinung ändert... aber derzeit isset für mich so Oo)

    also mein tip war ernst gemeint und bei mir funktioniert es einigermaßen... ich hab ja nicht gesagt dass du damit jetzt morgen auf #1 der ladder stehst oder alles und jeden bashst (das geht nie) aber es is ne alternative zum normalen spammen von units auf einem fleck...

    bla

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich habs sofort verstanden, da ich deinen Post gelesen habe.
    Und ich habe dir schon zugestimmt.

    ps: raven isn ganz feiner! feiner feiner raven!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hat einer von euch eigentlich seit der Demo erfolgreich einen Ingi-Rush gemacht? Also ich muss immer schmunzeln wenn das einer bei mir macht

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #35
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lol^^ .
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    U2k wir brauchen keinen Spam und auch dumme Kommentare brauchen wir nicht!
    Außerdem hat der Osterhase Stef mir nen neuen Nick gegeben.

    omg heul doch deswegen... (achne haste ja schon...)
    Nette Art von dir - das mag man doch.

    Und trotzdem ist Nod auf TA nicht gerade einfach mit GDI zu besiegen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    nod ist auf ta im vorteil.
    und orcas bringen es gar nicht. er fährt durch deine base bis zu deinem flugfeld.

  18. #38
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    U2k wir brauchen keinen Spam und auch dumme Kommentare brauchen wir nicht!
    Außerdem hat der Osterhase Stef mir nen neuen Nick gegeben.


    Nette Art von dir - das mag man doch.

    Und trotzdem ist Nod auf TA nicht gerade einfach mit GDI zu besiegen.
    wir brauchen auch keine Namensfaker (sollt ich dir vom echten RelaxX ausrichten)
    wieso sollte ich nett zu dir sein? du bist mir jahrelang mit deinem obernapgelaber aufn sack gegangen und nu kann ichs sagen ohne mich als mod schlecht zu fühlen, ich bin frei^^)

    übrigens warum haste Kane ned ermahnt wegen dem Spam? naja wayn... nap bleibt nap... da hilft auch kein nickchange


    @ topic... baut nod schneller als gdi? kommt mir so vor Oo
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    (sollt ich dir vom echten RelaxX ausrichten)
    Ich kenne keinen ReLaxX, tut mir leid.
    nap bleibt nap... da hilft auch kein nickchange
    Kein Benehmen, aber mir was erzählen/unterstellen wollen.

    Die nächsten Unterstellungen/Sticheleien kannste mir per PM schicken - werde sich dann löschen.

    Dann bleibt wenigstens der Thread spamfrei von dir.
    ________________________________________________________________________________
    Hat einer von euch eigentlich seit der Demo erfolgreich einen Ingi-Rush gemacht? Also ich muss immer schmunzeln wenn das einer bei mir macht
    Noch nie gemacht und auch noch nie gegen gespielt online.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    du bist mir jahrelang mit deinem obernapgelaber aufn sack gegangen und nu kann ichs sagen ohne mich als mod schlecht zu fühlen, ich bin frei^^)
    Da du so frei bist, darfst du dich trotzdem an gewisse Regeln halten. Einen deartigen Spam wie im ganzen Thread von dir, habe ich das letzte mal von Alpha gelesen, dies war allerdings in einer anderen Art und Weise und nicht so beleidigend.

    Da du der Meinung bist dir alles erlauben zu können, hole ich dich mal ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück. In der Summe reicht es nicht für eine gelbe Karte (letzte Verwarnung im September 06), dennoch aber für eine Verwarnung. Solltest du meinen weiter zu spammen, gibt es ne gelbe.

    Entweder ihr schreibt was zum Topic oder lasst es gleich bleiben.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NOD Mods zu stark, was meint ihr ?
    Von Deutscher87 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:40
  2. NOD zu Stark ? !
    Von UnITEDPolSKA im Forum Spielerschule
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 00:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 13:33
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:18
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •