+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Mastermind

Eine Diskussion über Mastermind im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; bla .... vemons buggys shadow teams machen kleinholz aus mastermind...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    bla ....

    vemons
    buggys
    shadow teams

    machen kleinholz aus mastermind

  2. #42
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Buggys, ja ganz sicher lol......

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Wenn man dem Mastermind rechtzeitig nen Phasenfeld verpasst, dann kann er ungehindert durch Feindliche Linien spazieren, aber da er dann natürlich entdeckt wurde, wird der Gegner ein Haufen Einheiten auf ihn ansetzen. Sobald der Effekt weg ist, muss man schnell handeln, Gebäude übernehmen, Signaltransmittergebäude setzen, Mutterschiff rufen, beide Gebäude verkaufen und mit dem Mutterschiff a bissel aufräumen.
    In der Zeit wo er mit dem Mutterschiff beschäftig ist, ein paar Ingenieure rüber beamen in der Basegegend wo der Gegner nicht so drauf achtet. Die Ingenieure können dann wichtige Gebäude übernehmen. Und zum Schluss nen juten Air Angriff.

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    15
    Wer sich von "Mami" plätten lässt ist schon ganz schön doof. Einfach einen Anti Inf Turm plazieren. in 2vs2 spielen reicht bei kompakten Basen schon einer das man sich keine Sorgen mehr machen muss. Das ist das gleiche wie beim Commando.
    Im übrigen ist es viel fieser mit dem Mastermind die Kaserne zu übernehmen und Ingenieure zu bauen UND nebendran noch ein Obeliskengegenstück zu pflanzen (man darf da nämlich bauen neben kontrollierten Gebäuden).

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von GeneralMartin Beitrag anzeigen
    ...
    Im übrigen ist es viel fieser mit dem Mastermind die Kaserne zu übernehmen und Ingenieure zu bauen UND nebendran noch ein Obeliskengegenstück zu pflanzen (man darf da nämlich bauen neben kontrollierten Gebäuden).
    Dauert alles zulange und Gegner hat alles im Sichtfeld.
    Die Ingenieure am besten rüber beamen.

  6. #46
    Schütze

    Registriert seit
    09.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    LazyBoNe
    Hat schon jemand erwähnt, dass der Mastermind nun noch in einem sehr kleinen Radius teleportieren kann? Also wenn ihr mich fragt: Teleportfähigkeit ist seit dem Entschärfungspatch nutzlos

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    das teil läuft nciht es galopiert mit 1000 ps
    ich meine ein sturmgleiter kriegt ihn nicht down wenn er sich bewegt



    ich stimme feuerwehr ganz zu
    ja er ist imba

    und ja er ist pflicht für jeden scrin

    er macht vor kleinen mg türmen nicht halt ,
    dafür ist er zu schnell !
    man brauht schon ein blitzturm oder obeliks des lichtes um ihn dowzukriegen
    der schall turm ist zu langsam

    am besten sniper oder shadowteams

    beste medezin als scrin
    statizfeld (oder wie as heist ) saven >>
    einfrieren >> warten bis er auftaut >>killen

    beste kommando unit überhaupt

  8. #48
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    lol der perser84

    erinnerst dich noch an U2k, ggnore oder EstelAfflicti aus DoW Anfangszeiten?

    du warst doch chaos immer^^...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    hier treiben sich ja immer mehr DOWler rum lol

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von perser84
    Registriert seit
    02.05.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    lol der perser84

    erinnerst dich noch an U2k, ggnore oder EstelAfflicti aus DoW Anfangszeiten?

    du warst doch chaos immer^^...
    nein
    in dow gab es soviele die ich kannte zu anfangszeiten
    das ich nich jedenbehalten hab

    naja bin jetzt c&C süchtig

  11. #51
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von ICG Beitrag anzeigen
    hier treiben sich ja immer mehr DOWler rum lol
    ich bin zh'ler in erster linie^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von GeneralMartin Beitrag anzeigen
    Wer sich von "Mami" plätten lässt ist schon ganz schön doof. Einfach einen Anti Inf Turm plazieren. in 2vs2 spielen reicht bei kompakten Basen schon einer das man sich keine Sorgen mehr machen muss. Das ist das gleiche wie beim Commando.
    Im übrigen ist es viel fieser mit dem Mastermind die Kaserne zu übernehmen und Ingenieure zu bauen UND nebendran noch ein Obeliskengegenstück zu pflanzen (man darf da nämlich bauen neben kontrollierten Gebäuden).
    Totales Scheissgelaber:
    1. Selbst zwo Nod-Anti-Inf_tower kannse durchrennen und noch locker die Main sellen.
    2. Teleportieren und Mindcontrolen gehen auf verschiedene Cooldowns; wer sowas macht ist dämelich. Wer allerdings die Main sellt ohne ein paar vorgebaute Türme zu pflanzen der ist fast noch döver...

    Aber die Mami ist mit abstand die härteste Commando-Unit:
    BlackwaterBrawl, hinter die Base gesneaket, Haupthaus controllt, eine Säule(ggen Ai-Türmchen rjchten!) ein AI-Tower rein (ebnet den Assis den WEg); dann Assis reingeportet (gutes Micro, jeder hat seinen Hotkey) und die hälfte der Buildings gecapt. Beim ersten Cap die Main gesellt und nachgetowert (Scrin hat die geilsten Tower!?).
    Dann mit der Mami zum nächsten Stützpunkt (hinten auf der Ledge; nebenbei Signaltransmitter fertiggestellt und platziert. Kohle reicht nicht fürn Schiff -> Schnell die teuren assimilierten Techbuildings der ersten Base gesellt und dann klappte selbst das!



    Also wer keine Mapawareness an den Tag legt hat gegen solche Aktionen natürlich schlechte Karten... Sowas provoziert natürlich in jedem Match ein Turtle-und-Eintower-Verhalten, welches ja sowieso fast jeder der einem Scrin gegenüber steht aufgrund der schnellen Desintegratoren anbringt.

    Nacht, wer die Demo haben will, qry.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Schick ma Demo bitte.

  14. #54
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    mami ist eine der wenigen units die wirklich imba sind
    ... vorallem im Scrin Mirror ist es mit Abstand die wichtigste Einheit, da er schneller ist als die Buzzer und man somit keine Verteidigung gegen das Vieh hat.

    Irgendwie kann es ja nicht im Sinne der Entwickler sein, dass ein Spiel nur darauf hinausläuft, wer zuerst eine bestimmte Einheit baut o_0
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo im Scrin Mirrer ist er schon cool, aber ne Mami alleine kann auch nicht mehr das ganze Spiel rumreissen, vor allem wenn phis schon 6 Trägerschiffe hat die Sau

    Klingt ganz gut nlzzz schreib doch mal nen Taktik Guide
    Auf Brawl ist auch mal jemand mit nem Surv hinten rum gefahren und hat dann von da Türme reingebaut, lol, war lustig, allerdings leider nicht wirklich erfolgreich.

  16. #56
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    keine einheit dagegen? - promotion shield focusen und anschließend 1-2 mg walker drauf schicken... fettisch
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Jo im Scrin Mirrer ist er schon cool, aber ne Mami alleine kann auch nicht mehr das ganze Spiel rumreissen, vor allem wenn phis schon 6 Trägerschiffe hat die Sau
    es waren 30^^

  18. #58
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    keine einheit dagegen? - promotion shield focusen und anschließend 1-2 mg walker drauf schicken... fettisch
    Dann geb ich 2400$ aus um eine 1500$ Einheit zu killen o_0 Verhältnis ? Außerdem sollte der MaMi es locker schaffen vor 2 Walkern wegzurennen... oder er captured einen und killt den 2ten -.-

    ergo braucht man min. 3100$ um die Chance zu haben eine 1500$ Unit zu killen und das kann irgendwo nicht sein
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also meint ihr man sollte das Mami teurer UND schlechter machen?
    Wir müssen ja irgendwie auch mal unsere Balancing-Issues sortieren bis 1.5 auch wenn das jetzt noch etwas früh ist *g*

    Ich glaube Scrin hat wirklich nur mg-Walker dagegen, die Flugzeuge bringen gegen Mami ja alle nicht viel oder?

    phis: ich mein auf dustbowl, und ob 30 oder 6 war da auch egal

  20. #60
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich glaube Scrin hat wirklich nur mg-Walker dagegen, die Flugzeuge bringen gegen Mami ja alle nicht viel oder?
    naja Planetäres Trägerschiff geht zwar auch, aber man brauch wieder min. 2 davon, weil der MaMi ja auch Air Units capturen kann
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MasterMind
    Von jacko0702 im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 13:15
  2. Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff?
    Von sunrise im Forum Strategien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:22
  3. Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind
    Von baenz im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 10:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:49
  5. Mastermind mit Sturmsäule
    Von Schumi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 13:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •