+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer Nod Rush (worked vs Top20)

Eine Diskussion über Neuer Nod Rush (worked vs Top20) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich und mein Clanmate WolfDragoon. haben uns im Chat mal drüber unterhalten, dass BlackHand-Reckoner vllt gar nicht so schlecht ist. ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144

    Neuer Nod Rush (worked vs Top20)

    Ich und mein Clanmate WolfDragoon. haben uns im Chat mal drüber unterhalten, dass BlackHand-Reckoner vllt gar nicht so schlecht ist. Also schnell mal überlegt wie man das am schnellsten durchzieht.... naja seht euch lieber mal das Replay an.
    Wenn jemand will kann er ja noch ne Beschreibung(so mit den Icons(ka wie das geht))hinzufügen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 03:07
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod Surprise. kein Team
      Nod BigBOne kein Team
      Dateityp: zip imba strat 14.zip (22,1 KB, 23x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich bezweifle stark, dass das neu ist

    Schwarze Hände und Raks und zum Gegner fahren?


    die Reckoner sind in der Tat viel zu stark gepanzert und fahrende Bunker hasse ich noch mehr als stehende Bunker
    wieso so so selten eingesetzt werden, ka, vielleicht weil Top Spielern das dann doch zu abartig ist, naja, ka
    ich schau mir das replay mal an


    Icons: editierten, erweitert, Smilies auswählen, auf weitere Smilies gehen, weit runterscrollen, anklicken

    edit: nein, neu ist das nicht
    dein gegner hat für einen nod Mirror schlecht gespielt, er baut eine 2. Raff, baut keine nod Mots zu beginn, scoutet nicht ausreichend, er baut die Kommandozentrale direkt neben deinen aufgeklappten Reckoner und wenn er auf Nod Mots gegangen wäre, hättest du alt ausgesehen in deiner basis ohne Schutz
    stark ist es trotzdem, aber auch nicht ohne Risiko#


    edit 2:
    der gute alte Finsher (der leider kein kw mehr spielt ) hatte seinerzeit dieses Thema eröffnet: Blackhand - Reckoner Rush
    Geändert von Predatory fish (25.07.2008 um 07:11 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    hat ma jmd bei mir gemacht,
    es kam ein reckoneer von 4 an, un zwar an meinem mcv,
    mit dem ich dann einfach weggegrabbelt bin..

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    neu ist es wirklich nicht, sry für den threattiel...
    Wenn man das so schnell wie in dem Replay durchzieht und der Gegner nur eine Raf hat dafür mehr tanks/bikes. ist natürlich die Raf das Hauptziel. Bei der "Standard BO" Ref PP WF-> Scout, Harv, Tanks hat der Gegner dann nicht mehr genügen $ für ne neue Ref (gg)

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn er genügend Einheiten hat, kann er aber vielleicht deine basis einäschern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Logan
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    31
    Nick
    (splashgod)
    tjaja...der gute alte Reckoner-Rush...

    Da die Komandozentrale nach wievor n BH-Trupp bringt, funktioniert auch der Rush nach wie vor..bei Noob-Gegnern die man überraschen kann...
    Theoretisch...

    Praktisch siehts so aus, dass das gegen die Top20 nicht funktioniert. Punkt

    Der Gegner scoutet und sieht, wie dein Reckoner aus der Waff kommt: Du hast verloren. Jeder Depp kriegt das Ding auf dem Weg zerstört.
    Dein Reckoner fährt an 2 mit Raks besetzten Gebäuden vorbei: Du hast verloren.
    Du willst durchs gegnerische Tiberiumfeld, an dessen ende er 4 Raks stehen hat: Du hast verloren.
    Du kommst an 5 Nodmods vorbei, die deine Sammler fressen wollen: du hast verloren.
    Dein gegner hat 2 Pitbulls oder Sucher, die dir entgegenkommen: Du hast verloren.
    Du kommst an Orcas vorbei: Das wars
    Dein Gegner ist Steeltalon: er läuft mit nem Titan über den ausgeklappten Reckoner.

    Das klappt gegen keinen guten Spieler ! Vergesst es !

    Mag sein, dass es einmal geklappt hat. Wenn man allerdings vorhat, mehr als jedes 5. Spiel durch Glück so zu gewinnen, sollte man anders spielen.

    ----> Fast-walking-Ingi (klappt öfter und kostet weniger)^^

    aber mal im Ernst: Der Reckoner ist gut. Sehr gut. Nur als erste Einheit kann man ihn total vergessen.

    Wenn man es schafft, den Gegner mit nem zuvor gebauten Scorpion (o.ä.) zu beschäftigen, kommt man mit Glück bis zum Ziel.
    Daraus folgt, dass ich Liangs "Steamroll-Counter" (shadows+etwas späterer Reckonerrush) dem hier präsentierten Reckoner-Rush in jedem Fall vorziehen würde.
    Geändert von Logan (25.07.2008 um 21:14 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod - Shadow Rush
    Von DarkZeroX im Forum Strategien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 19:17
  2. guter rush mit nod ?
    Von AbYsS im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:48
  3. Guter Nod Rush gegen Scrin und GDI
    Von invert im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:51
  4. GDI vs NOD - recht skilliger NOD Tank-Rush... [v1.2]
    Von WW_FRaGGa im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 21:41
  5. Neuer Style : Nod-Style
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •