+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Meine neue verrückte Takke :D

Eine Diskussion über Meine neue verrückte Takke :D im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ganz großes kino ^^ gut das ich kein 1v1 zocke und mir erst gar keine gedanken um die map machen ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    ganz großes kino ^^ gut das ich kein 1v1 zocke und mir erst gar keine gedanken um die map machen muss

    finds aber interesant was dir so beim kacken einfällt ^^

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Soa, also mehr als einmal gewinnt man damit 100% nicht. Wieso ist Liang mit den Pits zurück anstatt in die Gegnerbasis zu fahren. Und was wäre passiert hätte Liang n Flat Eco Pit Rush gemacht oder noch besser n BMT Rush?

    Alles nur Taktikgerate und Glücksspielerei. Sicher mal überraschend und lustig anzusehen aber auch nur der Überraschungsfaktor und damit verbundene Fehler haben hier zum Sieg verholfen.

    Ebenso hätte Liang einfach ein MCV in die Mitte fahren können als er das Problem erkannt hat und alles was droht übernommen zu werden zu verkaufen. Hinten bei Wilko war ja praktisch nix. Aber ich kann mir schon Liang vorstellen wie er sich gefragt hat wieso hier Sonics wachsen und dabei nix sonst vom Gegner zu sehen ist ^^

  3. #23
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich finds geil, nur hab ich noch ne Frage: Kann Nod die Exe eigentlich mit dem Tarnfeld so tarnen, dass sie auch noch nach dem Aufbau unentdeckt bleibt? So als Joker, wenn dann das Match so richtig am laufen ist und der Gegner abgelenkt, plötzlich ganz hinten die Kaserne und ein Stealth-Generator rauszuhauen hätte schon was... Unsichtbare Exe, von der unsichtbare Ingenieure kommen und die Main-Base von GDI plötzlich auch schrittweise unsichtbar wird...

  4. #24
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Ich finds geil, nur hab ich noch ne Frage: Kann Nod die Exe eigentlich mit dem Tarnfeld so tarnen, dass sie auch noch nach dem Aufbau unentdeckt bleibt? So als Joker, wenn dann das Match so richtig am laufen ist und der Gegner abgelenkt, plötzlich ganz hinten die Kaserne und ein Stealth-Generator rauszuhauen hätte schon was... Unsichtbare Exe, von der unsichtbare Ingenieure kommen und die Main-Base von GDI plötzlich auch schrittweise unsichtbar wird...

    Wenn nicht jede 2. Einheit Stealth aufdecken könnte

    Aber wäre eine Überlegung wert

  5. #25
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also wenn die takke echt als bug abgestempelt wird kann ich nur den kopf schütteln.
    da nutz man dann mal die ganzen möglichen raffinessen von gdi und der map und dann solls nen bug sein :S

    wäre schlimm wenns so kommt >.<

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich würd ma sagen diese Felsvorsprünge sind extra für solche Sachen gedacht, vll. nicht unbedingt für ne fliegende exe, aber so zum Verteidigungsanlagen postieren, sonst wäre der Fels dort oben ja nicht glatt...


  7. #27
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hab das jetzt mehrfach mit der getarnten Nod-Exe ausprobiert. Ging ganz gut, bis ich die Exe in den Sichtbereich des Gegners geflogen hab... Jedesmal De-Syncronisation... Scheiss EA, die verderben einem echt die Lust am Spiel...

  8. #28
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    also die exe kann man tarnen?
    und wenn sie dann in den sichtbereich des gegners kommt,passiert ein syncron error?
    hm das kann ich mir garnich vorstellen :S

  9. #29
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also ich hab das heute 2mal getestet:

    vs GDI
    Simple Rakis konnten hochschiessen und GG Outpost.

    vs Nod
    ist einfach mit Mots in meine Base und hat mir die Sammler gekickt > ebenfalls GG.
    Selbst im Late lohnt es nicht (nach zuvor erfolgter Ablenkung). Aussichten auf Erfolg also selbst dann nicht gegeben wenn der Gegner nicht weiß was ihn erwartet

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    @JohnDS : Zone Trooper sind T3-Einheiten

    P.S. : Dieser Post wurde in Polen verfasst und abgeschickt

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ja shcon klar.

    War nur die Antwort auf die Aussage, "Inf kann da nciht rauf deswegen bug"
    ZoneTropper=inf

  12. #32
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    jopp,

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Aber Wilko, hätt ein paar Probleme mit meiner Freundin.

    Willst nich mal ne Runde kacken gehen und dir auch eine kreative Lösung überlegen?^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. juhu meine neue Mix-CD
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 06:12
  2. meine neue Mix-CD
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 01:36
  3. meine neue Privatpage !
    Von Snake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 14:12
  4. Meine neue Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •