+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Mausrad binden

Eine Diskussion über Mausrad binden im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das mausrad bzw. die mittlere maustaste zu binden. wenn man ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96

    Frage Mausrad binden

    Hallo ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das mausrad bzw. die mittlere maustaste zu binden. wenn man sie einfach nur drück beim tasten zuweisen funktioniert das nich(bei mir zumindest)

    mfg

    €dit: upps habs ausversehen ins strategie forum gepostet. kann das ma jemand verschieben?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    alles ist möglich gug dir einfach "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\xxxx\hotkeys.ini" an dork kann man alles editieren
    42

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geh in deine Mausware und gib da nen besonderen spezifikationskey an, im normalen desktop Betrieb braucht das Ding eh keiner

  4. #4
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    jetzt wo ich schon mal ein thread eröffnet habe...

    benutze ihr "pros" eigendlich diese unterschiedlichen "vorrücken-befehle" die ganz unten links angeordnet sind. und wenn ja welche denn?

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich würde mich jetzt nicht als Pro bezeichnen, aber der Rückzugs-Befehl, also die Einheiten rückwärts zu einem Punkt fahren zu lassen ist schon sehr geschickt! An der Front der Fahrzeuge ist die Panzerung am stärksten, ausserdem können die Einheiten im rückwärtsfahren schiessen.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich benutze auch ganz oft a und f

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    im normalen desktop Betrieb braucht das Ding eh keiner
    ehem ich benutze es um einen link in einem neuem tab im hintergrund zu öffnen, (opera, IE, maxthon)
    42

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    also ich benutz nur den Rückzugs befehl meiner meinung nach bringts des andere nur ganz seltn....
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mausrad geht nicht mehr!!!
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:11
  2. Binden von Bilder in Ebay
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 22:34
  3. CM: IDE-Kabel binden
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:49
  4. Mausrad
    Von Cerberus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:13
  5. Mausrad
    Von Cerberus im Forum Renegade(X)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •