+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

MoK: Ingeneur + Kybernetikbeine

Eine Diskussion über MoK: Ingeneur + Kybernetikbeine im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe in dem unten geposteten Replay mal ein kleines Experiement gewagt, und war anschließend recht amüsiert, dass es geklappt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'

    MoK: Ingeneur + Kybernetikbeine

    Ich habe in dem unten geposteten Replay mal ein kleines Experiement gewagt, und war anschließend recht amüsiert, dass es geklappt hat. Ich bin in diesem Spiel auf schnelle Kybernetikbeine gegangen (übrigens fehlt in der Smiley-Liste das entsprechende Symbol ).
    Die Taktik hat geklappt, weil:

    1. Der Gegener allgemein nicht so stark war (ich aber auch nicht).
    2. Er hatte keinen Anti-Inf-Turm an seinem Bauhof stehen.
    3. Er hat im entscheidenden Moment nicht aufgepasst, bzw war gerade dabei, unten die Tib-Türme einzunehmen.

    Die Taktik hab ich aber auch gegen einen stärkeren Gegner schon im 2on2 durchbekommen, man braucht halt etwas Glück, dass der Gegner gerade abgelenkt ist. Vorteil ist auch, dass der Gegener bei MoK nicht unbedingt mit so einer Taktik rechnet (bei Traveller z.b. muss man immer mit sowas rechnen). Aber seht selbst, ich fands wie gesagt ganz witzig.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 04:57
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane n3w.Pyro Team 1
      Nod Black Hand [DB]Skycaptain Team 2
      Dateityp: zip Engineers FTW.zip (51,4 KB, 26x aufgerufen)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ohne zu guggen: Mit Ingi rangesprinnt und HQ bekommen? Braucht man bei der 3 Sec Verzögerung aber wirklich ne Portion Glück.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    viele rechnen gar nicht mehr damit,dass kemand mit ing rushen könnte. aber vor allem im mid/late game is des sehr nützlich . klappt auch gegen bessere spieler

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Das klappt einmal und dann nie wieder

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Das klappt mehr als nur einmal...

    Es kommt nur immer auf den Moment an... Jetzt in Kanes Rache etwas schwieriger durch 3s und Laserzaun, aber trotzdem... Die Leute rechnen noch weniger damit

    Mein Ingi Guide ist leider derzeit offline (traffic erschöpft...) ab nächsten Monat kannman ihn wieder begucken^^

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    mhh also wenn ich zweimal himtereinander gegen ein spiele klappt das nur einmal.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ohne zu guggen: Mit Ingi rangesprinnt und HQ bekommen? Braucht man bei der 3 Sec Verzögerung aber wirklich ne Portion Glück.
    Spoiler:
    HQ, Waff und Reff !

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    was passiert eigentlich gegen einen nod, wenn du die cyberbeine erforscht hast, das gegnerische hq eingenommen hast und es dann verkaufst? hat dann der engi, der ausm hq kommt, auch das upgrade?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Pyro`
    Registriert seit
    13.03.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    37
    Nick
    Pyro'
    Wenn ich mich recht erinnere, hatte er das upgrade nicht, sicher bin ich aber nicht, da müsste man nochmal das Replay angucken.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    jo das si so ziemlich genau die takke die ich als MoK auch immer einsetze...das beste is halt wenn mer mit ner anderen unit gerade harrasst sprich die sammler killt.am besten an nem andern ort der map damits der ggner nich zufällig sieht.dann kommt da nämlich auch nich die voicemeldung"feindliche einheiten gesichtet" beim engi sondern bei den andern units
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Geht auch mit Scrin Traveler

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    da hast recht
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Mit T-59 geht es sogar noch einfacher, da die Artikulatoren billiger sind, und ein stehender Assi getarnt ist. und wenn dir dann die Buzzer deine Kaserneneingänge zustellen --> GG, wenn der Assi schon neben deinem Bauhof steht >.<
    Scouten ist das A und O

    - Mit explosiven Grüßen!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod Vanilla/MoK BO Tornament Rift
    Von Alias im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 19:08
  2. TR | jorgamund (GDI) vs g0nz0 (MoK)
    Von gonzo28 im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 17:15
  3. MoK vs. Reaper-17
    Von Gladron im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 16:08
  4. MoK vs. Traveler auf TA
    Von gogotänzer im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •