Neue Tastatur

Joined
Mar 20, 2007
Messages
24
Points
0
Hab mir jetzt eine neue tastatur gekauft da hab ich 18 neue tasten die ich belegen kann und 54
hotkeys eingeben hat jemand hier auch eine gamer tastatur und welche hotkeys habt ihr geändert hab da jetzt nur die 4 ersten gebäude und alle panzereinheiten und die ersten 2 türme drauf hat einer mehr gemacht und wenn ja welche mehr :?
 
Ich schätze mal du hast die G15 von Logitsch oder die G11 :p


Also ich habe mir das komplette Baumenü auf die G Tasten gelegt, da sich das schön ausgeht.


Weiters habe ich mal versucht bestimmte Baureihen folgen auf die tastatur zu binden alleridngs ist man damit zu unflexibel meiner Meinung nach.

Das einzige was noch Sinn machen würde wäre:

Eine Taste drücken:

Kran wird gebaut und gleichzeitig der Aussenposten.


Mfg
 
Ich hatte auch mal für ne Woche die G15 angeschlossen, dachte auch das mit den G-Tasten wäre gerade für TW super.

Naja, jedoch ist die Tastatur so riesig, ich hab mich ständig vertippt, die Abstände zwischen strg und 1-0 sind riesig etc.
Außerdem will ich auch ohne die G-Tasten spielen können, denn um die G15 auf Lans mitzunehmen ist die mir viel zu groß und wenn ich dann auf ner Lan ohne die G-Tasten spielen müsste, das aber nie zu Hause gemacht habe, naja, dann sähe ich alt aus ^^

Jetzt hab ich wieder meine alte Tastatur für 15€ dran und die G15 wieder in Schrank gesteckt :wub
Mit der bin ich viel schneller, alles kompakter zusammen und unnötigen Schnickschnack wo man nur durcheinander kommt gibts nicht.
 
Ich krieg meine G15 nicht vernünftig ans Laufen...habe extra ein Profil angelegt und die F1-Tasten sowie noch ein paar aus dem Num-Block auf die G-Tasten gelegt...Profil wird auch bei Spielstart geladen...drücke ich jedoch inGame die G-Tasten, dann tut sich nix. Wiess jemand eine Lösung ?

Muss dazu sagen, ich habe bereits Windows Vista am Laufen, und bekanntermaßen hat Logitech noch keinen offiziellen Vista-Treiber ausser den abgewandelten XP-Treiber hierfür herausgebracht. Profil- und LCD-Manager werden aber normal ausgeführt und alles geladen...und dennoch...irgendwie reagieren die Tasten nicht...
 
ich spiel normale tastatur
auch ohen jedliche umstellung der hotkeys.. ist halt ne frage der gewöhnung...
 
Gibts eigentlich keinen Hotkey wie bei ra2, dass wenn man Q drückt, dass man gebäude gleich bauen kann?
Gibts sonst nützliche Hotkeys, die ich vielleicht übersehen hab, bzw. nicht eingestellt hab? Kenne nur q-r.
 
is sau kompiliziert ... hab mich mit den hotkeys tagelang rumgeblagt!

jedenfalls sind hotkyes sehr nützlich und in kombination mit der g11/15 ein wahrer traum

die tasten sind gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich diese angeeignet hat, spart man sich einiges an bauzeit bzw. spawnzeit
 
Logitech G15 die beste Tastatur die ich kenne ;) aber ich hab sie trotzdem wieder zurückgeschickt da nach einiger Zeit die Farbe abging. Die e-Taste war glaub ich am unleserlichsten ^^' Die Tastatur hat leider einen Produktionsfehler den Logitech auch zugegeben hat so weit ich weis aber tja... entweder man lebt damit oder wartet ab ob die mal eine neue Tastatur produzieren ohne diese Macken ;)

Zudem gabs bei der Tastatur extreme Lieferprobleme wo man Wochen oder Monate warten musste ehe man eine bekam... und dann der Tick mit der abgehenden Farbe finde ich schon deprimierend xD
 
G1-G3: Health-Anzeige
G4-G6: Einheiten/Fahrzeug/Flugzeugbau
G7-G16: Baumenü
G17-G19: Primäres und Alternatives Baumenü
Das ist meine Belegung, klappt bisher ganz gut damit ;)
 
ich bin ex wc3ler und hab mir das baumenü auf "q w e r" etc. gelegt und die restlichen hotkeys natürlich auch woanders hin..
klappt super, brauch sone tastatur egtl. nit :p

wenn ich die g11 / g15 hätte, würde ich mir das komplette baumenü auf die oberen extratasten legen und die "kampfhotkeys" auf die unteren. aber keine ahnung ob ich damit klar kommen würde :x
 
Back
Top Bottom