+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Taktiken

Eine Diskussion über Neue Taktiken im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich kann jetzt schon seit einer Woche kein C&C 3 spielen Daher hab ich ein wenig nachgedacht Nach 5 Monaten ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Neue Taktiken

    Ich kann jetzt schon seit einer Woche kein C&C 3 spielen

    Daher hab ich ein wenig nachgedacht

    Nach 5 Monaten wurde ja schon fast alles ausprobiert, es gab ja schon Scorp-Spam, Inf-Spam, Seeker-Spam, Pitbull-Spam, Tower-Spam, ...

    ...aber noch keine Rig Spam
    Man koennte die theoretisch nebeneinander stellen und wenn ein Rig angegriffen wird, wuerde man den sofort zusammenpacken und von den anderen Rigs reparieren lassen.

    Zaehlt der Fliegende BMT mit Infantrie drinnen eigentlich als Bug ( ich weiss )
    Sonst koennte man ja im 2vs2 Schwarze Haende auf aggressiv stellen und mit denen dann ueber die gegnerische Basis fleigen

    P.S. Dieser Thread ist nicht 100% ernst gemeint, aber mir ist langweilig und ich muss noch 54 Stunden warten bis ich wieder zu Hause bin und C&C 3 spielen kann

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    bitte was? eigentich gibts imo keine 100 % funktionierende taktik (wer sich von inf-spam überrennen lässt ist aus meiner sicht nen noob... kann man sehr easy kontern...)... was wohl für das spiel und sein balancing spricht... try and error würde ich sagen

    meine taktiken:

    scrin:
    early: seeker and devs
    late: tripods/seeker (zwei wf) und schlachtschiffe

    nod:
    early: zwei hände, roks und nen paar normale inf + scorps
    late: schwer! aber weiterhin roks + scorps + flame tanks

    gdi:
    early: roks + panzer
    late: roks/zone + mamuts (und nen paar truppentransporter...)

    ansich ist nen guter unitmix nicht falsch... muss man halt nur richtig anstellen, dann klappts eigentlich zu 99% immer...

    (für falsche abkürzungen möchte ich mich entschuldigen, akl schlummert da irgendwo in mir ^^)

    ansonsten funtzen alte taktiken eigentlich immer noch... kommt halt drauf an wie schnell man ist und wie sich der gegner anstellt...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    (wer sich von inf-spam überrennen lässt ist aus meiner sicht nen noob... kann man sehr easy kontern...)
    1v1, du ich ? ^^

    Hmm naja man muss sich ja mit jedem Patch wieder neue Taktiken ausdenken, ich hab oft das Problem nur so wenig spielen zu können daß ich mir höchstens eine Taktik gleichzeitig vernünftig aneignen kann, um eine zu trainen braucht man ja schon so an die 4 Stunden...

    atm gibts aber halt vor allem mit Nod die lustigsten Dinger...

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    1v1, du ich ? ^^

    Hmm naja man muss sich ja mit jedem Patch wieder neue Taktiken ausdenken, ich hab oft das Problem nur so wenig spielen zu können daß ich mir höchstens eine Taktik gleichzeitig vernünftig aneignen kann, um eine zu trainen braucht man ja schon so an die 4 Stunden...

    atm gibts aber halt vor allem mit Nod die lustigsten Dinger...
    ja nod is wieder lustiger geworden kenn inzwischen aber au 2 ganz gute gdi taktiken
    aber imo gibt es nicht wirklich eine feste takke

  5. #5
    Was si jetzt mit wilko's idee? Könnte das ma jemand testen?
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  6. #6
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    ich weiss net so recht....

    Rigspam >> sehr microaufwendig...also vollständig gegen das aktuelle CnC 3 [kann aber klappen...hat nur ein inf-problem]

    Fliegende Hände >> funzt...gabs schon mal hier im forum...musst danach mal das rep-forum durchsuchen...[könnte noch zu 1.04-zeiten gewesen sein, also ewig her]

  7. #7
    RigSpam?

    Klappt niemals. ^^

    2000$ für eine Rig die fast nichts aushält und fast keinen Shaden macht.

    Und man kann davon ausgehn das der Gegner Tripods, Mammuts uä. hat.

    Ausserdem glaube ich das das nicht so ganz ernst gemeint war mit dem Rig Spam.
    Hat WIlko ja gesagt.

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    RigSpam?

    Klappt niemals. ^^

    2000$ für eine Rig die fast nichts aushält und fast keinen Shaden macht.

    Und man kann davon ausgehn das der Gegner Tripods, Mammuts uä. hat.

    Ausserdem glaube ich das das nicht so ganz ernst gemeint war mit dem Rig Spam.
    Hat WIlko ja gesagt.
    rigs hab ich im multiplayer noch nieeee gebaut nur in kampange un ich find den preis übertrieben ausserdem is des ding da um deine panzer zu reparieren un net zum spammen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. neue rap hp
    Von KROSS1 im Forum RAP-1
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:59
  2. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  3. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  4. neue cs page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •