+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Mastermind übernimmt Atombombe von Nod nicht

Eine Diskussion über Mastermind übernimmt Atombombe von Nod nicht im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Stimmt die Aussage ?...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Mastermind übernimmt Atombombe von Nod nicht

    Stimmt die Aussage ?

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    der mastermind kann keine superwaffen übernehmen. also JA
    >

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich vermute mal, dass da irgendein Vorfall war, deshalb soll gesagt sein, dass man mit dem Mastermind ein Ingenieur neben die Atombombe teleportieren kann und sie somit auch eingenommen werden kann.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Bin ich mir nicht sicher....

    Ich wollte diese Taktik mal ausprobieren,habe mit einem Stormy gescoutet und wollte mit hilfe eines Mastermind Asimilatoren in die Gegner base teleportieren und ein paar Gebäude übernehmen....funzt allerdings nicht da du mit dem Mind nur ne begrenzte Strange hast wo du rum Beamen kannst.
    Also den ing zur SW teleporten is da nich...es sei den du hast in unmittelbarer Nähe Gebäude,aber dann wäre es ja sinnlos.So zumindest nach meinem Test,oder hat es noch jemand ausprobiert und ist zu anderem ergebnis gekommen??Kann ja sein das das in irgend nem patch ja so festgelegt wurde.
    Wäre ja auch die Imba Takke überhaupt gewesen

  5. #5
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    der mastermind kann keine superwaffen übernehmen. also JA

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol natürlich kann der mami nur dahin beamen wo er sich befindtet ... wäre ja imba wenn er über die ganze map teleportieren kann .....



  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass da irgendein Vorfall war, deshalb soll gesagt sein, dass man mit dem Mastermind ein Ingenieur neben die Atombombe teleportieren kann und sie somit auch eingenommen werden kann.
    Es gab tatsächlich einen Vorfall.
    Lob an deinen aussergewöhnlichen Scharfsinn.

    Nächstes mal hab ich Engis zum herbeamen bereit !

  8. #8
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ausserdem wäre es auch zwecklos die SW einzunehmen, da sich der Timer wieder auf die 7 Min (oder was auch immer) einstellt. Und sie für denjenigen nur zum verticken geignet wäre.
    Mal ganz davon abgesehen, das Diebstahl eine Todsünde ist
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich glaub kaum, dass es beim einnehmen einer SW um Geld geht^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Es geht dadrum den Abschuss zu verhindern, und somit einen Friedensbeitrag zu leisten.

  11. #11
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    es geht nicht ums teleportieren sondern ums übernehmen mit dem mastermind =)
    >

  12. #12
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Achso... ich dachte es geht um die ethischen Aspekte von Massenvernichtungswaffen
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  13. #13
    nun ja das der mastermind keine atomwaffe übernehmen kann is schwach sinn ihr kennt doch alle die Atomlkws der mastermind kann die übernehmen und dann ins feindliche lager fahren der feind schießt ihn kaputt kommt(Ideoticher weise) eine atomrakete geflugen da hin wo der Lkw kaput gegangen ist peng kateratche feind basis kaput.nur Tempel von NOD,ion kanonen und spalt generatoren geht halt nicht.
    off topic:
    das mit dem lkw übernehmen ist sehr nüstlich bei der eigenen karte wo eine nod burg ist wo 3 spieler rein passen unten 4 spieler und oben links ein spieler.oben links sollte mann wenn man zu dennen unten rechts gehört scrin spielen mastermind(denn da ist ein atomLkw) denn atom lkw übernehemen dann den hinter die mauern wo die ganzen obelisken sind teleportiren obis kaput feind basis kaput
    Geändert von nod MOD (27.12.2007 um 02:46 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja die aussage stimmt, aber vielleicht kann es ja der prodigy von den travelern im addon !! imba!!
    <3

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    nun ja das der mastermind keine atomwaffe übernehmen kann is schwach sinn ihr kennt doch alle die Atomlkws der mastermind kann die übernehmen und dann ins feindliche lager fahren der feind schießt ihn kaputt kommt(Ideoticher weise) eine atomrakete geflugen da hin wo der Lkw kaput gegangen ist peng kateratche feind basis kaput.nur Tempel von NOD,ion kanonen und spalt generatoren geht halt nicht.
    off topic:
    das mit dem lkw übernehmen ist sehr nüstlich bei der eigenen karte wo eine nod burg ist wo 3 spieler rein passen unten 4 spieler und oben links ein spieler.oben links sollte mann wenn man zu dennen unten rechts gehört scrin spielen mastermind(denn da ist ein atomLkw) denn atom lkw übernehemen dann den hinter die mauern wo die ganzen obelisken sind teleportiren obis kaput feind basis kaput
    Du bist dir sicher, dass du von TW sprichst?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    nun ja das der mastermind keine atomwaffe übernehmen kann is schwach sinn ihr kennt doch alle die Atomlkws der mastermind kann die übernehmen und dann ins feindliche lager fahren der feind schießt ihn kaputt kommt(Ideoticher weise) eine atomrakete geflugen da hin wo der Lkw kaput gegangen ist peng kateratche feind basis kaput.nur Tempel von NOD,ion kanonen und spalt generatoren geht halt nicht.
    off topic:
    das mit dem lkw übernehmen ist sehr nüstlich bei der eigenen karte wo eine nod burg ist wo 3 spieler rein passen unten 4 spieler und oben links ein spieler.oben links sollte mann wenn man zu dennen unten rechts gehört scrin spielen mastermind(denn da ist ein atomLkw) denn atom lkw übernehemen dann den hinter die mauern wo die ganzen obelisken sind teleportiren obis kaput feind basis kaput
    scheiße und ich dachte ich wäre in einem TW forum angemeldet ....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:27
  2. Tank Spam von NOD abwehren - Hilfreiche Tipps?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:06
  3. Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:00
  4. Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 01:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 15:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •