+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Nette 2n2 Strategie

Eine Diskussion über Nette 2n2 Strategie im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; gegen die HH mit Dezis baust du Venom/StormRaider (vorzugsweise weil er die nicht selbst kontern kann), Rak-Inf oder Raider-Buggy/Pitbulls/BMT (mit ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    gegen die HH mit Dezis baust du Venom/StormRaider (vorzugsweise weil er die nicht selbst kontern kann), Rak-Inf oder Raider-Buggy/Pitbulls/BMT (mit Rak)/MG-Walker/Seeker

    Edit: So hab jetzt nochmal in meine Einheitentabelle geschaut.

    Dezis machen Rocket- und der HH macht GUN-Schaden folglich erleiden diese Einheiten/Gebäude folgenden Schaden: <Anhang>

    Die neuen AA-Einheiten von GDI und Nod sind nicht endhalten, werden aber sicherlich ebenfalls ein guten Konter durch ihre hohe Reichweite sein.

    Folglich ist der beste Konter gegen HH mit Dezis der Venom/Storm-Rider gefolgt von AA-Türmen. Alle anderen Einheiten bringen nur mäßigen Erfolg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HH-Dezi-Tabelle.jpg 
Hits:	22 
Größe:	33,6 KB 
ID:	30637  
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ja, toll, also muss man sofort auf t2 techen & Venoms pumpen und Antiair zum kriegen. Is ja schön und gut, wenn mans vorher weiß...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nette Onlinegames
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 11:13
  2. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20
  3. geniale Strategie
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •