+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

MCV SELL alles oder nichts RUSH

Eine Diskussion über MCV SELL alles oder nichts RUSH im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; jo weiß ich. hab einfach portal, assi, 3 buzzer und 2 dezi für die exe und den rest so wie ...

  1. #21
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    jo weiß ich.
    hab einfach portal, assi, 3 buzzer und 2 dezi für die exe
    und den rest so wie in der bo.
    man hat zwischendurch winzige no-money passagen,
    aber die takke haut dennoch gut rein.

    sehr dreckig sowas...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #22
    Das ist doch nicht wichtig,ob man engi bekommt bei Scrin.
    Die normale Scrin eco BO auf arena kann im Normalfall nicht dagegen halten.

  3. #23
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Du hast gesagt mit Rockets könnte das ein problem werden. Wäre dann nicht Nod im Prinzip DIe Partei für diesen Rush. Denn die Scorps sind schnell, und können überfahren. Das können weder Seeker, noch Pits oder Preds. Schade natürlich das der BMT Engi so nich funzt, but who cares?

  4. #24
    KA.Hab es mit Nod noch nicht ausprobiert.@Minzi

  5. #25
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Gegen Nod kackste ab, wenn der auf Shadows geht o.O Ansonsten klappt das vieleicht 1-2x pro Spieler .. langfristig is das nichts

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Jo das kacke, dann kann man nicht gleich 2 ma fies sein^^


  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @Prome:
    mit Suchern geht es nicht, können nicht überfahren und machen zu wenig Schaden gegen Gebäude

    @John:
    ich kannte das genauso, nur mit Predators statt Scorps
    ich müsste sogar noch Replays davon haben, kann bei Bedarf welche posten, sind halt aus ner alten Patch Version
    ich weiß nicht mehr, zu welchem Ergebnis ich damals gekommen bin, aber man kanns zurückschlagen, Fanatiker waren glaube ich zu kostspielig und kamen zu spät,. aber mit Rak Truppen, Anti Tank Türmen und einigem an eco müsste es abzuwehren sein

    @Liang:
    drück dich mal deutlicher in deinen Titel aus
    ich dachte du meinst einen normalern scorp/pred spamm, wie man ihn auch aus 2vs2 kennt, auch mryuri und noch ein a-l haben das teilweise erfolgreich praktiziert (mit NOD, in der aktuellen Patch Version 1.06)

    was machst du denn gegen Infanterie, Liang?
    aufgeben?
    mit Pitbulls ohne Upgrade wirst du keinen Blumentopf gewinnen
    da muss ich auch kein Replay ansehen
    und im direkten 1vs1 Kampf ohne Mörser und Rückzug-Taktik können Pitbulls nur verlieren, da sie ihre Stärken nicht ausspielen können
    davon abgesehen, das Pitbulls durch den nächsten Patch ohnehin schwächer werden

    und ohne Kaserne bist du viel zu unflexibel, falls er dich angreift, würde ich auf jeden Fall stehen lassen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    was machst du denn gegen Infanterie, Liang?
    aufgeben?
    mit Pitbulls ohne Upgrade wirst du keinen Blumentopf gewinnen
    da muss ich auch kein Replay ansehen
    und im direkten 1vs1 Kampf ohne Mörser und Rückzug-Taktik können Pitbulls nur verlieren, da sie ihre Stärken nicht ausspielen können
    davon abgesehen, das Pitbulls durch den nächsten Patch ohnehin schwächer werden
    Mein Gott wenn ich sowas lesen kann ich mir nur annen Kopf packen ... Guckt doch einfach das Rep an ...

    Die Infantrie kann denen garnichts und er baut stellenweise ja auch apc`s

    Keiner schreibt jetzt hier ohne das Rep gesehen zu haben bitte ...



  9. #29
    Ja,wie schon ober erwähnt.Gegen Nod und GDI könnten es Probleme geben.@Gerwar
    Aber ansonsten sobald der engi das CY hat und die 2 Sammler an der exe zerstört sind sollte der Sieg auch gegen Nod und GDI klar sein.Einfach ein paar apcs dazu mischen.
    Aber wie schon gesagt.Gegen Scrin funktioniert der rush excellent.

    PS:Ich würd dem rush ja hier nicht in die Strategie Sektion posten,wenn er nicht gut wäre.
    Ich hab jetzt 10 Siege in a row nur gegen top 200 Spieler.
    Und 8 davon waren Scrin.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich wollte das mit dir testen, Liang, aber nun bist du offline
    gut auf ta hast du halt bei den meisten bei deiner Strat den Vorteil, dass der Gegner einen expander baut, aber das macht noch lange nicht jeder gute Spieler, als Scrin hat man ja mehrere Wege
    aber wenn der Gegner es weiß, baut er einfach keine exe, baut so wie du und baut normale Kampfpanzer, bis auf das verkaufte MCV hat er nicht weniger Geld, dafür hat er aber Defensivtürme, die reparierende Waffenfabrik in der Main und mittelfristig die bessere eco, er kann ganz flexibel reagieren, baut Inf falls du keine BMTs baust, falls du mehrere baust, baut er keine Inf mehr
    du hast den Nachteil, dass der Rush auf jeden Fall gelingen muss

    @finsher:
    nicht böse sein, aber wir sind hier doch im Taktik Forum, nicht im Replay Forum und ich denke aufgrund der von dir vorgestellten bo kann ich mir vorstellen, wie es in etwa aussieht (danke fürs Aufschreiben der bo)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    90% der Pro Scrin Spieler expandieren ohne große Ausnahme.
    Welcher Scrin Spieler nicht expandiert,weil er dem MCV SELL rush befürchtet,hat automatisch gegen GDI verloren,der dann doch expandiert.
    Als Scrin Pro kann man nicht einfach nicht expandieren,nur weil man denkt,daß ein MCV RUSH kommen könnte.
    Man MUß IMMER expandieren als Scrin auf TA.Sonst kann man am Anfang nicht mithalten gegen GDI.

    PS:Und wenn ich das sage,glaub mir das doch diesmal einfach.@Gerwar
    Oder hast du schon vergessen,als du letztens zu dem 3 replays Nod VS GDI replay pack gesagt hast:Wieso 3 mal TA?Um die Überlegenheit von shadow team zu zeigen?Ist doch immer free win für Nod.Wir können ja gerne mal GDI VS Nod spielen,wenn wir beide mal online sind und da möchte ich mal gerne sehen wie du als GDI ohne blaues tiberium auskommst.Und wenn ich nicht grad einen schlechten Tag erwische,dann wird es sehr schwer für dich zu gewinnen ohne blaues tib am Anfang.
    Und ich antwortete:Egal ob GDI expandiert oder nicht,GDI gewinnt zu über 70% auf TA gegen Nod.

    Und wir haben ja,dann auch 3 mal gespielt.2 mal GDI VS Nod und einmal Nod mirror.
    Und ich hab alle 3 Spiele innerhalb 3-4 Minuten gewonnen.
    Und es fiel mir garnicht schwer zu gewinnen.
    Und beim Nod mirror hast du dann gemeint,daß ich nur Glück hatte,weil ich rookets in meinen Bunker getan hab,um meine harvester zu schützen.
    GDI braucht kein blaues tib am Anfang,um Nod zu ownen.
    GDI gewinnt fast immer.

    Also glaub mir doch diesmal einfach mal alles,ohne groß Kritikpunkte anzupriesen die nicht stimmen.Es ist immer einfacher etwas zu beurteilen,wie man selber vielleicht viel besser dagegen halten kann.
    Aber dann im Spiel geht doch nicht mehr viel zusammen,bei so viel Druck.
    Und man kann sich nicht einfach nur auf eine gewissen rush vorbereiten und nicht expandieren,weil man denkt,daß der rush kommt und wenn der rush dann doch nicht kommt,hat man automatisch verloren gegen GDI,weil man nicht expandiert hat.
    Es gibt mehr als 7 GDI BOs auf TA die ich kenne,also ist es wirklich Taktikpoker,wenn man schon von Anfang an versuchen will zu raten was kommen könnte und dann dagegen eine Konter BO zu machen.Das geht einfach nicht.Scrin Pro expandiert IMMER auf TA.@Gerwar
    Geändert von Liang Hu (BBB) (11.08.2007 um 08:52 Uhr)

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    man kann leicht zeitversetzt mit der Drohnenplattform expandieren, wie es auch schon Grey Unit getan hat
    die Drohnenplattform kannst du nicht so schnell und einfach wie einen expander kicken

    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Und wir haben ja,dann auch 3 mal gespielt.2 mal GDI VS Nod und einmal Nod mirror.
    Und ich hab alle 3 Spiele innerhalb 3-4 Minuten gewonnen.
    Und es fiel mir garnicht schwer zu gewinnen.
    Und beim Nod mirror hast du dann gemeint,daß ich nur Glück hatte,weil ich rookets in meinen Bunker getan hab,um meine harvester zu schützen.
    GDI braucht kein blaues tib am Anfang,um Nod zu ownen.
    GDI gewinnt fast immer.
    war klar, dass du davon berichtest^^
    allerdings spiele ich nicht so oft TA wie du und spiele fast nie NOD, aber ich hab dich damals wirklich unterschätzt
    und ja, du bist der einzige, den ich kenne, der sofort Raks in die Bunker steckt und dann noch das Glück hat, dass ich zu deiner exe expandiere
    eigentloich darf man das ja auch nicht, da man einfach einen Zeitnachteil hat, nächstes Mal unterschätz ich dich nicht mehr, dann spiel ich aber auch nicht mehr NOD und am besten auch nicht mehr ta^^

    lass uns das einfach mal bei Geklegenheit ingame ausprobieren

    ach ja, das Ganze lag teilweise einfach auch nur an deinen Ingenieuren, das bitte auch nicht vergessen, hab mich auch doof angestellt bzw. nicht aufgepasst

    aber du bist viel besser geworden, als damals als ich das Spiel von dir gegen c3po beobachtet nhabe und viel besser als du dich in manchen Replays zeigst, Respekt vor dieser deutlichen Steigerung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #33
    THX.@Gerwar

    PS:Aber nicht von mir denken,daß ich nur auf der TA gut bin.
    Ich kann alles maps gut.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (11.08.2007 um 19:35 Uhr)

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    exact copy of my bo lol your so ''innovative'' i even posted this on gr ages ago xD

  15. #35
    You was not the first 1 who used this BO.
    And I didn´t said that I am 2 first 1 who used this BO

  16. #36
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    this bo exist already in ra2... its a fine that liang post it here...

  17. #37
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    You was not the first 1 who used this BO.
    And I didn´t said that I am 2 first 1 who used this BO
    actually i am.... but w/e nab

    ps how would ppl use this on ra2? since all go pp/barr/reff there lol

  18. #38
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    lolz... man u played ra2 too..

    i know, that u know what i mean^^

    ra2: pp barr raff waff raff sell mvc

  19. #39
    Update.
    MCV sell rush funktioniert viel besser mit fake,da die pits dann noch früher kommen.

  20. #40
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Update.
    MCV sell rush funktioniert viel besser mit fake,da die pits dann noch früher kommen.
    Wie mit Fake? Oo

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles oder nichts (Schwer)
    Von Tyrius im Forum Einzelspieler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:37
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:01
  3. Rush-, Middle- oder Longgame: Was bevorzugt ihr?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 15:12
  4. Rush oder nicht? Oo
    Von LeHrAs im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •