+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nod BO :D

Eine Diskussion über Nod BO :D im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier ma meine Nod BO ^^ Hab bis jetz gute Erfahrungen damit gemacht Hauptziel dabei ist die Einnahme der Spiks, ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    459

    Nod BO :D

    Hier ma meine Nod BO ^^ Hab bis jetz gute Erfahrungen damit gemacht Hauptziel dabei ist die Einnahme der Spiks, die gegnerische Exe killn, das frühzeitige Techen, während man gleichzeitig mit Shadows nervt und währenddessen ne Scorparmee aufbaut.





    -> x

    je nachdem, wieviele Spikes auf der Map sind



    Ihr baut 2x in der Hand von nod und setzt das ein, um weitere 2 erfahrene Shadows zu bekommen. Anschließend verkauft ihr den Schrein wieder, um den 5. Trupp zu bekommen.

    Die 2 "bestellten", erfahrenen Shadows rennen jeweils den Saboteuren () hinterher. Es is kein Prob die zu überholn.

    Danach die Kaserne abschalten !

    Während ihr eure Shadows formiert, sollte fast gleichzeitig nach dem 2. gebauten Team die fertig sein Mit den 5 Teams könnt ihr theoretisch alles kicken, was der gegner so zu stehen hat

    Raff = 5 Teams
    WF = 5 Teams
    Kraftwerk = 2 teams
    Kran = 2 Teams (Außer der NodKran .. der braucht nur eins )
    Radar = 3 Teams

    Müsst halt nur schnell wieder weg rennen.


    -> 1x -> ∞

    Dann wieder eine

    -> 1x -> ∞

    Ab dem Zeitpunkt, wo die 2. WF anfängt Scorps zu proddn, zum Feind düsn und Sammler kickn. Dazu die Sammelpunkte in die Base des Gegners setzen, damit man immer Nachschub bekommt.

    Wenn ihr die Kaserne ned abgestellt habt, habt ihr jetz zu wenig Strom

    Ansonsten wieder eine . Die müsste jetzt am 2. Feld liegen





    -> ->

    Beide Kraftwerke mit upgraden, dmait euch ned unnötig Bauzeit verloren geht. Ihr solltet zu dem Zeitpunkt ca. 1400-1500$ besitzen, da gerade 2 Sammler abladen sollten, wodurch ihr kein Prob haben sollte, das anklicken zu können


    -> Katalyst Rakete aufs beste Ziel ballern, das sich bietet

    -> ∞ + 4 + ∞



    -> 4 + ∞





    Die Venoms müssten ihr Laserupgrade schnell bekommen Sobald die 4 Vertigols vom 2. Flugplatz fertig sind, beginnt dieser mit der Venomproduktion, während der andere beginnt, seine 4 Vertigols zu bauen


    Am besten funz das ganze auf Tournament Dustbowl, da beide Spikes gleichweit entfernt sind, und ihr euch somit beide + 750€ Prämie holen könnt. Ebenfalls sehr gut auf TA, wo man allerdings nur den Spike des Gegners klauen kann, da dieser selbst für die flinkn Shadows zu nah am Gegner steht. Ehr davon abraten würde ich auf Small Town, da dort jeder Spieler seine 2 Spikes so nah hat, dass man ihn nicht dabei hindern kann, seine Spikes einzunehmen -> Es kommt nicht zum gewünschten höhren Eco

    Ob das ganze auch im 2vs2 funktioniert, weiß ich nicht, die ganze RedZoneScheiße geht mir aufn Sack ^^

    Ein Replay kann ich nicht anbieten, da ich bis Freitag mit einen SteinZeitPC auskommen muss, der nen schönen Pentium2 und 64 Mb Ram besitzt

    Hf
    Geändert von Sicki (02.09.2007 um 20:29 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7

    Peinlich

    Mein Junge,

    hör um Himmels Willen damit auf, alles mit irgendwelchen multilingualen Abkürzungen abzukürzen. Von dem was du da geschrieben hast, habe ich nur die Hälfte verstanden.
    Was nicht ganz so tragisch ist, da ich die "entzifferte" Taktik häufig praktiziere und daher ganz gut kenne.
    Arbeite sie allerdings etwas anders ab.

    Ich lass dir mal eine "Replay" da, weil du ja keine liefern konntest.
    Aber wie gesagt, mache das ganze etwas anders. Vermutlich etwas langsamer, funktioniert trotzdessen einwandfrei. Handelt sich eben um eine Shadow-Scorption-Mischtaktik.

    Viel Spaß beim ansehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 05:34
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI mamaspankr Team 1
      Random Tannim Team 2
      Dateityp: zip shadow_scorpion_pp.zip (24,5 KB, 48x aufgerufen)

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    459
    Von dem was du da geschrieben hast, habe ich nur die Hälfte verstanden.
    Was is daran ned zu verstehn o.O

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    25
    Alles verständlich und super erklärt Sicki - Nice1


    Wer das ned versteht hat andere Probleme als die Bo

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    das mit der exe. killen schafft man glaub ich zeitlich auf TA nich.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7
    Muss wohl an der Community liegen, dass ihr alles multilingual abkürzt. Ich versteh diese ganzen Abkürzungen nicht. Daher mein Unverständnis.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.967
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr schön beschrieben Sicki, füge ich gleich einmal zur Übersicht hinzu
    Ist ja aber eigentlich wieder nur der gute alte Scorpspamm, weiß nicht ob das in hochklassigen Games noch so effektiv sein kann.

    Tannim, dir seien einmal folgende Themen ans Herz gelegt:
    Liste der Abkürzungen
    Wichtig: Strategische Grundlagen im Multiplayer

    dann gibts auch keine Probleme mehr mit den Abkürzungen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7
    Hehe, danke stefros, werde das mal überfliegen, vieleicht erschließend sich mir dann einige Sätze etwas mehr.

    PS: Warum legst du mir die strategischen Grundlagen ans Herz? Ist irgendwas an meinen (in der Replay ersichtlichen) auszusetzen?

    Um Offtopic im Thread zu vermeiden, kann die Antwort diesbzgl. einfach an mich via PN geschrieben werden. Danke im Vorraus.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Tannim Beitrag anzeigen
    Mein Junge,

    hör um Himmels Willen damit auf, alles mit irgendwelchen multilingualen Abkürzungen abzukürzen. Von dem was du da geschrieben hast, habe ich nur die Hälfte verstanden.
    Was nicht ganz so tragisch ist, da ich die "entzifferte" Taktik häufig praktiziere und daher ganz gut kenne.
    Arbeite sie allerdings etwas anders ab.

    Ich lass dir mal eine "Replay" da, weil du ja keine liefern konntest.
    Aber wie gesagt, mache das ganze etwas anders. Vermutlich etwas langsamer, funktioniert trotzdessen einwandfrei. Handelt sich eben um eine Shadow-Scorption-Mischtaktik.

    Viel Spaß beim ansehen.
    Hi jungs,
    ich bin zwar neu hier im Forum aber ich muss sagen es ist einfach nur spitze hier...
    @Tannim ich habe mir dein replay angeguckt und muss sagen ich bin beeindruckt mal endlich was neues ausser scorpspam ...
    Mfg spaiky

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 03:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 16:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 18:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 14:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •