+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

MasterMind

Eine Diskussion über MasterMind im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Würde gern eure Tips hören um diese Drecksvieh zu vernichten. Habe grad ein Spiel gehabt das ich dominiert habe bis ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *

    MasterMind

    Würde gern eure Tips hören um diese Drecksvieh zu vernichten.
    Habe grad ein Spiel gehabt das ich dominiert habe bis die Warnung kam.
    Die mag ja richtig sein aber wie soll ich den bitte dieses Vieh finden wenn wir an 3 fronten gleichzeitig kämpfen und die Gesamtekarte aufgedenkt ist. Ein hinweis wo er gesichtet wurde wäre doch schön.

    Nach langer suche habe ich ihn dann gefunden. Der rennt dann an 2 Inf-Türmen vorbei und geht nicht kaputt.

    Wenn man gegen einen nicht so starken Spieler spielt habe ich immer Sniper und BMT in der Basis. Aber gegen gute Spieler bleibt das Geld einfach nicht.

    Die Inf-Türme sollten doch einen MM killen können sonst ist das ja witzlos.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    15
    Mit Leertaste springst du zum letzten EVA ereigniss, also wenn die meldung kommt sofort auf Leertaste und da ist er, zumindest bei standarttastenbelegung. Naja, der MM hält schon einiges aus, aber die antiinfanterietürme killen den doch recht schnell.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988
    wenn die warnung kommt drück einfah die "space" taste... dann kommst du automatisch zum letzen ereignis.
    - mit scrin einfach ein schwarm buzzer drauf hauen oder ggf. seine einheit deaktivieren
    - mit gdi ersmal lahmlegen und dann mit anti-inf oder tower das vieh killen ^^
    - mit nod... hmm... buggies hinschicken oder venoms.

    eine alternative ist auch, wenn man kein geld/einheiten hat einfach 2-3 kraftwerke zu verkauften und die gedroppte infantry auf das vieh zu schicken ^-^

  4. #4
    Schütze
    Avatar von jacko0702
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    55
    Clans
    *
    Das mit der Leertaste weiss ich ja. Nur wenn EVA gerade ich sprechlaune ist weil man überall kämpft ist es murks.

    2-3 kraftwerke zu verkauften und die gedroppte infantry auf das vieh zu schicken
    Gute Tips. Aber genau das habe ich gemacht. Nur waren meine Def Türme aus mein Radar weg und meine Truppen an den Fronten ohne mich. Das war entscheident für die Niederlage.

  5. #5
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    bevorzugtes ziel ist meist das gegnerische techgebäude
    das kann man dann noch verkaufen, wenn man ihn nicht stoppen kann um wenigstens noch die hälfte des geldes wiederzubekommen, was man gleich in den bau eines neuen techgebäudes steckt.

    das mit den kraftwerken verkaufen ist eine gute idee, aber mit scrin hat man da einen kleinen nachteil, weil die buzzer gleichschnell/langsamer als der mastermind sind.

    aber man hat ja den schwarm

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von jacko0702 Beitrag anzeigen
    Das mit der Leertaste weiss ich ja. Nur wenn EVA gerade ich sprechlaune ist weil man überall kämpft ist es murks.
    multitasking ist eben auch ein skill, der vom einen besser und vom anderen schlechter beherrscht wird. dein gegner war ja anscheinend in der lage, sowohl seine 3 fronten von denen du sprichst, als auch den mastermind gleichzeitig zu kontrollieren.

    Zitat Zitat von jacko0702 Beitrag anzeigen
    Nur waren meine Def Türme aus mein Radar weg und meine Truppen an den Fronten ohne mich. Das war entscheident für die Niederlage.
    dann hast du das spiel nicht, wie du sagst, dominiert.

    und zu den anti-inf-türmen: spielt mal scrin und lasst nen MM in nen turm laufen. wenn man nicht in dem moment, wo ein turm anfängt auf den MM zu schiessen (und das tut er wegen der kurzen line of sight des MM bevor man ihn sieht), SOFORT umdreht und aus der reichweite läuft, ist man tot. einfach durchlaufen (erstrecht bei 2 stück) ist nicht möglich.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Also weil ich Nod spiele ist die beste Lösung, Venoms! Die fetzen das MM im nu weg! ^^

  8. #8
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    was ich unfair finde ist das der mastermind viel mer hp als die andern commandos hat und sich im tibfeld heilt. ich finde die beiden commandos sollten sich auch selbst heilen war früher doch auch schon so(bin mir nicht mehr sicher)
    Geändert von ZeeRo (07.08.2007 um 13:23 Uhr)
    >

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ja Selbstheilung wär echt ne idee für alle Commandos, wenn sie sich nicht bewegen oder so... dann könntest mit ihnen noch bisschen mehr anfangen


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff?
    Von sunrise im Forum Strategien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:22
  2. Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind
    Von baenz im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:49
  4. Mastermind mit Sturmsäule
    Von Schumi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 13:17
  5. Mastermind
    Von ICG im Forum Strategien
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •