+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Meine Bo

Eine Diskussion über Meine Bo im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey, ich ahb mal ne Frage ich spiele Scrin und benutze folgende BO: Kran Kraftwerk Raff Raff Waff ( 2 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sch1z0
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    10
    Name
    Tobi
    Nick
    pattyro

    Scrin Meine Bo

    Hey,
    ich ahb mal ne Frage ich spiele Scrin und benutze folgende BO:
    Kran
    Kraftwerk
    Raff
    Raff
    Waff ( 2 neue Sammler)
    Nervenzentrum
    Raff
    Raff
    Waff
    Dann pumpe ich Devourer-Panzer
    Waff
    Waff
    Aus allen D3evourer Panzer
    Techcenter
    Und pumpe ab dort Tripods
    und bauer weiter raffs
    Was haltet ihr von der Bo , ich hatte bis jetz posotive Spielweise damit.

  2. #2
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ne exe wär nich schlecht
    Außerdem bist du gearscht, wenn der andre mit Air ankommt => deswegen nicht nur devourer, sondern zumindest ein paar seeker drunter mischen

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sch1z0
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    10
    Name
    Tobi
    Nick
    pattyro

    LoL

    Ähm mit welcher ar soll er denn kommen , ich finde egal welche air kommt die Tripods und die Devourer überleben bis ich zur gegener base komme und die einfach überrenne, vllt die Venoms können schwierig werden aba des passt schon die sind zu langsam im töten also immer

  4. #4
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich würde ein portal mit einbauen...
    weil wenn du gescoutet wirst,
    und dein gegner sieht das du auf eco und tech gehst,
    hast du schneller die units in deiner base als dir lieb sein kann.
    oder er spielt wahlweise auch auf eco,
    und macht dich mit nem unit-mixup platt.

    in deiner bo ist zu wenig platz zum improvisieren...
    und flexibel ist sie nicht unbedingt.
    da der gegner auf jeden fall den mapvorteil hat, da du erst spät units hast.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sch1z0
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    10
    Name
    Tobi
    Nick
    pattyro
    Naja, ich ahb früh genug Units glaub mir !!!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wieso hab ich bloß das Gefühl, dass du keine Meinungen zu deiner Buildorder willst sondern Beifall

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    wenn er erfolg damit hat soll er sie doch so lassen

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.03.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    mit der bo verlierst du gegen jeden der einigermaßen spielen kann^^
    hast bestimmt nur gegen nubs gespielt bis jetzt

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Die Devourer sin einfahc nich stark genug finde ich, ich denk man wird auch recht schnell weggerusht mit der bo


  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    du hast dann...........4 raffs mit 6 sammlern auf
    einem einzigem tib feld
    hast keine inf
    und basut nur units die langsam sind und am boden angreifen......

    wer ich dein gegner würde ich nur Bazooka Spammen und würde dich locker besiegen

    mehr abwechslung muss da rein, und am besstens chon ne möglichkeit den gegner frü zu kontrolieren, oder zumindest zu verhindern, das er dich kontroliert :=


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von sch1z0
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    10
    Name
    Tobi
    Nick
    pattyro

    Sry

    Ich glaube ich hätte sagen sollen das ich des so auf Redzone Rampage mache ^^ und in nem 2 on 2 ^^ dann is des wohl verständlicher wa xD
    Aber in jedem 1 on 1 würde ich verlieren das is kla!!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Kazuja
    Registriert seit
    29.10.2004
    Alter
    37
    Beiträge
    92
    omg! lol

    Das ja ganz hard!

    Sorry for spam!

    lo@Kazuja

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    In der Bo fehlt auch jegliche Möglichkeit Spikes einzunehmen oder wenigstens die Chance den Gegner daran zu hindern o.O Naja und wenn er sich schlau anstellt, kann er sich ja auch zu nem 2. Feld hinbauen.

    Gegen nen einigermaßen fähigen Spieler würdest du aber untergehen ... Devourrers oder wie die Dinger heißen, sind viel zu teuer, für die Leistung die sie bringen .. Da basht dich ein gleichwertiger Predatorhaufen weg .. Sie sind ebenfalls zu langsam, als das sie Inf's überrollen könnten .. Ganz schlecht ....

    Tripods sind gut .. ok .. aber alleine locker packbar ..

    Rein rechnerisch läuft deine erste Einheit nach 91sek .. das sind 1,5 Minuten !!! vom Bande bzw wird dann erst gebaut .. solten da keine finanziellen Engpässe dazwischen kommen

    Aber was machste, wenn ich mit 3-4 Designatoren (24sek Bauzeit) in deine Base lauf un einfach mal deinen Kran und/oder Nervenzentrum plätte ? Oder Als Nod schnell nen Schrein baue und du ratzfatz ne ST Plage hast (25sek Bauzeit) ?

    Gegen Noobs sicher erfolgreich, die es selber nicht besser machen .. aber wenn du gerusht wirst, biste platt
    Geändert von Sicki (18.06.2007 um 00:29 Uhr)

  14. #14
    Also ich spiel nicht oft Scrin,aber wenn dann mach ich den Drone Ship rush um mir einen Vorteil zu schaffen oder gleich zu gewinnen.(Nur auf kleinen maps.)Hab ein replay hier gepostet mit der BO und Taktik,welches heißt:Mein 2tes mal mit Scrin.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    10
    lol... die buildorder is ja mal total fürn hintern eh der erste panzer auf der map is haben bazookas, Pittbulls oder desis schon deine wafa geplättet, wenn man bissl scoutet. Wenn ich scrin spiel grad auf maps wie redzone kommt kw/portal/buzzerturm(den verkaufen) und ausm Portal 5 desis. und du hast grad mal 1-2 raffis. nebenbei raffs und stasekammer(fürs schild) was machste nu?

  16. #16
    Schütze
    Avatar von BlueBlaze
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Alter
    29
    Beiträge
    87
    Nick
    Blaze
    Clans
    NausSports
    Ich muss mich blackmoon82 anschließen ich find die Taktik auch recht seltsam und zu langatmig bis da was "rauskommt". Aber solange es funktioniert BITTE. HF
    --- http://www.naussports.de/ ---
    --- !Wir suchen noch Leute! ---
    --- !Party und Zocken! ---
    --- !Schau doch mal rein, wir freuen uns! ---

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  2. Meine HP!
    Von Segen209 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:47
  3. Meine ...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 11:56
  4. Meine neue Signatur
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 00:25
  5. Für meine HP
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •