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nach patch only inf ?

Eine Diskussion über nach patch only inf ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von HAQUE Gegen Apc + Rockets ? -.- nein, wie du geschrieben hast gegen rockets. wenn apcs dabei sind ...

  1. #21
    Gefreiter

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    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Gegen Apc + Rockets ? -.-

    nein, wie du geschrieben hast gegen rockets. wenn apcs dabei sind brauchst halt noch seeker oder später tripods.

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
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    Er meint, er kann mit Buzzern Mass Rockets kontern, was auch stimmt.

  3. #23
    gegen Rockets + APCs sind ... aufgeladene Tanks geil... die Tanks in 2er Gruppen einteilen und auf die APCs schicken ... die sind schneller down als einer von deinen Tanks ...

  4. #24
    Braunbär
    Avatar von James
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    Habe gerade mal wieder gemerkt wie toll doch der Schwarm gegen rockets aushilft oO

    mindestens 30 squads ma eben so verreckt ...

  5. #25
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    Avatar von baenz
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    Scrin kann doch perfekt sowas abwehren. Buzzerschwarm (also die spezialfähigkeit) rein und BÄM, hatte einen der hat zu 2/3 nur zonetrooper gepumpt, die buzzer haun ganz schön rein
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    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  6. #26
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    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hallo

    mal paar sachen ausprobiert;

    das witzige ist, ein Rocket-Squad killt fast ein inf-squad, fast es hat noch rote energie, da kann was nicht stimmen
    Viel sinnloser ist das der Flametank der früher in TD zig Raketen ausgehalten hat aber gegen Panzer anfällig war nun nichtmal ansatzweise an die Inf rankommt ...

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
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    @PurpleSkull
    Zwischenzeitlich hattest du 7000 Credits, volle Silos aber der NOD hatte alle Credits in Einheiten umgesetzt.
    Du hast einfach nicht genug Einheiten und MG-Türme gebaut. Ein MG-Turm, eine Kaserne und Fabrik sind definitiv zu wenig. Zeit zum Reagieren hattest du genug und die Sniper hast du auch erst später herangezogen und den Emitter gebaut als deine anderen Einheiten schon tot waren.

  8. #28
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
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    ne aber gegen mass rockets wie du einen post weiter oben erwähnt hast schon

  9. #29
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Viel sinnloser ist das der Flametank der früher in TD zig Raketen ausgehalten hat aber gegen Panzer anfällig war nun nichtmal ansatzweise an die Inf rankommt ...
    naja, dafür reicht einmal nach rechts und nach links schwenken eines tanks um alle infanterie in recihweite zu killen

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

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    Wieso starten die Buzzer vom Schwarm eigentlich nicht im Elite-Status so wie es die GDI Pitbulls/BMTs machen?

  11. #31
    Schütze
    Avatar von c3po
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    mich würde echt interssieren, wie PaniC im Moment spielt, wenn er meint, dass er mit Mass Nod-Inf jeden Gegner besiegt (davon gehe ich bei ihm aus)
    Anti-Inf Tower rocken echt derbst, auch gegen Rockets , und wenn man anständig scoutet, dann stehen bei den ersten Teams die ankommen 2 Tower und weitere 2 sind zu 50% fertig..dann noch etwas normale inf aus 1-2 Kasernen und Ende im Gelände

    Fazit: Wenn man nich Scrin spielt und früh genug scoutet dürfte man gegen einen only Inf-Gegner leichtes Spiel haben. Dass man als GDi nicht auf Sniper geht sollte klar sein, die reissen leider garnix im Moment
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
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    Er hat gesagt GDI hat keine Kontereinheit (ausser wohl Gegeninfspam) - ich hab ihn noch nicht schreiben sehen, dass es auch gegen Scrin und Nod so einfach ist wie Lolly klauen.
    Es ist definitv sogut wie unmöglich mit gdi einen manspam zu kontern. dir fehlen starke kontereinheiten. selbst wenn du 20 apcs hast machste bei ner masse von >50 rpgs keine 10 down bevor deine apcs alle hinüber sind. sniper und grenadiere sind lächerlich schwach. im nod vs gdi auf jeden fall die vorherrschende taktik. im nod mirror nicht ganz sos tark aber auch effektiv und gegen scrin eine gradwanderung.

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Inzane
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    Es ist auf jeden Fall teurer mit GDI einen manspam zu kontern als mit Nod oder Scrin. Bin aber noch auf der Suche nach richtigen Strategien dafür (So lange ist der Patch ja noch nicht draussen)

    Mal abgesehen davon wird sich EA schon Gedanken gemacht haben

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hallo

    mal paar sachen ausprobiert;

    das witzige ist, ein Rocket-Squad killt fast ein inf-squad, fast es hat noch rote energie, da kann was nicht stimmen

    normal muss inf, rockets leicht töten, so stell ich mir das zumindest vor

    genauso sieht es bei Kontereinheiten aus, APC, Buggy brauchen zulange, gerade gg mass rockets, bei Scrin haste ja buzzers

    ich würde vorschlagen, rockets zurück 1.04 und 200$ sind sie zwar billig, aber nicht übertrieben...

    Von Realitätsbezug kann man bei TW sowieso nicht sprechen. Inf gegen Tank hat normalerweise keine Chance! Aber für was soll es dann noch Inf geben? Und wenn ich mit ner Panzerfaust oder sonstigen Raketen auf normale Schützen schieße, sollte der erste Schuss ausreichen um alle zu plätten.

    Wie gesagt, ich finde es zu früh um Inf als Mega-Takke zu deklarieren.
    peace
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind"
    (Albert Einstein)

    TW-Grundsatz für Version 1.05: "Geführt wird vorne"
    (Generalfeldmarschall Erwin "Wüstenfuchs" Rommel - Infanterie greift an)

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