Nette 2n2 Strategie

Joined
Feb 4, 2008
Messages
450
Points
0
Hi Leute...
Ich hab hier grad ne ziemlich krasse 2n2 Strat entdeckt (die gegen mich verwendet wurde) :(
Ich frag mich ehrlich wie man das kontern soll, gescoutet hab ich sie rechtzeitig. Vll is es ja auch ein bisschen für Spielerschule, was hätt ich machen können?
Vielleicht nützts ja jemandem.

Ich bin John-McLame.
Mein M8 ist Zocom, orange.
Die Gegner sind Zocom+Scrin.
Hmm. Respekt glaub ich kenn ich hier ausm Forum ;) kp
 

Attachments

  • loss vs synthc357, Respekt[[.zip
    48 KB · Views: 51
Ich bin im Büro und kann nicht gucken :-(
Kann mir jemand sagen was passiert ist? 3Min klingt nach All-in
 
Das war noch nicht mal ein All in.

Der Zocom Spieler hat fast Hammerheads mit Bloodhount gemacht. Der Scrin dagegen hat beim Zocom eine kaserne hingestellt und dann die Hammerheads und Bmts mit Desintegratoren bestückt. Danach gings dann mit dem Zeug auf Sammlerjagd....war nicht mehr schön anzusehenw ie schnell die dann drauf gegangen sind.
 
hätteste maybe mit beamcannons abgewehrt und dein mate baut zorcas
aber is wirklich böse
 
oO^^ ihr wurdet übelst abgemetzelt

wusste nciht das desintegratoren so stark sind in hammerheads^^
 
wuhahaha

hab von der taktik gestern nacht nur im ts gehört ^^

war iwie klar das das replay hier rein kommt *gg

werds mir gleich mal ansehn


so replay angesehn

perfekt ausgeführt ^^

konter dagegen, fraglich mir fällt da auch ned wirklich was ein ehrlich gesagt ^^
 
Last edited:
Joa ich und nen mate wurden gut gekontert man muss es so früh wie möglich sehen und dann AA baun und inf gegen luft .....
 
Also es is meiner Meinung nach wie immer: Wenn man ned komplett auf Konterstrategie geht, ist man am A****
Ich habs ja noch mit Raks probiert, war aber einfach zu langsam, weil ich erst die Kaserne nachbaun hab müssen.
 
ich hab diese tak mal im 2v2 nur mit schwarzen händen mit drinnen getestet^^ ging auch übelst ab es wurde nicht nur der sammler gekillt sondern gleich die gesamte base aber nicht zu empfehlen gegen scrin

da die sucher und mgwalker die hammerheads zerschießen und die bmts und pits auch gleich dazu

würde gerne das replay hochladen aber in dem match hats nid gefunzt und es wurde en sehr langes game draus,

wegen ich (Nod) + (Zocom) vs Traveler + Traveler

haben am schluss gewonnen^^ die ganze zeit nur gedefft und dann zugeschlagen und niedergerusht
 
Sehr Sehr Hart !

Nach nichtmal 2 Minuten eine schlagfertige Truppe aus 2 Desi-HH, 2 Desi-BMTs und 2 Pitbulls. Ein...Desi-Sixpack !
Das ist so allround, dass sie gegen jeden Konter (den man alleine nach 2nhalb Minuten haben kann) was dabei haben.

hm...

In meinen Augen ist eine Verteidigung nicht möglich, es sei denn, man weiß vorher, dass diese Strategie kommt. Wenn man dann noch weiß, wer angegriffen wird, könnte man sich gemeinsam zubunkern und das Gegenrische Portal mit nem Buzzer-schwarm zustellen...:ugly:ugly:ugly

Selbst wenn man das abgewehrt bekäme: Das war kein all-in !
Der Scrin hatte nur ein paar desis für den Angriff geopfert und hätt weiter machen können.

Unvorbereitet...kann man eigentlich einfach nur schneller sein.
Wenn die "Opfer dieser Strategie" ihrerseits auch einen schnellen gemeinsamen Rush ausführen, müssten sie gute Chancen haben.
Auf die Verteidigung wird verzichtet, abgesehen von billigen, wenig zeitintensiven Verzögerungerungsmaßnahmen.

-> Gemeinsamer Nod-mod-Rush, Erwachten-Rush, Ingi-BMT-Rush, Reckoner-Rush, Shock-trooper-Rush, Buzzer-rush, MoK-Ingi-Rush, Confessor-Rush...vielleicht Pitbulls,Cultisten oder Flame-Heammerheads...
Wenn dann noch die eigenen Bauhöfe verkauft werden und man gut zusammen arbeitet, sollte man die gegnerischen Basen zerlegt bekommen, bevor man selbst das Zeitliche segnet.

Oder liege ich da falsch ? Ich habe zugegebener Weise wenig Ahnung von 2v2s, also berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Reicht ein spontaner Sucher/MG-Walker-Spam wirklich aus, um so einen gut ausgeführten Angriff abzuwehren ?

Hat jemand ein Replay, "2v2, all-in-nodmod-rush versus Desi-Sixpack" ??
@ PeacenWarrior: Dein Reaplay würde ich mir auchnoch ansehen...

Das Splash ist vorbei...Zeit für CnC^^
 
ich werd nochma im 2v2 das testen, denn die sucher, mg-walker combo hat die hammerheads schnell runtergeholt und die bmts und pits waren eigentlich auch schnell weg

aber ich denk der rush mit den desis is besser, da er besser gegen tanks is und man auch gegebenfalls harvs kicken kann, vom zeitlichen mit den black hands und hammerheads ist eigentlich genau richtig

EDIT: also hab das etz nochma getestet und schaut euchs replay an^^ einfach die base weggeburnt mit dem zeugs (weiß nich wie gut die gegner waren)

hm ich kann das replay nich anhängen

da steht zwar datei anhängen aber da gibts kein button wo ich zu der übersicht gelange
 
Last edited:
Das war unser "Black-Hand-Hammerhead-Rush"

PeacenWarrior = *ReSiDeNt*EviL*
Speex = Thunder_Storm

Viel Spaß beim anschauen:p
 

Attachments

  • Black Hand Rush.zip
    81.8 KB · Views: 8
thx fürs hochladen vom rep kp warums bei mir ned geht^^ mein speicher is au ned voll im uf bei hochgeladenen Anhängen

ja also wir haben das auch ma mit bh gemacht und flammenupdate aber es wird viel zu teuer für den bh spieler

also es geht aber es dauert auch viel zulange doch wenn man es hat^^dann adios amigos enemy
 
Das ganze geht übrigens auch ohne Hammerheads - ganz normaler Bloodhoundtrupp, "angereichert" mit den assozzialen Desis, reicht auch schon. Vll noch der ein oder andre Orca, und GG.
 
Hab die Takke mit den Dezis in den Hammerheads gestern mal getestet. War echt nen brüller :D Bauhof und somiit Exe des Gegner verhindert. Dann massig Preds und nen paar BMT geschrottet :D War aufjedenfall ne Mords Gaudi.
 
Back
Top Bottom