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Map Vorteile

Eine Diskussion über Map Vorteile im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Ich habe gehört, dass einige Rassen erhebliche Map vorteile haben sollen. Nun nimmt mich wunder wo diese den Stecken? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Map Vorteile

    Hallo

    Ich habe gehört, dass einige Rassen erhebliche Map vorteile haben sollen. Nun nimmt mich wunder wo diese den Stecken?

    Map?
    Rasse?
    Grund?

    Grz ggib

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Dustbowl > Nod vs GDI
    Der GDI kriegt wenn er gut spielt beide Spikes recht problemlos (Bunkerfähigkeit sei Dank).

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    PP Nod vs GDI

    GDI Pitbulls sing auf grossen maps stark, da sie schneller und günstiger als Scorps sind...
    Auch können die seine sammler enttarnen und flugeinheiten bringen auch nichts gegen die



  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

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    2on2 Battle for Middle Egypt eignet sich recht gut für NOD weil da der Def Bonus zu tragen kommt wenn er sich mittig festsetzen kann.

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
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    GDI > Nod/Scrin

    Enger Bauplatz und kaum Bewegungsmöglichkeit => ideal für Sonic Emitter => gegen air helfen Pitbulls

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    Pitbulls sind günstiger als Scorpions? lol?
    woher beziehst du denn deine Infos, Finsher?

    ich frag mich auch, was der Def Bonus von Nod sein soll, na gut^^

    auf großen Maps mit Tib.-Türmen in der Mitte gewinnt Scrin durch den Buzzer Turm Verkauf
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
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    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Pitbulls sind günstiger als Scorpions? lol?
    woher beziehst du denn deine Infos, Finsher?
    Äh 700 $ < 800 $

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ok, sorry, hab mich geirrt, mein Fehler, kriegst dafür auch ne positive Bewertung als Entschuldigung
    dachte Pits kosten auch 800, sonst habe ich auch alle Preise und Namen von Units und Gebäuden drauf... dass der MG Walker 700 kostet wusste ich, aber das Mot kostet ja auch nicht 700, naja, egal
    800 wär wohl der bessere Preis^^

    wichtig ist aber auch dass die P. schnell Gebäude zerstören können, sollten sie erst die Mörser haben, erst recht
    sind halt ne typische hit and run Einheit die gegen jeden Einheitentyp bis auf schwere Panzer effizient sind
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

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    ich frag mich auch, was der Def Bonus von Nod sein soll, na gut^^
    Ich hab die Erfahrung gemachd das NOD Defence mit Abstand am schwersten zu knacken is, wenn se richtig eingesetzt wird. Obis mit Beamcannonz ham große Reichweite und Druchschlagskraft. Standard Def besteht aus 3 Einzeltürmen und man kann Teils 2 Reihige Verteidigunglinien aufziehen und den Basisturm weiter hinter verlegen, ( oder um die Ecke ) wo er nicht so leicht zu treffen ist. Dazu noch Die ganze Def un Pp tarnen - so muss man erstmal nah genug ran, was Teils zu herben verlusten führt. Und da bei B4mE alle 4 Eingänge zugebunkert werden können, kann man auch ned einfach die PPs ausschalten.

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