Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 164

Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Eine Diskussion über Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; es geht ums lamen und das hat er gut gemacht xD auch wenn das nicht besonders schwer ist ... also ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    es geht ums lamen und das hat er gut gemacht xD auch wenn das nicht besonders schwer ist ...
    also ist dein beitrag auch crap

    Im back!

  2. #22
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    der voddy pwn war luck, dazu gesagt deine "erleuchtung" wie du sie bringen wolltest hatt maximal meinen Hund erreicht. Der ist nun besser als du ne spaß beiseite also die Replays sind einem eigenen Thread definitiv nicht wert. Wobei dein Mikro ganz gut schlecht ist, machs doch noch schlechter

    ...

    achso nochwas hast grad für .Seraph. gut erkennbar gemacht das 2. accounts in der top100 hast = rang refresh . hast dich ganzgut selbst gepwnt.. dude ^^
    also erstmal glaube ich nicht das DU im bo10 auch nur ein spiel vs sweet gewinnen könntest
    geschweigedenn gegen voddy, nichtmal mit luck...

    und er ist nicht so ein dreckiger dodger wie du der immer ne neue billig ausrede nimmt

    und das is totaler quatsch das er 2 accs in der ladder hat, mr.sweetness = locked, IIIIIIII = ranked und auf meinen kann er nichtmehr zugreifen, also welchen acc soll er noch in der ladder haben du vogel?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Pieep Pieeep xD

    naja das mit den accs war aber schon ne scheiß sache ...
    mal davon abgesehen könnten die beiden ja mal ne bo 10 austragen xD

    Im back!

  4. #24
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich find den guide toll Jetz kann ich endlich auch lamen. Weiter so Mr Sweetness

  5. #25
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    eben es is ein toller laming guide, wenn das mal jeder so amchen würde, dann wären wir irgendwann alle richtig gute lamer

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    ob das der sinn und zweck is ... naja xD
    tatsache ist das am anfang der "lame " anfällig ist ...
    habs schon öfters geschafft den im keim zu erstiken xD

    aber hard isses schon den kram zu deffen...
    wenn ich weiß das es son kagg wird dann lame ich meistens gegen und bissher habe ich nur selten verlohren obwohl er mods spamm und ich meistens nicht^^ xD mit nen bissel micro schockt die sache noch mehr als nur rauffahren

    Im back!

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    wer im Glashaus sitzt, sollte nicht kot an die scheiben schmieren...
    haha ich will mal sehen wir Mr.Sweet mit gdi spielt gegen voddy oder wwi...
    da verliert der hundert pro, weil er keinen skill hat...
    ach und kann es sein das du mich nich leiden kannst?
    alle meine beiträge werden von dir negativ kommentiert....

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Fakt ist einfach dass er gegen jeden dieser Gegner hier mit dieser Taktik ein negatives Verhältnis hat und nun einfach die Replays postet wo er gewinnt. Zugegeben, diese Lamertaktiken können funktionieren, aber am Schluss ist es trotzdem nur: lame.
    ein fakt ist etwas, dass bewiesen werden kann.
    hier mein gegenbeweis, der keiner dieser spieler abstreiten würde:
    angaben zur letzten woche
    vOddy: 23 - 17 für mich(@bloodsport, petadroli, knöperkalle POSITIVE STATS)
    Optik: 3 - 3
    insomnia: 3 - 1 für ihn
    boffinek: 5 - 0
    Technique: 16 - 5 für ihn

    ich bin der einzigste top 100 spieler mit negativen 1v1 stats (48%;rank 27) und darauf bin ich stolz, da somit das ANTIDODGING bewiesen ist.

    Wenn du lesen kannst sollten die replays alle die effizienz des LAMENs näher bringen und somit wären looses ausgeschlossen, da diese einen gegenbeweis meiner aussage darstellen würde. aber nur für dich ein paar replays,wie ich aufs maul bekomm:







    ------------------------------------------------------




    Und WER NOCH BEHAUPTET, DAS DIE REPLAYS DEN THREAD NICHT WERT SIND, der kann gerne ein paar WERTVOLLERE REPLAYS VON SICH SELBST REINSTELLEN...
    .... was? IHR HABT KEINE ? naja.. dann eben nicht...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mr.Sweetness (22.06.2009 um 16:59 Uhr)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    der voddy pwn war luck, dazu gesagt deine "erleuchtung" wie du sie bringen wolltest hatt maximal meinen Hund erreicht. Der ist nun besser als du ne spaß beiseite also die Replays sind einem eigenen Thread definitiv nicht wert. Wobei dein Mikro ganz gut schlecht ist, machs doch noch schlechter


    ...

    achso nochwas hast grad für .Seraph. gut erkennbar gemacht das 2. accounts in der top100 hast = rang refresh . hast dich ganzgut selbst gepwnt.. dude ^^
    Mr.Sweetness ist gebannt. ich hab einen andren account und nur einen einzigen 1v1 rang
    2. flame ich nichtmehr rum
    und 3. ist mir mein rang egal solange ich genügend gegner hab, die nicht dodgen(zu denen gehörst du leider nicht, sonst würde ich dir mal paar MIRROR deiner wahl anbieten.)
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    respekt bei den stats.und respekt, dass du mal nicht probierst dich als godlike darzustellen.
    werd dann mal mich durch die replays wühlen ^^
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  11. #31
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also ich hab bis jetz alle replays angeguckt und fandse unterhaltsam
    alle die hier rumpupen können gerne mal stfu´en

    aso bloodsport zock mal bitte gg sweety und stellt dann die replays hier rein
    BO5 oder BO3, jedenfalls nich nur 1 game

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    o Mr.Sweetness ich danke dir für die Erleuchtng durch Laming!
    Da ich aus mangelndem Skil auch BH spielen muss bin ich natürlich besonders froh darüber....

    Bissher habe ich mich nur mit Ultralameen Technique taken durch KW gelamt....

  13. #33
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Pokespam´? ^^

  14. #34
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Gegen mich stehts 1:1
    Wobei mein Win sehr knapp war und er mich beim zweiten hart gepwnt hat ^^
    Also ein BO3 gewinnt er definitiv gegen mich.

    Und im Gegensatz zu sehr vielen anderen top100 spielt er gegen jeden, dodgt NIE und macht auch nach loses regames.
    Erfolg ist freiwillig

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    also die reps gegen optik sind echt klase.auch wenn teils echt komische fehler gemacht wurden.langsames reagieren bei nod-mots an den sammlern z.b. aber najo
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mr.Sweetness
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    411
    Name
    Nikolai
    Nick
    MrSweetness
    Clans
    NOOBS ONLY
    SOmit sind wir einen weiteren schritt vorangerückt in der Frage:
    WIE GEWINNE ICH MÖGLICHST LEICHT?

    Schritt 2 ist natürlich die Frage nach der BO...

    Was kann ich gegen wleche faction und welche gegnerischen BOs machen?

    1. Wenn man ein game startet und der Gegner eindeutig überlegen ist, dann sollte man BO-POKER machen...
    ...sprich eine taktik, ausführen die der gegner nicht erwartet und zum klaren sieg führen kann...

    gegen GDI zählen dazu Nod-mod-all-ins, tank-all-ans, Eco-boom und Inf-all-ins.

    Was ist ein ALL IN ?? Antwort: ein all in ist eine taktik bei der alle finanziellen resourcen dem frühzeitigem spammen einer schlagkräftigen einheit zur verfügung gestellt werden.

    Bei diesen taktiken ist wichtig,dass der gegner nicht scouten kann und somit das unheil nicht kommen sieht. Wer baut schon nodmods gegen GDI? viele GDIs gehen deswegen auf Eco und verliren einige sammler oder das ganz spiel, wobei das verliren der sammler auch spielentscheident ist.
    Vor allem ist wichtig: Erkenne den zeitpunkt an dem die von dir gespammten einheiten weniger schaden verursachen als sie kosten und ändere entsprechend deine taktik!!!!

    beispiel: du gehst auf nod-mod-all-in und dein gegner verkauft seine mainbase um nach dem verlust des ersten sammlers auf PITBULL-all-in umzuschwänken.
    dann ist es klug alle bikes aus der bauliste zu entfernen und nurnoch tanks zu bauen um ihn somit erneut zu überaschen und mit stärkeren einheiten ins schlachtfeld zu ziehen; dabei sollte man die noch übrigen Nodmods als ablenkung und AM WICHTIGSTEN ALS ANTISCOUTER nutzen.
    somit bleibt der überraschungsmoment auf deine seite und der sieg ist dir sicher.

    Gerade deswegen spielt man alsl guter lamer auf BH; denn nur BH kann derart effektiv antiscouting betreiben wie es bei all ins von nöten ist.

    Replays in arbeit...
    .....schätzungsweise heute um 23:00 Uhr werde ich hier 6 musterbeispiele vorführen)einz schön jetzt:

    - die totale scouting.überlegenheit von BH gegnüber scrin factions -
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    hier die etymoligie des französischen terms für Hurensohn:
    http://dict.leo.org/forum/viewUnsolv...p=frde&lang=de

  17. #37
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Unglaublich du hast es perfektioniert zu lamen mit bh!
    Weiter so will dich unter den besten acht sehn.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #38
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Mr.Sweetness Beitrag anzeigen
    ein fakt ist etwas, dass bewiesen werden kann.
    hier mein gegenbeweis, der keiner dieser spieler abstreiten würde:
    angaben zur letzten woche
    vOddy: 23 - 17 für mich(@bloodsport, petadroli, knöperkalle POSITIVE STATS)
    Optik: 3 - 3
    insomnia: 3 - 1 für ihn
    boffinek: 5 - 0
    Technique: 16 - 5 für ihn

    ich bin der einzigste top 100 spieler mit negativen 1v1 stats (48%;rank 27) und darauf bin ich stolz, da somit das ANTIDODGING bewiesen ist.

    Wenn du lesen kannst sollten die replays alle die effizienz des LAMENs näher bringen und somit wären looses ausgeschlossen, da diese einen gegenbeweis meiner aussage darstellen würde. aber nur für dich ein paar replays,wie ich aufs maul bekomm:







    ------------------------------------------------------




    Und WER NOCH BEHAUPTET, DAS DIE REPLAYS DEN THREAD NICHT WERT SIND, der kann gerne ein paar WERTVOLLERE REPLAYS VON SICH SELBST REINSTELLEN...
    .... was? IHR HABT KEINE ? naja.. dann eben nicht...
    Du redest von Effizienz und dass deine Taktik sehr effizient ist. Warum hast du dann trotzdem nur 48% Winquote wenn das Lameing doch so genial ist? Lameing ist definitiv eine einfache und funktionierende Art gegen gute Gegner zu gewinnen. Aber trotzdem, am Ende ist es nur lame. Und wenn du jetzt schon Catalyst Missile und Vein Detonation einsetzst, denkst du echt du gewinnst noch so überlegen nach dem Patch der bald kommen wird? Mit den Bikes (die mit Tibrockets gegen Inf btw auch OP sind) und Stanks ist das ja ok, aber die One-Click Wonders kannst du abschreiben.
    ABer ich sehe schon eine gewisse Besserung in deinen Posts, wofür ich dir auch ein grünes Reno geben werde. Lässt du das Capslock noch weg sind wir schon auf einem breiteren Weg zur Besserung.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  19. #39
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    er hat so eine Statistik, weil er nich rumdodget und gegen jeden spielt und Re gibt.
    Natürlich ist auf lange Sicht seine "lamerei" zum Scheitern verurteilt da es iwann perfekte Strats/Replays dagegen geben wird.

  20. #40
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    er hat so eine Statistik, weil er nich rumdodget und gegen jeden spielt und Re gibt.
    Natürlich ist auf lange Sicht seine "lamerei" zum Scheitern verurteilt da es iwann perfekte Strats/Replays dagegen geben wird.
    Das ist mir bewusst und das ist auch erste Sahne (find ich echt klasse von dir Sweetie) aber wenn er ja so toll spielen kann und die Taktik so effizient ist, sollte er trotzdem mindestens 60% haben oder nicht?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

Thema geschlossen
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •