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Nod Build Order 1.05

Eine Diskussion über Nod Build Order 1.05 im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nod Build Order 1.05 So viele haben es ja gemerkt das sich am Balancing extrem etwas geändert hat,und was das ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
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    mmmhhhhhh

    Nod Build Order 1.05


    Nod Build Order 1.05

    So viele haben es ja gemerkt das sich am Balancing extrem etwas geändert hat,und was das schlimmste ist das man für das verkaufen eienr Raff nur noch 300$ mücken bekommt.

    Somit ist es nutzlos eine Raff zu verkaufen wie wir es bisher kannten,und ich habe mich heute schon hingesetzt und alles mögliche versucht um eine geeignete BO zu finden,und auch schon tragen meine bemühungen erste früchste zumindest für Nod´ler ^^

    Mit Kran















    Ohne Kran











    Ich freu mich über euer Feedback.
    Geändert von CnCMoonX (09.06.2007 um 09:15 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

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    Keine Hand?
    Es ist ja so, dass Tiberium Spikes nun extrem viel Knete geben und daher auf fast jeder Karte, besonders bei den langen Spielen, erobert werden sollten. Man muss inzwischen auch immer mit Infrush rechnen. Problem: Türme bringen viel zu wenig, Rocketeers machen die Türme inzwischen unrealistisch schnell platt. Wenn 10 Rockets kommen hält ein Turm max. 2 Salven aus, da ist gerade mal ein Rocket tot. Und das Ganze kostet "nur" 4000, mit ein bisschen Mikro macht man damit jeden Panzer tot.
    Ich bin für ne frühere Hand...besonders auf Karten wie Tournament Arena oder Small Town. Die bringen pro Minute 1500!! + 750 fürs Erobern. Das ist ne ganz schöne Menge.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
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    mmmhhhhhh
    du kannst doch eine hand einbauen,das ist erstmal nur ein grober ansatz.
    Geändert von CnCMoonX (09.06.2007 um 00:04 Uhr)

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
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    ICh glaube ich würde die Hand noch vor die 2. Raff schieben ..

  5. #5
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
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    Meat_Chili
    ich fange immer so an

    Mit kran:











    oder halt ohne kran




    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
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    Ich finde folgendes sehr gelungen:



    => => 5 => => ...



    Bauhof einpacken und an ne exe
    Geändert von James (10.06.2007 um 18:55 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter

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    441
    Meine sieht so aus:




    (wenn alle Truppen draussen sind verkaufen oder lahmlegen)
    .
    .
    .
    .

    (wenn das erste ST raus ist verkaufen und zweites ST mit nutzen)




    .
    .







    Das S-Team muss natürlich nicht sein,aber es hat sich auf den meisten Maps als nützlich herausgefunden,da viele eine FastExe versuchen und noch mit Kran spielen.
    Genauso wie die Infantrie die ich aus der HvN schicke.Grundsätzlich gilt jedoch: Rockets vor Millitants bauen,Rockets immer zusammen mit einem Millitantsqad zusammen über die Map schicken,Millitants gehen auch alleine,Engineers zum Schlüss an nahgelegende Tibtürme.Das ganze ist zum scouten und Exen sichern.
    Bei der letzten Waff müsst ihr die HvN verkaufen oder lahmlegen,damit ihr noch Enegie habt.

  8. #8
    Schütze
    Avatar von smitfraud
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    27
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    71
    es reicht doch ein shadow für die erste exe odda?

    aber mim 2ten könnte man dann beim angriff kraftwerke kicken...
    [22:49] viz|smitfraud: der hund musste mal...
    [22:49] viz|smitfraud: muss selbst auch mal an die frische luft
    [22:49] T2D|Dragonfood: habt ihr kein teppich ? ^^

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